Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 114 von 165 »
Icon2roxarund anderen gefällt das
martau89
01.06.2016 09:18

Ganz ehrlich?! Klingt zwar jetzt fies aber ich hoffe er meint es toternst! Hoffe sogar das die sich an 12 Uhr halten! Man könnte sich (und da meine ich jetzt vor allem die Besucher) ja auch einfach mal an die gegebenen Spielregeln halten. Es wurde kommuniziert das um 12 aufgemacht wird und dann müsst ihr auch damit rechnen das es dann erst geschieht. Ich verstehe diesen ganzen Wahn einfach nicht das man am liebsten schon nen Monat vorher da ist....

Nichtsdestotrotz: Rock On!!!!

Icon1Christof08 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
01.06.2016 09:20

Es wird seit Jahren vor den offiziellen Zeiten aufgemacht. Also warum noch wundern?

Sempiternal
01.06.2016 09:20

Eins hat sich definitiv wieder mal bestätigt. Der Praktikant, der bei Facebook die Nachrichten beantworten darf, hat jedes Jahr weniger Plan.
Ich glaub Facebook wurde ausgelagert und da sitzt jetzt eine Fremdfirma die gar nix mit Rock am Ring zu tun hat .

Icon1Christof08 gefällt das
xLaberhalt
xLaberhalt
01.06.2016 09:21

Wenn man halt nich am Arsch der Welt Campen/Parken und ewig laufen will muss man halt früh da sein und etwas positives hats ja - es entzerrt sich ein wenig

TheLasseman
01.06.2016 09:24

Ist die Bändchenabgabe am Haupteingang schon offen? Hier auf der anderen Seite der Straße geht noch nichts

martau89
01.06.2016 09:24

Komisch... Bin immer erst Mittwoch nachmittags bzw Donnerstag morgens angereist und musste nie endlos Latschen. Und Hey! Vor allem am Nürburgring war doch der Weg von a5 zum Gelände immer das spannendste. Wieviele nette Leute man da kennengelernt hat

zombi27
01.06.2016 09:41


martau89 schrieb:
Ganz ehrlich?! Klingt zwar jetzt fies aber ich hoffe er meint es toternst! Hoffe sogar das die sich an 12 Uhr halten! Man könnte sich (und da meine ich jetzt vor allem die Besucher) ja auch einfach mal an die gegebenen Spielregeln halten. Es wurde kommuniziert das um 12 aufgemacht wird und dann müsst ihr auch damit rechnen das es dann erst geschieht. Ich verstehe diesen ganzen Wahn einfach nicht das man am liebsten schon nen Monat vorher da ist....

Nichtsdestotrotz: Rock On!!!!

Zitat anzeigen



Deine mudder!

martau89
01.06.2016 09:42


zombi27 schrieb:


martau89 schrieb:
Ganz ehrlich?! Klingt zwar jetzt fies aber ich hoffe er meint es toternst! Hoffe sogar das die sich an 12 Uhr halten! Man könnte sich (und da meine ich jetzt vor allem die Besucher) ja auch einfach mal an die gegebenen Spielregeln halten. Es wurde kommuniziert das um 12 aufgemacht wird und dann müsst ihr auch damit rechnen das es dann erst geschieht. Ich verstehe diesen ganzen Wahn einfach nicht das man am liebsten schon nen Monat vorher da ist....

Nichtsdestotrotz: Rock On!!!!

Zitat anzeigen



Deine mudder!

Zitat anzeigen



Nee nee die ist dieses Jahr nicht da

Icon1MrElke gefällt das
theLiquidator
theLiquidator
01.06.2016 09:43


Jakob93 schrieb:
Dehaan sollen am Ring sein 😵😵😵😵😵😵😵😵😵😍?

Ihr wisst schon was das heißt?
Alternatentüberraschung

Zitat anzeigen



Quelle?
Edit: Am 30.5. waren die Jungs in America noch völlig verstreut und einzeln unterwegs!

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
7Dup
7Dup
01.06.2016 09:48


theLiquidator schrieb:


Jakob93 schrieb:
Dehaan sollen am Ring sein 😵😵😵😵😵😵😵😵😵😍?

Ihr wisst schon was das heißt?
Alternatentüberraschung

Zitat anzeigen



Quelle?
Ist denn überhaupt was von irgendeinem Secret Gig durchgesickert?

Zitat anzeigen



Unter dem Pseudonym Dehaan sind Metallica damals beim Orion aufgetreten.
Also von daher nur getrolle

Wondrasepp
01.06.2016 10:57

Bis jetzt hab ich noch keinen qr scanner gesehen, ich hoffe das frühanreise ticket wird kontrolliert! ...

Belis
01.06.2016 10:57

Moin, kann irgendwie mobil keinen neuen Fred eröffnen. Deshalb schreib ich es hier. Wer hat ab morgen ( Donnerstag ) Mittag Lust auf ein spontanes Bier Pong Turnier auf dem Rock'n'Roll Camping. PN an mich.
1. und 2. Preis : 1 Pokal

Shitter
01.06.2016 11:25

Hey Leute, könnt ihr mir sagen wo der Becks Pre Order stand ist und ob der schon auf hat? Ansonsten kann ich heute nur Jägermeister trinken 😂😂

Obamos
01.06.2016 11:27

Die Frühanreisetickets lassen sich auf der Homepage übrigens NICHT mehr kaufen, muss dann wohl gezwungenermaßen ohne anreisen.

Obamos
01.06.2016 11:27

Die Frühanreisetickets lassen sich auf der Homepage übrigens NICHT mehr kaufen, muss dann wohl gezwungenermaßen ohne anreisen.

Babba
01.06.2016 11:30


Shitter schrieb:
Hey Leute, könnt ihr mir sagen wo der Becks Pre Order stand ist und ob der schon auf hat? Ansonsten kann ich heute nur Jägermeister trinken 😂😂

Zitat anzeigen



Haupteingang, bei Lidl, Säule 2

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring