ringrocker.com Shirts

eröffnet von Tobi am 16.05.2003 10:27 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von das_Doro

548 Kommentare
« Seite 20 von 22 »
Yokoho
26.05.2007 23:46

Hallo zusammen
Ich muss auch mal ne Lanze für Spreadshirt brechen. Am 20.05.07 Sonntags spät abends habe ich bestellt, schon am 22.05.07 morgens war das Zeug bei mir. Das sind nicht mal 48 Std. .
Dann habe ich auch noch ein Shirt gratis bekommen, in dem ein Code ist für die neue Spreadsite. Heute E.Mail mit der Einladung bekommen.


Qualität wie immer super, nur das unter meiner Nummer ein weißer Punkt aus dem Druckmaterial war. Also E-Mail an Spreadshirt wie wir vorgehen sollten, wegen Reklamation....

Kurz danach E-Mail zurückbekommen, ich solle das Shirt schicken, oder wenn ich mag einen Gutschein fürs nächste mal nehmen!!! Ich habe mich dann für den Gutschein entschieden, am Ring zeige ich gerne wieso .....

Also ich kann Spreadshirt nur empfelen ....

Grüße

Sascha[addsig]

mariii
27.05.2007 12:33

jaja, bei mir gings ja auch so schnell, ich war so überrascht als es in der post war weil ich echt net damit gerechnet hätte. achja und ich hab 3 buttons dazu bekommen - sind zwar net gard der hit aber hauptsache was geschenkt! [addsig]

anubis
anubis
29.05.2007 23:33

ich hab mir jetzt auch eins gebaut...mal schaun ob ichs mir dann demnächst zulege...

abfuck.joe
07.06.2007 15:24

irgendwie finde ich gar nicht mehr die vorgegebenen shirts... hat sich da was geändert?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.06.2007 15:24Admin

Zitat:


anubis schrieb:
ich hab mir jetzt auch eins gebaut...mal schaun ob ichs mir dann demnächst zulege...




Angel_of_Death
25.06.2007 15:25


hoffentlich sieht man den anubis nächstes jahr so beim www treffen [addsig]

unbekannt-1985
09.07.2007 17:07

Also ich hab mit heute ma 2 shirts bestellt , bin ma gespannt wann die ankommen und wie die aussehen , hab mir das gelbe geholt. ich denke ma das haben die meisten , oder ??

Bumann
09.07.2007 17:10

Zitat:


unbekannt-1985 schrieb:
Also ich hab mit heute ma 2 shirts bestellt , bin ma gespannt wann die ankommen und wie die aussehen , hab mir das gelbe geholt. ich denke ma das haben die meisten , oder ??


kannste von ausgehen

sollte morgen, oder mittwoch bei dir sein [addsig]

JustMe
09.07.2007 17:26

Apropos Gelb und Slim... *g* Wie klein fallen diese denn aus? Also lieber mal die ein oder andere Größe größer nehmen?[addsig]

anubis
anubis
09.07.2007 17:37

Zitat:


Slipknotism schrieb:
mein M sitzt wie S... also für mich optimopti...


du halbes hemd

Bumann
11.07.2007 16:54


ich hab noch keine versandbestätigung. hoffe das kommt noch pünktlich bis freitag mittag an

weil mein geldes, was ich hier hab sitzt nu definitiv wie presswurst-pelle

edith sagt mir eben per eingetroffener mail um 18:17u Uhr, dass es heut noch verschickt wurde


[addsig]

anubis
anubis
12.07.2007 16:52

Zitat:


Bumann schrieb:
schwester hat grad angerufen. shirt is da


jetzt ist der kleine bu glücklich

spike
15.07.2007 18:04

da ich am wochenende mal wieder auf die gelben shirts angesprochen wurde...

vorne der druck lieber in grün oder in schwarz?
oder wegen mri stell ich auch beide möglichkeiten ein. wurde halt von einigen drauf angesprochen, dass es in grün besser aussehen würde und eigentlich finde ich das auch. jetzt gibts aber wohl auch anhänger des schwarzen schriftzugs. mir letztendlich egal. ich stell euch das ein was ihr wollt.

ihr müsst das nur sagen / eure wünsche äußern. (hier!)

GraveDog
15.07.2007 18:10

Zitat:


spike schrieb:
ihr müsst das nur sagen / eure wünsche äußern. (hier!)


link vergessen oder wirklich hier?

na egal: ich bin für schwarz (aber für die großen Shirts gibts ja eh nur schwarz )
mach aber ruhig beider Mgl rein, dann kann jeder wie er will. komplett einheitlich ists ja eh nicht....

PeteSahad
18.07.2007 15:06

So, hab da mal ne Frage. Und Zwar:
Ich will n Ringrockershirt aber leider kann das blöde T-shirtselbermachprogramm meine Zeichen nicht. Ich hätt einmal gern Wurzel2 und einmal Pi.

Hab mich da mal mit der Firma in Verbindung gesetzt und die haben gemeint ich soll mir selber ne Vektorgrafik erstellen, nen Shop eröffnen und dann können die das machen. Dann hätt ich aber das Ringrockerlogo nicht vorn drauf.

Jetzt hab ich Intelligenzbestie mir folgendes gedacht. Ich bastell mir meine Grafik und schick sie dem Verantwortlichen von den Ringrockern und der kann das dann für mich drucken lassen. Mit Logo und allem.

Hab da mal einen angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

Kann mir jemad helfen? Will nicht noch ein Jahr ohne rumlaufen.

Gruß Pete[addsig]

Bumann
18.07.2007 15:11

veruch mal, das in MS-Word o.ä. zu schreiben. dann kopieren->einfügen und gucken obs klappt. so hab ich das mit meinen 3/4 gemacht, weils im shirt-programm auch nich ging [addsig]

PeteSahad
18.07.2007 15:26

nein, geht leider auch nicht. schon alles versucht.

btw: ein wurzel- oder pizeichen bekommst anderst sowieso nicht rein. oder hast du das auf der tastatur? [addsig]

Anzeige
Anzeige