Rock am Ring 2016

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Meisti am 08.06.2015 06:34 Uhr
4.111 Kommentare - zuletzt von gordian

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.111 Kommentare
« Seite 45 von 165 »
Rumpel88
01.04.2016 19:34


BNPRT schrieb:

April April!
Das war natürlich noch nicht alles.
Fünf große Bestätigungen warten am 5. April noch auf euch, die bei Rock am Ring und Rock im Park für Stimmung sorgen werden!
#rar16 #rip16

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Vielleicht - wenn es von jemand anderem gekommen wäre.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.04.2016 19:34


BNPRT schrieb:

April April!
Das war natürlich noch nicht alles.
Fünf große Bestätigungen warten am 5. April noch auf euch, die bei Rock am Ring und Rock im Park für Stimmung sorgen werden!
#rar16 #rip16

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Ist das von dir oder woher hast du das?

Icon1HybridSun95 gefällt das
roxar
roxar
01.04.2016 19:50

Wenn da BNPRT links daneben steht und dann auch noch die ersten beiden Worte "April April" sind, dann weiß man wo das steht: Nur hier

roxar
roxar
01.04.2016 20:15

BossHoss sind auch nur dabei, weil sie letztes Jahr das schlechteste Cover des Jahrhunderts veröffentlicht haben, oder?

Auch ansonsten mMn ein sehr schlechtes Line Up

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.04.2016 20:15

Also ich komme insgesamt locker auf 30 Bands die ich sehen möchte und bin gespannt ob noch mehr kommt. Unter der Line Up Auflistung steht übrigens auch immer noch "u.m.". Für mich siehts definitiv aus als wäre es noch nicht alles

PsykoBird
PsykoBird
01.04.2016 20:26

Ich bin bei 17 Bänds die ich mir ansehen würde wovon ich bestimmt wieder nur 5 oder so sehe und eine davon nüchtern... Wenn überhaupt

urinella
urinella
01.04.2016 20:31

Oha, da werde ich relativ viel Zeit für den Campingplatz haben. 12 Bands, die ich sehen will, sind für mich absoluter Negativrekord. 🙈

dropkick42
01.04.2016 20:36

Vielleicht kommt ja noch en ex-viva moderator oder ne Band die Nachmittags um halb 4 auf Pro-Sieben beworben wird. (Santiano? ) Außer der Tool-Weichspülvariante nix dabei was ich mir ansehen würd'. Werde wohl dieses Jahr mehr Bier als sonst mitnehmen müssen...

Campi1995
01.04.2016 20:37

14 bands.. Und bgesehen von den 257ers ist bei der neuen Welle nichts dabei.. Und die sind auch nur interessant, weil ich 2014 am Ring so dermaßen voll war bei denen, dass ich mich nicht mehr an den Auftritt erinnere

Heutma
01.04.2016 20:39


Campi1995 schrieb:
14 bands.. Also abgesehen von den 257ers ist nichts dabei.. Und die sind auch nur interessant, weil ich 2014 am Ring so dermaßen voll war bei denen, dass ich mich nicht mehr an den Auftritt erinnere

Zitat anzeigen



Sei froh

PsykoBird
PsykoBird
01.04.2016 21:14


Heutma schrieb:


Campi1995 schrieb:
14 bands.. Also abgesehen von den 257ers ist nichts dabei.. Und die sind auch nur interessant, weil ich 2014 am Ring so dermaßen voll war bei denen, dass ich mich nicht mehr an den Auftritt erinnere

Zitat anzeigen



Sei froh

Zitat anzeigen




......

Icon3r0ck3rund anderen gefällt das
Jax_Harkness
01.04.2016 21:24

Oh Gott.... Bitte lasse das nur ein schlechter Aprilscherz sein...

Die letzte Welle war ja schon schlecht, aber die jetzt unterbietet doch echt alles. Puscifer als einzige wirklich interessante Band (hör ich persönlich aber nicht) und 257ers find ich immer wieder witzig, aber nichts, worüber ich mich jetzt echt freuen würde. Sonst nichts ansatzweise interessantes. Caliban und No Name Bands. Nichtmal Adam Angst, die jetzt wirklich nicht die Welt kosten würden.

Echt traurig. Eine der besten ersten Wellen, die ich je gesehen habe. Dann The D. Und dann nichts mehr. Wenn das ernst gemeint ist, klingt es schon sehr nach abzocke. Groß abkassieren beim Ausverkauf und der Rest ist dann egal. Hoffe, dass der Ticketverkauf nächstes Jahr gar nicht läuft, falls das so bleibt...

roxar
roxar
01.04.2016 21:35

Naja, bei den Wellen gegen Ende darf man aber doch generell keine großen Namen mehr erwarten. Das haben doch die letzten Jahre schon gezeigt.

Icon1JestersTear gefällt das
PsykoBird
PsykoBird
01.04.2016 21:37


Jax_Harkness schrieb:
Oh Gott.... Bitte lasse das nur ein schlechter Aprilscherz sein...

Die letzte Welle war ja schon schlecht, aber die jetzt unterbietet doch echt alles. Puscifer als einzige wirklich interessante Band (hör ich persönlich aber nicht) und 257ers find ich immer wieder witzig, aber nichts, worüber ich mich jetzt echt freuen würde. Sonst nichts ansatzweise interessantes. Caliban und No Name Bands. Nichtmal Adam Angst, die jetzt wirklich nicht die Welt kosten würden.
Echt traurig. Eine der besten ersten Wellen, die ich je gesehen habe. Dann The D. Und dann nichts mehr. Wenn das ernst gemeint ist, klingt es schon sehr nach abzocke. Groß abkassieren beim Ausverkauf und der Rest ist dann egal. Hoffe, dass der Ticketverkauf nächstes Jahr gar nicht läuft, falls das so bleibt...

Zitat anzeigen




Ich sehe das ganz genau so ich glaube die haben die ganze zeit bürostuhlrennen gemacht und als die gemerkt haben das es langsam mal zeit wird für neue Bänds haben die hinten in die Unterhose gefaßt.... Das doch echt der letzte scheiß es gibt nur 5 bands wo ich mir denke alles klar... Da musst du jetzt 2 Gläser weniger trinken um die auch zu sehen und nicht nur dabei zu sein...

Icon1roxar gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.04.2016 21:39AdminSupporter


PsykoBird schrieb:


Jax_Harkness schrieb:
Oh Gott.... Bitte lasse das nur ein schlechter Aprilscherz sein...

Die letzte Welle war ja schon schlecht, aber die jetzt unterbietet doch echt alles. Puscifer als einzige wirklich interessante Band (hör ich persönlich aber nicht) und 257ers find ich immer wieder witzig, aber nichts, worüber ich mich jetzt echt freuen würde. Sonst nichts ansatzweise interessantes. Caliban und No Name Bands. Nichtmal Adam Angst, die jetzt wirklich nicht die Welt kosten würden.
Echt traurig. Eine der besten ersten Wellen, die ich je gesehen habe. Dann The D. Und dann nichts mehr. Wenn das ernst gemeint ist, klingt es schon sehr nach abzocke. Groß abkassieren beim Ausverkauf und der Rest ist dann egal. Hoffe, dass der Ticketverkauf nächstes Jahr gar nicht läuft, falls das so bleibt...

Zitat anzeigen




Ich sehe das ganz genau so ich glaube die haben die ganze zeit bürostuhlrennen gemacht und als die gemerkt haben das es langsam mal zeit wird für neue Bänds haben die hinten in die Unterhose gefaßt.... Das doch echt der letzte scheiß es gibt nur 5 bands wo ich mir denke alles klar... Da musst du jetzt 2 Gläser weniger trinken um die auch zu sehen und nicht nur dabei zu sein...

Zitat anzeigen



Wo ist die Facepalm wenn man sie mal braucht?

Jax_Harkness
01.04.2016 21:45


roxar schrieb:
Naja, bei den Wellen gegen Ende darf man aber doch generell keine großen Namen mehr erwarten. Das haben doch die letzten Jahre schon gezeigt.

Zitat anzeigen



"bei den Wellen gegen Ende"? Nach der ersten Welle + The D kamen pro Welle nur jeweils eine erwähnenswerte Band. Und "die Wellen gegen Ende" sind jetzt alle Wellen nach der ersten? Zudem ist The BossHoss, die in dieser ganz oben stehen, die wohl lächerlichste Liveband, (nicht live auch, aber live noch mehr als im Radio), die ich je gesehen hab. Das ist einfach nur peinlich dieses Jahr.

Wenigstens in der ersten mit Black Sabbath und Korn und und und ne Menge richtig gutes dabei, das ich unbedingt sehen will. Traurig ist es trotzdem.

PsykoBird
PsykoBird
01.04.2016 21:50


Stiflers_Mom schrieb:


PsykoBird schrieb:


Jax_Harkness schrieb:
Oh Gott.... Bitte lasse das nur ein schlechter Aprilscherz sein...

Die letzte Welle war ja schon schlecht, aber die jetzt unterbietet doch echt alles. Puscifer als einzige wirklich interessante Band (hör ich persönlich aber nicht) und 257ers find ich immer wieder witzig, aber nichts, worüber ich mich jetzt echt freuen würde. Sonst nichts ansatzweise interessantes. Caliban und No Name Bands. Nichtmal Adam Angst, die jetzt wirklich nicht die Welt kosten würden.
Echt traurig. Eine der besten ersten Wellen, die ich je gesehen habe. Dann The D. Und dann nichts mehr. Wenn das ernst gemeint ist, klingt es schon sehr nach abzocke. Groß abkassieren beim Ausverkauf und der Rest ist dann egal. Hoffe, dass der Ticketverkauf nächstes Jahr gar nicht läuft, falls das so bleibt...

Zitat anzeigen




Ich sehe das ganz genau so ich glaube die haben die ganze zeit bürostuhlrennen gemacht und als die gemerkt haben das es langsam mal zeit wird für neue Bänds haben die hinten in die Unterhose gefaßt.... Das doch echt der letzte scheiß es gibt nur 5 bands wo ich mir denke alles klar... Da musst du jetzt 2 Gläser weniger trinken um die auch zu sehen und nicht nur dabei zu sein...

Zitat anzeigen



Wo ist die Facepalm wenn man sie mal braucht?

Zitat anzeigen



den zur Not sonst....



Aber gut....

Im großen und ganzen gesehen ist dieses jahr schon echt mega schlecht für den Preis....

snookdog
snookdog
01.04.2016 21:58

Zeigt das ganze nicht einfach, dass die DEAG Festivals nicht nur sich selbst sondern auch dem Markt an sich schaden? Wenn man Iron Maiden an einem Tag mit Co Head Volbeat präsentieren könnte, würde das MLK Lineup doch schon besser aussehen. Dazu hätte man noch Iggy Pop an einem anderen Tag als Co Head und die Bands vom Rockavaria-Sonntag (Slayer, Sabaton, Anthrax) als Lückenfuller verpflichten können und hätte ein ganz gutes Mittelfeld.

Klar, alles naiv gedacht, aber ganz schuldlos ist die DEAG bestimmt nicht am eher unterdurchschnittlichen Lineup... Dazu kommt eventuell noch ein Wettbieten um Sabbath und Volbeat, das das Budget für ein wirklich gutes Mittelfeld auffrisst.

Heutma
01.04.2016 22:04

Wie sieht eigentlich die Reaktion auf anderen Plattformen aus ? Wir sind hier ja nun in unserem Entsetzen (leider) nicht representativ

SaThan
01.04.2016 22:10

Ich komme auf ca. 15 Bands, die ich bei passendem Timetable sehen muss und auf insgesamt 22, die ich mir ansehen würde (natürlich mit den erstgenannten 15). Für mich ein gutes Lineup, dazu bin ich ganz froh, dass die letzte Welle nicht so viel gutes beinhaltet, weil es weniger Überschneidungen mit sich bringt

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring