ringrocker.com Shirts

eröffnet von Tobi am 16.05.2003 10:27 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von das_Doro

548 Kommentare
« Seite 4 von 22 »
ti-do
07.03.2006 18:18

Ah, endlich gibt es auch Shirts für die etwas stabiler gebauten. Dann brauche ich mich dieses Jahr ja doch nicht in das alte reinquetschen. Ein neues wird sofort bestellt...

ti-do
07.03.2006 18:25

Obwohl es im Produktsortiment von spreadshirt das Comfort T Shirt in mehreren Farben gibt kann man bei dem Ringrocker-Shop nur die gelbe Variante auswählen. Ist das Absicht?

Droogandleader
07.03.2006 21:03

ja ebent ich finds auch nicht ... :-/

EDIT: Und die Tabelle mit den Masen ist auch nicht bei jedem Shirt sichtbar ...

spike
08.03.2006 07:46

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
Obwohl es im Produktsortiment von spreadshirt das Comfort T Shirt in mehreren Farben gibt kann man bei dem Ringrocker-Shop nur die gelbe Variante auswählen. Ist das Absicht?
HR

ich schaue mal nach. teilweise war das absicht...
aber eigentlich hätte es das auch in allen farben geben sollen.

@ droog
von hier aus http://www.spreadshirt.net/Produktsortiment.3.0.html
kannst du die infos über ejdes shirt abrufen...

spike
08.03.2006 08:17

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
Obwohl es im Produktsortiment von spreadshirt das Comfort T Shirt in mehreren Farben gibt kann man bei dem Ringrocker-Shop nur die gelbe Variante auswählen. Ist das Absicht?
HR
ok danke für den hinweis. ist geändert. shirtfarbe sollte jetzt freigewählt werden können. schwarz macht halt keinen sinn weill der druck schon schwarz ist.

Annagy
08.03.2006 12:53

ehm...also entweder bin ich zu doof oder es ist wirklich so Smiley... also...ehm
die farbe bei den nickname girlies, also die SHIRT farbe, kann man nicht wählen, oder?
wenn nicht, kaufe ich mir nämnlich kein girlie, sondern behalte das gute alte weite gelbe männershirt Smiley

ti-do
08.03.2006 17:31

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
ti-do schrieb:
Obwohl es im Produktsortiment von spreadshirt das Comfort T Shirt in mehreren Farben gibt kann man bei dem Ringrocker-Shop nur die gelbe Variante auswählen. Ist das Absicht?
HR
ok danke für den hinweis. ist geändert. shirtfarbe sollte jetzt freigewählt werden können. schwarz macht halt keinen sinn weill der druck schon schwarz ist.
[/quote]

Also entweder ich bin blind oder man kann bei dem Shirt immer noch nicht die Shirtfarbe auswählen. Ist aber auch kein Problem, dann nehme ich halt das gelbe...

musashi
08.03.2006 19:01

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich GROßE T-Shirts, für große Jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber mal ne Frage, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd:

1. Bei dem schwarzen 3Xl-Shirt bekomme ich keine Möglichkeit zur Bearbeitung (Nick/Nummer)

2. Bei dem weißen 3XL-Shirt steht freie Farbwahl, ist aber nur weiß. Gelb wäre ja so geil.........

Bitte kurze Info oder Lehrstunde.

spike
09.03.2006 08:02

wie dachte eigentlcih das geändert zu haben moment... ok mache nochmal neu...

das 3xl shirt gibts leider nicht in gelb. du kannst das normale comfort t in gelb in xxl bestellen.... aber halt nicht 3xl...
3xl gibts nur in schwarz, weiß, dunnkelblau, und rot...
leider...

war wohl mein fehler...

@ anna
ne das mit nick gibts nur in gelb Smiley
ohne nick in allen farben

@ tido
ich schaue mal nach. eigentlich dachte ich das geändert zu haben...-

DerPfleger
09.03.2006 11:36

jawoll...ich hab mein shirt am dienstag bestellt und es ist ebend angekommen...Smiley

und es sitzt wie angegossen,nich son schlabbershirt,sondern richtig schön körperbetont...jez kann RaR aber wirklich kommen zusammen mit den nächsten bestätigten bands....hach ich freu mich [addsig]

spike
16.03.2006 08:05

hui hui, langsam gehen die bestellungen los Smiley

das gelbe "Mens Slim Contrast Tee"-Shirt wurde bereits über 100 mal gekauft Smiley

also leute deckt euch mit ringrocker-shirts ein, das gibt dann beim ringrocker-treffen ein geniales gruppenfoto Smiley

Gonzales
16.03.2006 15:49

hat jemand schon das...

...und kann mir sagen wie das ausfällt ?
werde das am samstag bestellen Smiley[addsig]

FBG
28.03.2006 15:58Supporter

hab die frage auch schon im ersatzforum gestellt, aber wayne:

fallen die 2006er shirts auch so mini aus wie 2005.

bin 1,86m mit .. ähm 85 kg Smiley und normal reicht mir L!

und bei den spreadshirts ?? weil umtauschen geht wohl schlecht, wa ?![addsig]

martinzinnecker
28.03.2006 16:10

Wie groß sind denn diese 3XL-Shirts, die sind doch nicht so riesig, dass ich wie ein HipHopper aussehe? Achja und statt dem nick überleg ich mir noch nen blöden Spruch hinten drauf Smiley

Marx
28.03.2006 16:10

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
hat jemand schon das...

...und kann mir sagen wie das ausfällt ?
werde das am samstag bestellen Smiley
HR

Will das auch gerne, aber das gibts nur zum preis mit nickname?

Gonzales
28.03.2006 16:13

Habe das Schwarze jetzt.... Habe größe L und hab auch L bestellt. Es passt sehr gut....
im shop kann man sich anzeigen lassen was den Größen ebtspricht (angaben in cm)[addsig]

AJ
28.03.2006 16:19

Weiß nicht ob schon mal jemad gefragt hat,
aber wie schauts denn aus mit Aufklebern und Patches und evtl Buttens?????

Würde mich sehr freuen wenn sich da irgentwann mal was machen ließe!

thx

spike
05.04.2006 10:19

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Weiß nicht ob schon mal jemad gefragt hat,
aber wie schauts denn aus mit Aufklebern und Patches und evtl Buttens?????

Würde mich sehr freuen wenn sich da irgentwann mal was machen ließe!

thx
HR

ist notiert...
wenn man die groß haben will werden die aber unbzehalbar teuer...

werde die tage mal schauen, was sich machen lässt.

AJ
05.04.2006 10:31

nein dachte schon erst mal die Aufkleber und Patches mit dem logo in RotWeiß am besten so ca 10cm² und vieleicht noch auf anfrage einen größeren Aufkleber fürs Auto aber bei mir würde der Kleine reichen! Der dient dann nur dafür das man bei der Anreise gleich sieht "ah des istn RR der Fährt zum mit sicherheit zum Ring hoch dem häng ich mich hintendran!" Smiley

Und den Patch würde ich auf die Jacke machen die ich zum RaR anziehe und meinen Namen drauf schreiben! Damit ich nicht immer das RR-Shirt anziehen muss wenn ich von jemanden von euch erkann werden will! (Weil mein RR-Shirt passt mir auch nicht mehr so schön, wie vor 2Jahren! Smiley )


und vielen dank schon mal Smiley

FBG
05.04.2006 14:58Supporter

Zitat:
HR


AJ schrieb:
nein dachte schon erst mal die Aufkleber und Patches mit dem logo in RotWeiß am besten so ca 10cm² und vieleicht noch auf anfrage einen größeren Aufkleber fürs Auto aber bei mir würde der Kleine reichen! Der dient dann nur dafür das man bei der Anreise gleich sieht "ah des istn RR der Fährt zum mit sicherheit zum Ring hoch dem häng ich mich hintendran!" Smiley

HR

h3h3 so gings uns als wir 2003 zu deftones nach Düsseldorf gefahren sind. 9manns-van mit deftones fahne hintendrin und irgendwo ab der pfalz hat uns einer verfolgt bis zur phillipshalle ^^[addsig]

spike
18.04.2006 08:16

Zitat:
HR


AJ schrieb:
nein dachte schon erst mal die Aufkleber und Patches mit dem logo in RotWeiß am besten so ca 10cm² und vieleicht noch auf anfrage einen größeren Aufkleber fürs Auto aber bei mir würde der Kleine reichen! Der dient dann nur dafür das man bei der Anreise gleich sieht "ah des istn RR der Fährt zum mit sicherheit zum Ring hoch dem häng ich mich hintendran!" Smiley

Und den Patch würde ich auf die Jacke machen die ich zum RaR anziehe und meinen Namen drauf schreiben! Damit ich nicht immer das RR-Shirt anziehen muss wenn ich von jemanden von euch erkann werden will! (Weil mein RR-Shirt passt mir auch nicht mehr so schön, wie vor 2Jahren! Smiley )


und vielen dank schon mal Smiley
HR


das klingt schon mal auf jedem fall einleuchtend udn die idee gefällt mir. ich schaue mal was sich machen lässt.

Anzeige
Anzeige