ringrocker.com Shirts

eröffnet von Tobi am 16.05.2003 10:27 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von das_Doro

548 Kommentare
« Seite 3 von 22 »
Annagy
05.05.2004 20:51

ach dann hol ich mir auch so eins... ist ja dann auch kacke wenn wir 2 (also ocean und ich) als einzige mit dem blauen rumlaufen oder? Ich meine.. dann erkennt uns keiner ... oder was meinst du?

lpkorner
22.05.2004 01:55

habt euch doch net so, ich hab mer auch n normales bestellt, dann sehen wir mädels halt aus wie inm nachthemd, aber was solls!

spike
06.03.2006 13:06

Hallo Ringrocker,

eine lange Durststrecke liegt hinter uns. Manch einer war frustiert, dass es keine echten Männer-Shirts gab, andere wiederum beklagten mangelnde Auswahl. Und auch unsere Girlies sind ein bisschen kurz gekommen. Dafür ein großes Sorry.
All das haben wir uns zu Herzen genommen und das Sortiment überarbeitet und erweitert. Wir hoffen somit, dass sich das Warten für euch gelohnt hat. Jeder ist eingeladen sich zur Festival-Saison 2006 in unserem Ringrocker-Spreadshirt-Shop neu einzukleiden.

Natürlich sind wir auch in Zunkunft bemüht auf eure Wünsche einzugehen, diese könnt ihr nach wie vor hier äußern.

Manch einer wird sich fragen warum die Shirts so teuer sind. Man kann doch an jeder Ecke ein Shirt für 5 Euro bedrucken lassen. Nun dies hat 2 wesentliche Gründe. Zum einem wollen wir, dass ihr eine vernünftige Qualität erhaltet, wenn ihr schon Geld ausgebt. Dies ist bei Spreadshirt gewährleistet.
Der zweite Grund ist, wir schlagen ein paar Euro auf die Shirts drauf, dies tun wir aber nicht um uns eine goldne Nase zu verdienen, sondern um auf diesem Weg einen Teil der Kosten, die die Seite verursacht, zu decken. Wir hoffen, dass das jeder nachvollziehen kann und jeder sollte eigentlich auch gerne bereit sein auf diesem Wege einen kleinen Beitrag zu leisten.

Wer sich ein Shirt mit Nickname (und Nummer) zulegen möchte, kann seine Nummer in diesem Thread eintragen.


Also Ringrocker, dann zeigt mal was ihr drauf habt, und schlagt zu

EDIT: kleiner Nachtrag: Neu ist, dass man bei vielen Shirts die Shirtfarbe wählen kann. Dadurch sind theoretisch auch Kombinationen roter Druck auf rotem Shirt möglich, aber das muss natürlcih jeder selbst wissen....

Brian86
06.03.2006 13:14

Geile Shirts

Aber genau deshalb könnt ich grad in Tränen ausbrechen [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.03.2006 13:38Admin

jep einfach geilst

vorallem da mehr farben zur auswahl gibt bei sportjacken und co [addsig]

spike
06.03.2006 13:50

Zitat:


spike schrieb:

Wer sich ein Shirt mit Nickname (und Nummer) zulegen möchte, kann seine Nummer in diesem Thread eintragen.






WICHTIGER HINWEIS: Bei vielen Shirts kann man die Farbe wählen!

abfuck.joe
06.03.2006 14:03

jo, die auswahl ist super, sehen auch gut aus, sind mit aber für werbeshirts entschieden zu teuer... da knallt lieber nen werbebanner auf die seite

spike
06.03.2006 14:06

Zitat:


chrush schrieb:
jo, die auswahl ist super, sehen auch gut aus, sind mit aber für werbeshirts entschieden zu teuer... da knallt lieber nen werbebanner auf die seite


werbeshirts ? die shirts sind ohne werbung. es sei denn du erachtest das ringrocker logo als werbung

argumente warum sie so teuer sind siehe oben...
wir könnten hier auch shirts für 10 euro / stück verkaufen. nur ich glaueb dann gäbs noch mehr geschrei...

und ähh werbebanner auf der seite gibts auch... kannst ja fleißig werbebanner klicken, tust du auch was gutes...

Gonzales
06.03.2006 14:10

bei mir klappt es grad nicht beim "Retro Shirt [Nickname]" nickname und nummer einzutragen... es gibt die option grad überhaupt nicht [addsig]

spike
06.03.2006 14:51

moment..

ok war mein fehler. update sollte spätesns in 10 minuten, aber eigentlich schon sofort wirksam sein.

danke für den hinweis. sollten weitere probleme auftauchen. hier ansprechen

spike
06.03.2006 15:15

schön zu hören....

dafür kann ich gerade nicht drauf zugreifen


also wenns irgendwo im shop probleme gibt. laut schreien oder hier kurz posten...

dwdt05
06.03.2006 15:41

das schwarzre retro shirt mit nickname is geil werd mir überlegen ob ich das hol. *g*

gibt es eigentlich prozente auf die t-shirt je nach beitragszahl??? (mod und admins sind ausgeschlossen(besonders kaan)))

edit:aylin auch (oberspam frau )

wenn ja dann spam ich noch ein bisschen das forum zu



[addsig]

mariii
06.03.2006 21:06

Wie sieht das denn aus mit umtasch wenn die shirts zu klein/groß sein sollten? In den AGB´s steht ja dass individuell/persönlich bedruckte Sachen nicht zurück genommen werden. Ich würd mir ja gern das grüne Shirt bestellen und da ist ja auch kein Name oder so drauf nur das Ringrocker Logo. Geht das dann oder ist das schon zu persönlich? Achja und den schwarzen Kapuzenpulli will ich auch haben. Und vielleicht noch das scharze ohen ärmel.... oh Gott, bin ich Kaufsüchtig....[addsig]

Junior
06.03.2006 21:18

Hui echt feine Sachen dabei...
Aber ich denke ich werd erstmal auf das klassische gelbe zurückgreifen und dann evtl nächstes Jahr noch das schwarze Retro dazu, mal sehen...

Droogandleader
06.03.2006 23:16

Zitat:


spike schrieb:
[quote]
spike schrieb:

Wer sich ein Shirt mit Nickname (und Nummer) zulegen möchte, kann seine Nummer in diesem Thread eintragen.






WICHTIGER HINWEIS: Bei vielen Shirts kann man die Farbe wählen!

[/quote]

was meinst du damit ? schirftfarbe ? ab bisher noch kein shirt gefunden bei dem man die shirtfarbe bestimme kann ... bin ich doof ?


06.03.2006 23:45

Zitat:


Droogandleader schrieb:
[quote]
spike schrieb:
[quote]
spike schrieb:

Wer sich ein Shirt mit Nickname (und Nummer)
zulegen möchte, kann seine Nummer
in diesem Thread
eintragen.





WICHTIGER HINWEIS: Bei vielen Shirts kann
man die Farbe wählen!


[/quote]

was meinst du damit ? schirftfarbe ? ab bisher noch
kein shirt gefunden bei dem man die shirtfarbe
bestimme kann ... bin ich doof ?
[/quote]

Sorr, aber leider: JA!


06.03.2006 23:56

Werd mir wohl das schwarze Retro zulegen...sorry,
aber für dieses gelbe bin ich einfach viel zu blass...

spike
07.03.2006 08:13

@ mariii
werde mich mal schlau machen wegen umtausch


@ droog
ähh du kannst die farbe des shirts varrriieren. udn wenn du deinen nick hinten drauf drucken willst kannst du dir da die farbe auch aussuchen

spike
07.03.2006 08:32

@ mariii



14 Tage Widerrufsrecht

Obwohl ein Großteil der Produkte erst nach Bestelleingang individuell für Sie gedruckt wird, räumen wir Ihnen ein 14-tägiges Rückgaberecht auf ungetragene und ungewaschene Ware ein.

Achtung: Bestellungen, die wir nach Ihren persönlichen Spezifikationen angefertigt haben (insb. Textpersonalisierung) oder die eindeutig auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, können laut §312d BGB nicht widerrufen werden.

Im Falle eines Widerrufs erstatten wir ab einem Warenwert von 40€ die Portokosten für die Rücksendung zurück.
Bitte senden Sie keine Ware unfrankiert zurück, da wir diese aufgrund der sehr hohen Gebühren, welche die Post für derartige Lieferungen verlangt, nicht annehmen können (z.B. 8,50 EUR für Maxibrief). Wir erstatten Ihnen Ihre Portoauslagen im Nachhinein zurück!

Bitte senden Sie keine Ware unaufgefordert zurück, sondern schreiben Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine E-Mail an [email protected]. Alternativ können Sie auch auf die von uns gesendete Versandbestätigung antworten.

WICHTIG: Da wir aufgrund des individuell für Sie angefertigten Druckes einen Großteil der zurückgesendeten Ware nicht mehr weiterverwenden können, bitten wir freundlich, vor größeren Bestellungen zunächst eine Testbestellung zu machen - so können Sie sich von der Qualität und den Größenverhältnissen der Ware überzeugen, vermeiden unnötige Reklamationen, und helfen uns, das Rückgaberecht aufrechtzuerhalten und die Umwelt durch Abfallvermeidung zu schonen.





also wenn dein name drauf steht wirds wohl nix.
ansosnten man kanna uch eifnahc mal fragen wie die erfahrungen mit shirts sind. oder es steht auch dabei wenn ein shirt klein ausfällt..

bzw. im spreadshirt produktsortiment stehen auch die genauen maße der jeweiligen gröen eines shirts..

mariii
07.03.2006 12:27

Na denn... Werd ich mich mal ans kaufen machen.... *Freu* Danke für die Info[addsig]

Anzeige
Anzeige