Muse Tour 2015

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2015

eröffnet von MyChemGD1234 am 23.05.2015 14:59 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

ValmontTopfrybackdefproHonk850Vencore
Vencore und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
bambadidi
bambadidi
02.06.2015 13:52

The gig will be in the intimate surroundings of The Gloria in Cologne on the 30th June and it is a unique, money-can’t-buy event as no tickets will be sold… but Kerrang! Radio can get you and a mate on the guest list.

Zitat anzeigen



http://www.kerrangradio.co.uk/win/win-a-trip-to-germany-to-see-muse/

Also nicht im E-Werk

nima
02.06.2015 14:07AdminSupporter


bambadidi schrieb:

The gig will be in the intimate surroundings of The Gloria in Cologne on the 30th June and it is a unique, money-can’t-buy event as no tickets will be sold… but Kerrang! Radio can get you and a mate on the guest list.

Zitat anzeigen



http://www.kerrangradio.co.uk/win/win-a-trip-to-germany-to-see-muse/

Also nicht im E-Werk

Zitat anzeigen



naja, so einzigartig ist es jetzt auch nicht. ich habe muse schon 2005 im gliria gesehen. und damals war es schon ultramegaeinzigartig

taunusrunner
02.06.2015 14:09


nima schrieb:


bambadidi schrieb:

The gig will be in the intimate surroundings of The Gloria in Cologne on the 30th June and it is a unique, money-can’t-buy event as no tickets will be sold… but Kerrang! Radio can get you and a mate on the guest list.

Zitat anzeigen



http://www.kerrangradio.co.uk/win/win-a-trip-to-germany-to-see-muse/

Also nicht im E-Werk

Zitat anzeigen



naja, so einzigartig ist es jetzt auch nicht. ich habe muse schon 2005 im gliria gesehen. und damals war es schon ultramegaeinzigartig

Zitat anzeigen



naja die größenordnung hat sich in den 10 jahren eben ein wenig verändert

MyChemGD1234
02.06.2015 14:10

Vielleicht gewinn ich ja durch Glück Tickets

"Du mama, kann leider nicht in den Urlaub, die Plätze lassen sich nicht umschreiben "

SaThan
02.06.2015 14:44


MyChemGD1234 schrieb:
Vielleicht gewinn ich ja durch Glück Tickets

"Du mama, kann leider nicht in den Urlaub, die Plätze lassen sich nicht umschreiben "

Zitat anzeigen


Das schlimme ist, dass du damit vermutlich durchkämest meine Mutter würde mir einen Vogel zeigen!

blubb0r
02.06.2015 20:36

30 JUN 2015
AMAZON ARTIST SPOTLIGHT :: COLOGNE, GERMANY

Muse are performing an Amazon Artist Spotlight club show in Cologne, Germany on 30 June.

For a chance to win tickets to this private show, please click here.

View all tour dates here.

Zitat anzeigen



Dann wird es wohl vermehrt Tickets von amazon geben.
Geil, dass dann amazon nur 2x 10 verlost.

m-e
02.06.2015 22:13

warnermusic.de schreibt dazu:

Muse sind in Ankündigungslaune: Wenige Stunde nach Bekanntgabe des Headliner-Auftritts beim Lollapalooza in Berlin im September verkünden die Briten bereits die nächste Show – und darauf müssen wir nicht einmal mehr einen vollen Monat warten: am 30.06. spielen Matt Bellamy und Co. eine Clubshow in Köln! Tickets für dieses Event gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen, zum Beispiel bei Amazon Artist Spotlight. In Kürze kommen noch weitere Verlosungen hinzu, also bleibt dran!

Zitat anzeigen



ok. also noch andere gewinnspiele. gut, bei amazon selbst räume ich mir eh kaum chancen ein..

Maui1305
04.06.2015 14:43

Das ist doch Scheiße!
Ich hasse diesen Trend: Zurück in den club!! Nähe zum Publikum und so weiter !!
Schon 20?? als Muse ihr Album-Release im E-Werk gaben !! War dort; aber ne große show, an der mehr Menschen teilnehmen könnten, würde ich bevorzugen.
So können nur max. 800 Menschen sich erfreuen; und daneben steht die Lanxess-Arena: Leer!!

JackD
JackD
04.06.2015 15:01

Hoffe der Support ist dann auch so fett! Aber gut, wir hatten 2013 Biffy in Berlin. Da hatten Muse also immer ein gutes Händchen.

blubb0r
04.06.2015 15:02

Deaf Havana (auch wenn sie jetzt gefeiert werden von einigen) fand ich 2013 eher kacke

blubb0r
04.06.2015 15:11

War ja so auch schon so.

Royal Blood spielen ja am 1. Juli eh in Köln.
Vielleicht ja mit Muse als Vorband


Ist übrigens auch für mich die Todescombi, ich brauch halt nur ne Karte...

BNPRT
BNPRT
04.06.2015 15:55


Kaan schrieb:
My Chemical Green Day Eins Zwei Drei, ist doch ganz einfach!


Ich brauche ein Tiiiiiickeeeeeeet aaaaaaaahrrrrrrgggggg

Zitat anzeigen


Die vier hast du vergessen
Wohl doch nicht so einfach