Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 116 von 165 »
roxar
roxar
01.06.2016 13:29

War doch zu erwarten. Wenn Tausende die Bändchenausgabe schon vor der Eröffnung belagern, dauert es eben entsprechend länger
Selbst schuld, wenn man so früh anreist

Daddl
01.06.2016 13:58

Hat jemand zufällig nen Faltplaner am Start? Google, Facebook und Forumsuche spucken irgendwie nichts aus.

Hardbreaker141
01.06.2016 14:18


ChrisOMatik schrieb:
Wie schauts denn da aus sind die Campingflächen mitlerweile geöffnet?

Zitat anzeigen



Geh ich von aus. Vor ca einer Stunde haben sie auf Snapchat Leute beim aufbauen gezeigt.

badnerin9001
01.06.2016 15:30

vllt kann ja jemand später mal die Situation im Lidl kommentieren. haben ein bisschen sorge, dass die hälfte ausverkauft sein wird, weil sich dieses jahr vermutlich jeder auf den shop verlassen wird und ein entsprechend (noch) größerer andrang als im letzten jahr ansteht...

roxar
roxar
01.06.2016 15:31


badnerin9001 schrieb:
vllt kann ja jemand später mal die Situation im Lidl kommentieren. haben ein bisschen sorge, dass die hälfte ausverkauft sein wird, weil sich dieses jahr vermutlich jeder auf den shop verlassen wird und ein entsprechend (noch) größerer andrang als im letzten jahr ansteht...

Zitat anzeigen


Letztes Jahr war immer alles reichlich vorhanden... Das wird dieses Jahr nicht anders sein.
Die wissen auch womit sie rechnen müssen.

badnerin9001
01.06.2016 15:40

ich weiß, letztes jahr war das absolut top. nur gehe ich davon aus, dass der wesentlich mehr in anspruch genommen wird. letztes jahr hat sich noch keiner 100% verlassen, dass das alles so hinhaut und alles vorhanden ist. aber womöglich hast du recht- war so gut organisiert, das wird dieses jahr nich anders sein

adlerweb
01.06.2016 15:46


badnerin9001 schrieb:
vllt kann ja jemand später mal die Situation im Lidl kommentieren.

Zitat anzeigen



Bestand vor Ort wurde im Gegensatz zum letzten Jahr vergrößert. Hat zudem über die Servicewege eine LKW-Zufahrt und in 20km Umkreis sind 2 Zentrallager auf die man zurückgreifen kann - wenn tatsächlich etwas ausgeht sollte das flott wieder aufgefüllt sein

konzispezi
01.06.2016 16:13

Hab noch zwei Festivaltickets fürs General Camping für je 180 Euro abzugeben. Jemand Interesse? Schickt einfach ne PN

badnerin9001
01.06.2016 16:18

wenn ja, würde ich mal herzlich lachen- hatten letztes jahr RnR tickets, kamen Do um 6h morgens an und haben kein platz mehr auf RnR bekommen sodass wir mit 180cm kühlschrank ohne strom aufm general campen durften....und parken natürlich

dieses jahr haben wir uns gleich RnR tickets besorgt

Icon2und anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.06.2016 16:19Supporter

Camp steht. Verkehrsführung etwas chaotisch, wir sind mit GA auf die RNR-Plätze geleitet worden - für uns natürlich gut.

Platzeinweisung wieder etwas chaotisch und es wirkte nicht wirklich koordiniert, aber wir haben einen sehr guten Platz bekommen. Aber manche Securities weisen hilflose Personen hinter dem Eingang ganz gut ein, das wirkt besser als im letzten Jahr.

Seit 20min regnet es leicht, aber der Boden ist nur an manchen Stellen leicht matschig. Wege deutlich verbessert.

Soweit von der Front, Prost und viel Spaß!

badnerin9001
01.06.2016 16:27


PastorOfMuppets schrieb:
Camp steht.
Verkehrsführung etwas chaotisch, wir sind mit GA auf die RNR-Plätze geleitet worden - für uns natürlich gut.
Platzeinweisung wieder etwas chaotisch und es wirkte nicht wirklich koordiniert, aber wir haben einen sehr guten Platz bekommen. Aber manche Securities weisen hilflose Personen hinter dem Eingang ganz gut ein, das wirkt besser als im letzten Jahr.
Seit 20min regnet es leicht, aber der Boden ist nur an manchen Stellen leicht matschig. Wege deutlich verbessert.
Soweit von der Front, Prost und viel Spaß!

Zitat anzeigen



genau deswegen haben wir vergangenes jahr RnR bezahlt und nicht mal auf RnR parken können....weil alles schon am ersten anreisetag falsch vergeben wird

defpro
defpro
01.06.2016 16:52

Das mit dem RnR-Camping würde mich auch mal interessieren, inwiefern das schon voll sein soll. Wäre nach dem letzten Jahr schon eine ziemliche Blamage und für unsere Anreise morgen gegen 9 Uhr auch nicht gerade hilfreich...

Schoner91
01.06.2016 16:56

Ob es nach wie vor nur mit dem Frühnanreiseticket geht?
Könnten halt spontan doch schon heute fahren... bringts ja aber nicht wenn ohne nix geht! Ob des 20 oder 30 Euro kostet wäre mir ja wayne gibt halt nix mehr online!

RingPenis
RingPenis
01.06.2016 16:56

Kumpel meinte eben auch das rnr schon sehr voll sein soll und er net weiß wo wir alle Campenn sollen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland