Mumford & Sons Tour 2015

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2015

eröffnet von Stebbard am 09.03.2015 11:23 Uhr
173 Kommentare - zuletzt von

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

173 Kommentare
« Seite 7 von 7
Nikrox
Nikrox
17.07.2015 14:12Supporter

In PrenzlBerg deutet sich schon seit zwei Stunden Regen an
Aber etwas Abkühlung ist nicht verkehrt. Super heiss!
Aber hab so oder so mächtig bock
SlotsBeer: Nen Plan von den Stagetimes? Hab nichts gefunden. Frage mich ob es sich lohnt schon um 16:30 hinzugehen. 18:30 Start. Also Mumfords wohl 20:00?!

Chefpeterpaul
17.07.2015 14:35

Wann ist in der Wldbühne immer Schluss? Spätestens um 10 oder?
Heißt, die werden allerspätestens um 8 beginnen müssen, um 2h Spielzeit zu generieren...wobei sie so viel eher nicht spielen werden. Denke ich...
Edith vergaß: ALLEN VIEL SPAß

RA15
17.07.2015 16:10

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich vor Ort ein günstiges Ticket zu ergattern ?

Freddy31
Freddy31
17.07.2015 16:20


Chefpeterpaul schrieb:
Wann ist in der Wldbühne immer Schluss? Spätestens um 10 oder?
Heißt, die werden allerspätestens um 8 beginnen müssen, um 2h Spielzeit zu generieren...wobei sie so viel eher nicht spielen werden. Denke ich...
Edith vergaß: ALLEN VIEL SPAß

Zitat anzeigen



Laut FKP auf Twitter geht es bis circa 23 Uhr

SlotsBeer
17.07.2015 18:08

Also Tickets gibt's hier günstig!! Es ist 18 Uhr und immer noch nicht alles voll und das Wetter ist auch gut. Bisher hat noch keine vorband angefangen.. Ich denke mal dass Mumfords erst so gegen 9 auftreten und so 20 Lieder spielen!!

Stimmung ist gut... Tanzen 😎😎

Nikrox
Nikrox
18.07.2015 00:47Supporter

War super geil! Geiles Wetter, geile Location ( ) geile Stimmung und super aufgelegte Band. Und achja: Musik war auch grossartig. 65€ warens wert

wsk253
wsk253
18.07.2015 01:03


Nikrox schrieb:
War super geil! Geiles Wetter, geile Location ( ) geile Stimmung und super aufgelegte Band. Und achja: Musik war auch grossartig. 65€ warens wert

Zitat anzeigen



Freut mich, dass du Spaß hattest. Kannst du/jemand sonst vllt mal was zum Zeitrahmen sagen. Wann haben die angefangen, wie lange gespielt u.ä. Danke

AtomicLove
18.07.2015 02:10

Am S Bahnhof sind die Tix für die hälfte wegegangen!
Also 30,- ca. Wurde jedefalls immer so lautstark angeboten. Direkt gefragt hab ich nicht.

Angefangen hat es um 18:30 Uhr mit The Very Best und Bears Den.

Mumford & Sons dann von 21 - 23 Uhr.
Location war Super .. Waldbühne halt

Die Stimmung war der Wahnsinn!
Band und Publikum hatten unheimlich Bock.

Wie Nikrox schon schrieb - die 65,- warens definitiv Wert!

SlotsBeer
18.07.2015 10:36

Es war unfassbar gut und jeden einzelnen Penny wert!

Wetter war gut, die Location war auch richtig geil und die Band war richtig gut drauf. auch das Publikum war um einiges besser als noch vor 2 Jahren in der Sporthalle in Hamburg!

Die neuen Lieder kommen live richtig gut, besonderes Highlight war für mich "Cold Arms"!!

Bin fast geneigt heute wieder hinzufahren, wenn man noch günstig ein Ticket ergattern kann!

Freddy31
Freddy31
18.07.2015 11:06

Wow, einfach wow!

Ich hatte mich sehr drauf gefreut, aber meine Erwartungen wurden nochmal um einiges getopt! Fantastische Location (die zum ersten Mal zu sehen war auch ein besonderes Highlight!)

Das Wetter war super, das Publikum eines der besten die ich je gesehen hab und die Band war in super Spiellaune! Die neuen Songs kamen live Klasse rüber, insgesamt (mit kleiner Ausnahme der ersten Vorband, die heute aber nicht dabei ist) ein absolut phänomenaler Abend!

Wer die Möglichkeit hat heute nach Berlin zu kommen und sich ein Ticket leisten kann sollte nicht zögern das heute (selbst für 65€) mitzunehmen!

r3volt
18.07.2015 13:17


wsk253 schrieb:


Nikrox schrieb:
War super geil! Geiles Wetter, geile Location ( ) geile Stimmung und super aufgelegte Band. Und achja: Musik war auch grossartig. 65€ warens wert

Zitat anzeigen



Freut mich, dass du Spaß hattest. Kannst du/jemand sonst vllt mal was zum Zeitrahmen sagen. Wann haben die angefangen, wie lange gespielt u.ä. Danke

Zitat anzeigen



Zeit war ca. 21h - Punkt 23h, also 2 Stunden.

Ich war gegen 20 Uhr da und es wurden draußen teilweise Tickets verschenkt. Ein Kumpel ist für nen 5er reingekommen.
Also wer spontan Bock und Geduld hat, kann nen absoluten Schnapper landen!

Ich fands jetzt nicht so überragend, habe schon deutlich bessere Konzerte erlebt. Es war mMn solide, aber der letzte Pepp hat gefehlt. Kam mir vor wie ein Standardkonzert, da hätten sie für ein bzw. zwei exklusive Shows in der besonderen Location ruhig mal etwas besonderes raushauen können.


18.07.2015 14:54

Ein Kumpel ist abgesprungen! Ich hab noch ein Ticket vor Ort oder kann per Mail zugeschickt werden! Meldet euch

IndieCaro
IndieCaro
18.07.2015 16:01

Hast 'ne pn. Wert wäre es mir mehr, aber mehr ist nicht im Portmonnaie.

IndieCaro
IndieCaro
18.07.2015 23:52

Triple Post:

Geiles Konzert, danke nochmal für das Ticket!

Mit den neuen Songs werde ich leider dennoch nicht ganz warm - da ist einfach kein richtiger WOW Moment bei. Der Rest dafür fantastisch! Sehr singstarkes Publikum, sehr gute Stimmung und sehr gemischt vom alter. War Punkt 9 da und hab mich trotzdem noch ganz gut nach vorne drängeln können "ohne Bändchen kommst du nicht weiter" jaja dann nehm ich den weg wo kein Security Mensch steht. War nicht so konsequent gelöst.

Merke: in Zukunft öfter spontan zu Konzerten. War das erste mal alleine wo, das war allerdings strange.


19.07.2015 00:44

Danke Caro, dass es problemlos gelaufen ist!

Ich war an beiden Tagen dabei
Zu den Vorbands:

The very best: Hört sich wie eine moderne afrikanische Musik! Haben auf jeden Fall gute Laune gemacht.. Das Publikum war gar nicht warm..

Bear's Den: einfach Klasse! Ich liebe diese Band!

Everything Everything: sehr gut zum tanzen.. Ich kannte kein Lied und hab sie gefeiert

Zu M&S: Coole Setlist! Heute sogar mit 'Sister'. Was anders als die Festivalshows war dass die Band näher am Publikum war.. Sie haben länger gespielt (2h gegen 1h30 auf Fests) und 2 Lieder A capella und ein Cover von einem Techno song!!

Ich dachte, dass ich mir langweilen würde, war aber nicht der Fall Es macht immer wieder Spaß die Jungs zu sehen!


04.09.2015 08:53

Spielen im gegen Ende des Jahres einige Gigs in UK, aber ich weiß nicht, ob das auch ein Zeichen für Festlandtermine gibt. Die Pausen zwischen den Gigs würden es anbieten.