ringrocker.com Shirts

eröffnet von Tobi am 16.05.2003 10:27 Uhr
548 Kommentare - zuletzt von das_Doro

548 Kommentare
« Seite 5 von 22 »
musashi
19.04.2006 10:59

So und nun wird es mal wieder Zeit für gaaaanz blöde Fragen:

Wo ist der Unterschied zwischen Flockdruck und Flexdruck und was ist besser, bzw. haltbarer ??

spike
19.04.2006 11:09

hatte das glaube cih anfansg schon mal erklärt....

flockdruck ist dieser druck den man auf treiningsanzügen kennt. bisschen plüschig halt. richtig fühlbar. vorteil: ewig haltbar.
nachteil: besser kein taschentuch mit in die wama stecken Smiley
nachteil nicht so gut dehnbar...

flexdruck ist so mehr gummiartiger druck.... glaube der leidet schon nach paar wama-touren...
wobei der be


gerade gesehen

spike
19.04.2006 11:15

also die ganzen logos sind eh im flockdruck.. die qual der wahl habt ihr glaube ich nur bei den nicknames hinten, da kann man die druckart individuell wählen, kann man leider nicht vorgeben...


da aber der druck vorne flockdruck ist würde ich empfehlen hinten auch flockdruck zu nehmen. davon weis ich wenigstens dass die qualitätr in ordnung ist..
der preis der gleiche...

spike
19.04.2006 11:17

zu den aufklebern...

da die vorlage zu groß ist wäre der kleinstmögliche aufkleber ~ 20 x6 cm. preis ca. 7 euro sind auch ganz schön stolz...

soll ich den mal reinnehmen ?

bei ~ 70x20 cm würde das ding schon 17 euro kosten Smiley

musashi
19.04.2006 11:35

Der kleinere würde hervorragend auf mein Auto passen.

Ich finde 7,-- Euro ok, wenn die Qualität stimmt (Klebeseite/Ausbleichen usw..)

Ist halt ne Geschmackssache.

FBG
19.04.2006 11:38Supporter

7 € fürn aufkleber SmileySmiley

ich hätt euch mit sicherheit nen besseres angebot machen können, denn mein opa hat so zeugs beruflich gemacht. nur leider ging er letztes jahr mit 75 jahren mal in rente ... Smiley[addsig]

spike
19.04.2006 11:44

Zitat:
HR


FBG schrieb:
7 € fürn aufkleber SmileySmiley

ich hätt euch mit sicherheit nen besseres angebot machen können, denn mein opa hat so zeugs beruflich gemacht. nur leider ging er letztes jahr mit 75 jahren mal in rente ... Smiley
HR

ich habe ihn mal mit reingenommen...
finde 7 euro auch ne menge....

aber mit 20x6 cm ist das ding auch nciht gerade klein.
ichs chaue mal ob das irgendwie kleiner und damit auch billiger geht...


hier mal paar infos:

Informationen zur Druckart
Außenaufkleber
Drucktechnik: Bei Außenaufklebern wird das Motiv per computergesteuertem Messer aus einer sehr dünnen, glatten Spezialfolie ausgeschnitten. Das Motiv wird daraufhin auf eine Übertragungsfolie geklebt, durch die das Anbringen für Sie zum Kinderspiel wird.

Die Außenaufkleber eignen sich für fast alle glatten Untergründe und verleihen diesen ein besonders stylishes Aussehen.

Haltbarkeit: Bei fachgerechter Verklebung halten die Außenaufkleber bis zu 7 Jahre (Metallic: 5 Jahre).

spike
20.04.2006 12:12

ja gibts auch in grün:



farbe ist frei wählbar, 3te farbe ist übrigens schwarz

spike
20.04.2006 12:25

und noch ein neues:



hierzu besondere wünsche ? vorne oder hinten evtl. ne zusätzliche zeile oder so ?

Valmont
Valmont
20.04.2006 12:30

wie wärs, wenn man z.b. auf dem schwarzen shirt (mit dem schriftzug) den nic klein auf dei brust drucken könnte und der rücken frei bleibt?[addsig]

spike
20.04.2006 12:42

möglich ist das..... ich verzeifel nur gerade ein bisschen wie ich dann noch rr-schriftzug und nickname anordnen soll... naja bzw. den text könnte sich dann eh jeder umhersschieben---


so Smiley

AJ
20.04.2006 14:13

cool, der Aufkleber ist schon mal was!

aber wie schauts nun aus mit nem

-Patch
-Button
-Aufkleber

mit nur dem Smiley Logo drauf ???

vieleicht kann ich mit den Buttons aber auch selber was arangieren!

musashi
20.04.2006 14:34

Hhm, Extra WM-Trikot also, oder ?? Find ich schon gut.

Bleibt nur meine Standardfrage: Welche Größen ??

spike
20.04.2006 16:12

@ musashi
gibts bis xxl, einfach mal bei spreadshirt in die produktbeschreibung schauen, da steht wieviel cm das entspricht...

@ val
aha... ok wenns dafür interesse gibt nehms ich das rein...
auch wensn irgendwie meine vorstellugnskraft übersteigt..

@ aj
wir arbeiten dran... unsere vorlage ist daür irgendwie zu groß / unpassend

musashi
24.04.2006 22:32

So, das erste Shirt ist da, passt wackelt und hat Luft.

RAR kann kommen......

spike
25.04.2006 07:30

na da bin ich ja beruhigt Smiley

wir decken usn auch noch bisschen mit neuen shirts ein..., weis nru immer ncoh nciht was ich alels bestellen soll Smiley

bostongeorge
02.05.2006 12:20

seh ich das richtig, dass es das braune retro shirt nur in m gibt. das wär ja sehr schade. bauchfrei wollte ich eigentlich nicht los...


02.05.2006 12:31

Frage bezüglich der Nummer: Darf ich mir einfach "YEAH" hinten als Nummer draufschreiben?!

connection2sun
02.05.2006 12:33

Ist eigentlich der Hintergrund bei den Aufklebern durchsichtig oder weiß/hellgelb?

Teceo
02.05.2006 12:41

Swoweit ich weiss, ist der durchsichtig, bzw. das logo und der Schriftzug sind er aufkleber.

Aber viel zu teuer. Wenn Interesse besteht, kannman mal richtige drucken lassen. Das passt evtl. auch wieder das Preis-/Leistungsverhaltnis

Anzeige
Anzeige