Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 64 von 165 »
Wondrasepp
03.05.2016 13:42


SaThan schrieb:
Die Tickets sind auch ausschließlich über PayPal bezahlbar, sehe ich das richtig?
Die können mich mal.

Zitat anzeigen


Die kohle soll ja auch möglichst schnell da sein

VolBRS3
VolBRS3
03.05.2016 13:43

Kam gerade per FB-Nachricht:

Hallo Jannik,
die Frühanreiseregelung gilt auch für den R'n'R Bereich. Du musst also nicht nochmal umziehen.
Dein Rock am Ring Team

Zitat anzeigen

Icon1JestersTear gefällt das
Campi1995
03.05.2016 13:45

Schon heftig.. Hat nicht irgendeiner hier mal vor ein paar Wochen aus Spaß gesagt, dass die 20€ nehmen fürs Früher Anreisen? verdammt seist Du!

Aber ich finde das mit den Tetra Packs auch ziemlich unverantwortlich - trotzdem der Wasserstellen.

Wie wollen die es händeln, wenn plötzlich 80.000 Leute an einem Tag anreisen? Das gibt doch mehr Chaos, als letztes Jahr..


03.05.2016 13:49

Warum zur Hölle werden bei Rock am Ring nur Tetra Packs bis 0,5 LIter zugelassen aber bei Rock im Park 1,0 Liter?


GuitarPunk94
GuitarPunk94
03.05.2016 14:01

hab diese meldung gelesen und wollte direkt was dazu in unsre private RaR-whatsapp gruppe schreiben .. aber mir fehlen echt die worte

ich randaliere denen alles kaputt, aahrgh

Icon1Campi1995 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
03.05.2016 14:04AdminSupporter


Campi1995 schrieb:
Schon heftig.. Hat nicht irgendeiner hier mal vor ein paar Wochen aus Spaß gesagt, dass die 20€ nehmen fürs Früher Anreisen? verdammt seist Du!


Zitat anzeigen





Tut mir leid. Habe erst nächstes Jahr damit gerechnet

sunnyan
sunnyan
03.05.2016 14:10

Deshalb können die wichtige Verkehrsachse B256 und die Bahnverbindung Mendig-Kruft, die den Weg von den Parkflächen zum Eingangsvorplatz des Flughafens kreuzen, erst später voll gesperrt bzw. außer Betrieb genommen werden.

Zitat anzeigen



Vor allem ist die Erklärung total lächerlich. Für 20€ mehr kann den Bahngleis auf einmal doch gesperrt werden und wird man nicht vom Zug überfahren

Nightmare119
Nightmare119
03.05.2016 14:11


GuitarPunk94 schrieb:
hab diese meldung gelesen und wollte direkt was dazu in unsre private RaR-whatsapp gruppe schreiben .. aber mir fehlen echt die worte

ich randaliere denen alles kaputt, aahrgh

Zitat anzeigen


Cool, dann viel Spaß zuhause

LittleIcePrincess
03.05.2016 14:20

Woher kommt denn die Info mit den 0,5L tetra Paks? Ich kann die nirgends auf der Website finden.

Kaice
03.05.2016 14:21


sunnyan schrieb:

Deshalb können die wichtige Verkehrsachse B256 und die Bahnverbindung Mendig-Kruft, die den Weg von den Parkflächen zum Eingangsvorplatz des Flughafens kreuzen, erst später voll gesperrt bzw. außer Betrieb genommen werden.

Zitat anzeigen



Vor allem ist die Erklärung total lächerlich. Für 20€ mehr kann den Bahngleis auf einmal doch gesperrt werden und wird man nicht vom Zug überfahren

Zitat anzeigen



Zumal die Tickets ja nicht begrenzt sind (?), was aber Sinn ergeben würde bei der beschriebenen Problematik oder denk ich da falsch?

Nightmare119
Nightmare119
03.05.2016 14:21


LittleIcePrincess schrieb:
Woher kommt denn die Info mit den 0,5L tetra Paks? Ich kann die nirgends auf der Website finden.

Zitat anzeigen


Steht sogar in dicker Schrift in der Meldung von vorhin.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.05.2016 14:25


Kaice schrieb:


sunnyan schrieb:

Deshalb können die wichtige Verkehrsachse B256 und die Bahnverbindung Mendig-Kruft, die den Weg von den Parkflächen zum Eingangsvorplatz des Flughafens kreuzen, erst später voll gesperrt bzw. außer Betrieb genommen werden.

Zitat anzeigen



Vor allem ist die Erklärung total lächerlich. Für 20€ mehr kann den Bahngleis auf einmal doch gesperrt werden und wird man nicht vom Zug überfahren

Zitat anzeigen



Zumal die Tickets ja nicht begrenzt sind (?), was aber Sinn ergeben würde bei der beschriebenen Problematik oder denk ich da falsch?

Zitat anzeigen

Aus Sicht des Besuchers ist das logisch. Aus Sicht des Veranstalters bringt jedes verkaufte Ticket 21€ mehr. :

Icon1fcfreak91 gefällt das
parmenides
03.05.2016 14:28

also ich wär mal dafür, dass so viele Besucher wie möglich ohne Frühanreiseticket am Mittwoch anrücken, dann bleibt denen nix anderes übrig..., siehe Ring vor ein paar Jahren

Sempiternal
03.05.2016 14:29


Kaice schrieb:


sunnyan schrieb:

Deshalb können die wichtige Verkehrsachse B256 und die Bahnverbindung Mendig-Kruft, die den Weg von den Parkflächen zum Eingangsvorplatz des Flughafens kreuzen, erst später voll gesperrt bzw. außer Betrieb genommen werden.

Zitat anzeigen



Vor allem ist die Erklärung total lächerlich. Für 20€ mehr kann den Bahngleis auf einmal doch gesperrt werden und wird man nicht vom Zug überfahren

Zitat anzeigen



Zumal die Tickets ja nicht begrenzt sind (?), was aber Sinn ergeben würde bei der beschriebenen Problematik oder denk ich da falsch?

Zitat anzeigen



Es geht doch nicht um ein Bahngleis. Die Flächen öffnen Donnerstag um 6 Uhr. Logo das viele am Mittwoch anreisen. Warum also nicht 20 € verlangen und alle Flächen dann Mittwochs um 14 Uhr öffnen. Wenn bei RaR Leute sitzen würden die in BWL keine 4 haben, würden die für 40€ pro Person dann noch einen Dienstagsslot ab 14 Uhr einrichten. Und 60€ ab Montag. Gut das die nicht so richtig schlau sind, nur so ein wenig...

LukeReloaded
LukeReloaded
03.05.2016 14:31


Sempiternal schrieb:


Kaice schrieb:


sunnyan schrieb:

Deshalb können die wichtige Verkehrsachse B256 und die Bahnverbindung Mendig-Kruft, die den Weg von den Parkflächen zum Eingangsvorplatz des Flughafens kreuzen, erst später voll gesperrt bzw. außer Betrieb genommen werden.

Zitat anzeigen



Vor allem ist die Erklärung total lächerlich. Für 20€ mehr kann den Bahngleis auf einmal doch gesperrt werden und wird man nicht vom Zug überfahren

Zitat anzeigen



Zumal die Tickets ja nicht begrenzt sind (?), was aber Sinn ergeben würde bei der beschriebenen Problematik oder denk ich da falsch?

Zitat anzeigen



Es geht doch nicht um ein Bahngleis. Die Flächen öffnen Donnerstag um 6 Uhr. Logo das viele am Mittwoch anreisen. Warum also nicht 20 € verlangen und alle Flächen dann Mittwochs um 14 Uhr öffnen. Wenn bei RaR Leute sitzen würden die in BWL keine 4 haben, würden die für 40€ pro Person dann noch einen Dienstagsslot ab 14 Uhr einrichten. Und 60€ ab Montag. Gut das die nicht so richtig schlau sind, nur so ein wenig...

Zitat anzeigen


Das Bahngleis ist vermutlich eh schon ab Mittwoch gesperrt. Ob da jetzt Leute anreisen oder nicht. Jetzt gibt's halt nur nochmal mehr Geld für MLK

sunnyan
sunnyan
03.05.2016 14:32


Sempiternal schrieb:


Kaice schrieb:


sunnyan schrieb:

Deshalb können die wichtige Verkehrsachse B256 und die Bahnverbindung Mendig-Kruft, die den Weg von den Parkflächen zum Eingangsvorplatz des Flughafens kreuzen, erst später voll gesperrt bzw. außer Betrieb genommen werden.

Zitat anzeigen



Vor allem ist die Erklärung total lächerlich. Für 20€ mehr kann den Bahngleis auf einmal doch gesperrt werden und wird man nicht vom Zug überfahren

Zitat anzeigen



Zumal die Tickets ja nicht begrenzt sind (?), was aber Sinn ergeben würde bei der beschriebenen Problematik oder denk ich da falsch?

Zitat anzeigen



Es geht doch nicht um ein Bahngleis. Die Flächen öffnen Donnerstag um 6 Uhr. Logo das viele am Mittwoch anreisen. Warum also nicht 20 € verlangen und alle Flächen dann Mittwochs um 14 Uhr öffnen. Wenn bei RaR Leute sitzen würden die in BWL keine 4 haben, würden die für 40€ pro Person dann noch einen Dienstagsslot ab 14 Uhr einrichten. Und 60€ ab Montag. Gut das die nicht so richtig schlau sind, nur so ein wenig...

Zitat anzeigen



Dann sollen die auch so kommunizieren und nicht so tun als ob das alles total schwierig und gefährlich ist, aber für 20€ hält der Zug auf einmal an

GuitarPunk94
GuitarPunk94
03.05.2016 14:34

"Der zentrale Zugangsweg am Haupteingang zum Campinggelände erhält eine neue Oberfläche. Ein Teil des Weges wird geteert. Damit dürfte es allen erheblich leichter gemacht werden, Campingausrüstungen mit geeigneten Bollerwagen zu transportieren. Bitte achtet darauf, dass Eure Bollerwagen an den Kontrollstellen und am Eingang durch Schleusen mit der Breite von 1,10m passen! "

diesen abschnitt find ich auch recht unterhaltsam

Gartenzwerg
03.05.2016 14:38

Mich würde es mal interessieren wie die Geschichte auf Caravan North umgesetzt werden soll zumal man in 2 Sec über den Zaun geklettert ist. Wir werden 3 Tickets für unsere Autos holen und die restlichen 20 schmuggeln sich durch

Sempiternal
03.05.2016 14:38


ironman schrieb:


Kaice schrieb:
Zumal die Tickets ja nicht begrenzt sind (?)

Zitat anzeigen


Hab eben grad diesbzgl. ne Mail an MLK geschrieben, da bin ich auch mal gespannt auf die Antwort...

Zitat anzeigen



Ich habe als Antwort erhalten, dass man anhand der Ticketverkäufe ermitteln will, wieviele Menschen Mittwochs anreisen werde. Quasi um sich darauf einzustellen. Die Tickets sind also nicht begrenzt.

masterofdisaster666
03.05.2016 14:38

vollgepackter bollerwagen muss dann erstmal alles runtergepackt werden damit der durch die schleuse passt..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring