K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

K.I.Z Forum: Diskussion zum Album Hurra die Welt geht unter

eröffnet von runnerdo am 20.04.2015 14:34 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von ShuyiN

mehlsackKreeekjuli666RhapsodeMMPStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

135 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
RaRFan92
09.07.2015 15:07

Ich fand das letzte Mixtape ziemlich groß Sowas dürfen sie gerne wieder machen. Oder einfach ein neues Album im alten Stil.

blubb0r
09.07.2015 15:19

Das Mixtape war genial und imho das beste seit Hahnenkampf.

Davon Pumpe ich heut noch vieles...

blubb0r
09.07.2015 15:48

In der Prä-McFit Zeit war pumpen auch ein Wort für "laufen lassen"/"zum Laufen bringen" - im Kontext hier also "anhören"

runnerdo
runnerdo
09.07.2015 18:02Supporter

Spiegel-Online muss man nun wirklich gar nicht ernst nehmen. Die schreiben echt schon viel Müll. So schlecht ist das Album eignetlich nicht gibt schon genug wirklich gute Tracks Wir,Käfigbett, Ehrenlos, Hurra die Welt geht unter, AMG Mercedes auch Boom Boom Boom magich mittlerweile sehr.

Ein bissel Off-Topic aber hier was zu Spiegelonline kam auch grade bei Feine Sahne Fischfilet

Link

roxar
roxar
09.07.2015 18:31


runnerdo schrieb:
So schlecht ist das Album eignetlich nicht gibt schon genug wirklich gute Tracks

Zitat anzeigen


Joa schlecht isses nicht Die beiden bekannten Songs sind aber bisher meine Favoriten ^^
Braucht bei mir heute abend noch den ein oder anderne Durchlauf .D

zell
09.07.2015 18:32

Und wir singen im Atomschutzbunker: "Hurra, diese Welt geht unter!" 

Hammer text.
Hammer video.

Voll der Ohrwurm

counterdog
09.07.2015 21:59

Beim Nebenbei hören schon mal ganz nett. Muss die Tage noch den ein oder anderen Durchlauf wagen.

mehlsack
mehlsack
10.07.2015 08:42

Also bei Wir muss ich fast bei jeder Zeile lachen. Was ein Hammersong. (Auf einmal findet jeder schwul sein ok, doch Homosexualität war unsre Idee)

Ansonsten noch nicht komplett gehört, beim durchskippen klang mir das teils auch viel zu ruhig. Aber ich denke das geht schon irgendwo in Ordnung nach "Ganz Oben", was ja eigentlich nur Geballer war.

In diesem Sinne: Es liegt an eurem geistigen Fassungsvermögen, wenn ihr bei KIZ nicht lacht, ihr Amöben!

blubb0r
12.07.2015 16:33


MUnkvayne schrieb:
textlich super. musikalisch langweilig.
dann lieber das letzte mixtape!

Zitat anzeigen



janz jenau so sehe ich es auch.


"Was würde Manny Marc tun" ist hingegen ganz groß.

blubb0r
12.07.2015 16:33


MUnkvayne schrieb:
textlich super. musikalisch langweilig.
dann lieber das letzte mixtape!

Zitat anzeigen



janz jenau so sehe ich es auch.


"Was würde Manny Marc tun" ist hingegen ganz groß.