Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 132 von 165 »
moersel
04.06.2016 21:40

Klang nicht sehr optimistisch, dass da morgen noch so ne Lösung wie heute geht.

Ich denke mal, dass der heutige Abend nur n allerletzter Kompromiss war, damit man die Leute nicht direkt nach Hause schicken muss.

Zumal die Wetterlage für Sonntag ja sowieso am miesesten angekündigt war.

Edit: Jo, auf der Bühne gesagt.

hiruseki
04.06.2016 21:40


KleineJule schrieb:
Das ist echt schade... aber auch verständlich

Und an den heini weiter oben "das wars dann auch" - "hoffe ich auch"... ja, sorry... aber dann les halt richtig

Zitat anzeigen



Ich bin kein Heini. Höchstens eine Heinin Tu pöses Mädchen, tu.

hermes81
04.06.2016 21:44


roxar schrieb:


hermes81 schrieb:
Lt. Marek keine Genehmigung für morgen

Zitat anzeigen



Ob die das morgen dann auch so handhaben wie heute, oder ganz abblasen?
Wird abzuwarten sein

Zitat anzeigen



Klang für mich jetzt ehrlich gesagt ziemlich fix.

Vermutlich hätten die Behörden das Ding heute schon abgebrochen - so würd ich das jetzt mal aus den Reaktionen deuten (PK & Interviews mit Marek danach).

Bin da bei moersel - das ganze wird heute noch genehmigt worden sein um das ganz große Chaos zu verhindern. Vermutlich hofft man darauf, dass viele noch heute Nacht fahren.

hiruseki
04.06.2016 21:59

Anderer Musikgeschmack und so. Ich finds jedenfalls langweilig - kann sein, dass es live besser ist...

KleineJule
04.06.2016 22:01

Die frage ist ob das so viel sinn macht... ab 12 uhr solls morgen wieder gewittern... kriegt man bis 10-11 die ganzen leute "evakuiert" und raus aus dem gebiet? Ich würds bezweifeln... für montag ist besseres wetter gemeldet, bis ca 14 uhr

Das klingt für mich nach vorschnell, nicht ganz durchdacht auf nummer sicher gehen wollen... das auch ganz schön gefahrenpotential in sich trägt...

t00nfish
04.06.2016 22:06

Ich kannte die Deftones bisher eigentlich nur vom Namen. Fands jetzt anfangs auch gewöhnungsbedürftig aber finds mittlerweile richtig geil

blubb0r
04.06.2016 22:17


KleineJule schrieb:
Die frage ist ob das so viel sinn macht... ab 12 uhr solls morgen wieder gewittern... kriegt man bis 10-11 die ganzen leute "evakuiert" und raus aus dem gebiet? Ich würds bezweifeln... für montag ist besseres wetter gemeldet, bis ca 14 uhr

Das klingt für mich nach vorschnell, nicht ganz durchdacht auf nummer sicher gehen wollen... das auch ganz schön gefahrenpotential in sich trägt...

Zitat anzeigen



Jop. Aktionismus könnte man es auch nennen. Ich hoffe, die haben genug personal, um die Leute nachts vom Platz zu lotsen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.06.2016 22:19

Ich glaub das ist das beste Deftones Konzert das ich gesehen habe. Jetzt noch bitte BITTE Passenger.

Edit: Leider kein Passenger :/

blubb0r
04.06.2016 22:20


FBG schrieb:
Geiles oldskool-set. Haben es scheinbar auch eingesehen ...
Schade dass ich übernächste. Woche nicht im Land bin

Zitat anzeigen



Wenn die das halten, geh ich vllt doch hin

hermes81
04.06.2016 22:23

Chino hatte mal richtig Bock. Sehr schönes Ding!
Ring war ja schon immer ein eher schwieriges Pflaster für die Jungs was das Publikum angeht.

CaptainSpaulding1234
04.06.2016 22:26

Gibts denn ne offizielle Quelle bzgl. der morgigen Absage? Hier steht nur irgendwo "Marek hat gesagt..."

roxar
roxar
04.06.2016 22:27


CaptainSpaulding1234 schrieb:
Gibts denn ne offizielle Quelle bzgl. der morgigen Absage? Hier steht nur irgendwo "Marek hat gesagt..."

Zitat anzeigen


Man hat seine Ansprache auf der Center Stage im Livestream vor den Deftones halt gesehen. Und da hat er gesagt, dass es momentan keine Spielgenehmigung für morgen gebe.
Quelle also: diverse Livestream Schauer

Edit: Gibts auch schon bei youtube

CaptainSpaulding1234
04.06.2016 22:30


roxar schrieb:


CaptainSpaulding1234 schrieb:
Gibts denn ne offizielle Quelle bzgl. der morgigen Absage? Hier steht nur irgendwo "Marek hat gesagt..."

Zitat anzeigen


Man hat seine Ansprache auf der Center Stage im Livestream vor den Deftones halt gesehen. Und da hat er gesagt, dass es momentan keine Spielgenehmigung für morgen gebe.
Quelle also: diverse Livestream Schauer

Edit: Gibts auch schon bei youtube

Zitat anzeigen



Aah danke, wusste nicht, dass das auf der Bühne und im Stream stattfand

KleineJule
04.06.2016 22:41


blubb0r schrieb:


KleineJule schrieb:
Die frage ist ob das so viel sinn macht... ab 12 uhr solls morgen wieder gewittern... kriegt man bis 10-11 die ganzen leute "evakuiert" und raus aus dem gebiet? Ich würds bezweifeln... für montag ist besseres wetter gemeldet, bis ca 14 uhr

Das klingt für mich nach vorschnell, nicht ganz durchdacht auf nummer sicher gehen wollen... das auch ganz schön gefahrenpotential in sich trägt...

Zitat anzeigen



Jop. Aktionismus könnte man es auch nennen. Ich hoffe, die haben genug personal, um die Leute nachts vom Platz zu lotsen.

Zitat anzeigen


Heut nacht kann man nicht guten gewissens evakuieren... gibzt doch bestimmt nur ein bruchteil der jetzt noch fahrtüchtig ist

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United