Vainstream Rockfest 2015

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2015 (u.a. mit Callejon, Parkway Drive, Sick Of It All)

eröffnet am 30.09.2014 18:37 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von m-e

roxarhans-maulwurf-rocktWupperMetaler95gurkeeyRunnerdoNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
runnerdo
runnerdo
21.01.2015 18:17Supporter

Und nun nähern wir uns mit großen Schritten dem Geburtstags-Über-Headliner!

Zitat anzeigen



Hat man bei Facebook gepostet. Korn, rise Agsinst oder Limp Bizkit würden mir spontan einfallen ohne zu wissen ob die da können.

E:
In der Kingstar Newsletter redet man von Februar

Bevor es im Februar ein grosses Update zum Programm der 10-Jährigen Jubiläumsfeier gibt

Zitat anzeigen

MUnkvayne
21.01.2015 18:20

schwaches line up so far.

sicher sind ja ein paar gute bands dabei. aber das hat man doch alles schon tausend mal in kürzester zeit gesehn....

LPS
21.01.2015 18:30

Hatte heut echt auf den großen wurf gehofft um schon mal gedanklich das ticket zu kaufen.aber für drei bands,die man sowieso dort regelmäßig präsentiert bekommt?!?!?

ich seh das problem das die gar nicht so viele knaller noch raushauen können.der eintrittspreis muss sich ja auch noch lohnen.

geht man mal von ca. 16-20Bands aus,so sind schon 12 plätze vergeben.und jetzt kommen nur noch topacts wie z.b.oben gehandelt?nie im leben.

sehr schwach,vor allem das was uns bisher als "super"verkauft wird.ff,soia,madball,...

Rated-R
21.01.2015 19:29

Joa ist echt nicht so der Knaller. Aber abwarten und Tee trinken... ich rechne noch mit Korn, Parkway Drive, Heaven Shall Burn und Deez Nuts.

MUnkvayne
21.01.2015 21:27


Rated-R schrieb:
Joa ist echt nicht so der Knaller. Aber abwarten und Tee trinken... ich rechne noch mit Korn, Parkway Drive, Heaven Shall Burn und Deez Nuts.

Zitat anzeigen



bis auf korn ist das auch alles richtig langweilig und standart(fürs vainstream)

Rated-R
22.01.2015 10:28


nort schrieb:


MuffPotter87 schrieb:
Irgendwie buchen die auch alle 2 Jahre dasselbe

Zitat anzeigen


Mair1 Festival genau dasselbe

Zitat anzeigen



With Full Force auch...
Summerblast auch...
Rock am Ring auch...
Hu/So auch...
Deichbrand auch...
usw....

immer die selben doofen Bands, die hier unterwegs sind!


22.01.2015 10:36

Ich finde es bisher doch relativ cool für Vainstream Verhältnisse. Nur drei potentielle Kandidaten, die viele junge Corefans ziehen mit BoS, Nasty und Chelsea Grin.

Das könnte aber auch das Problem sein, weil die Zielgruppe glaube ich mehr mit Parkway Drive als mit Sick of it All anfangen kann. Denke so werden die das nciht ausverkaufen.

Über das "Alles schon oft gesehen" braucht man gar nicht diskutieren. Ist natürlich der Fall, aber wie bereits oft gesagt. Wer (vor allem in diesem Bereich) seit einigen Jahren Konzerte7Festivals besucht muss damit einfach leben. Wo sollen die Bands herkommen?

Rated-R
22.01.2015 10:48

So ist das eben. Wobei objektiv betrachtet das Paket aus Sick Of It All, Madball und Terror schon einiges kann, aber es ist leider nix besonderes mehr. Gerade Madball und Terror sind ca 4x im Jahr hier in Europa / Deutschland unterwegs und spielen an jeder Steckdose.

btw: Im Festivalprofil steht "Inoffiziell bestätigt: Heaven Shall Burn". Woher kommt die Info?

runnerdo
runnerdo
13.02.2015 13:07Supporter

Nächste Ankündigung kommende Woche - wird groß!

Zitat anzeigen



kam grade von MoreCore.de bei FB. Die sind eigentlich gut informiert.
Wenn es schon der Headliner ist tippe ich irgendwie auf Limp Bizkit.

sckofelng
13.02.2015 13:57


Rated-R schrieb:
Tippe weiterhin auf Korn, Parkway Drive und Heaven Shall Burn.

Zitat anzeigen



+1


runnerdo schrieb:

Nächste Ankündigung kommende Woche - wird groß!

Zitat anzeigen



kam grade von MoreCore.de bei FB. Die sind eigentlich gut informiert.
Wenn es schon der Headliner ist tippe ich irgendwie auf Limp Bizkit.

Zitat anzeigen



LB sind dann wahrscheinlich nicht mehr in Europa.

gjkillspeople
17.02.2015 16:09

Rise Against sollte als Headliner gebucht werden, anscheinend spielen sie aber genau am 4.7. beim Rock A Field und sind somit raus.

das_Doro
18.02.2015 21:43

Ich hab ja absolut nix gegen PWD, aber die langweilen das line up auch ab

Da wären Rise Against ja einfallsreicher gewesen

Sitholl
18.02.2015 21:44


runnerdo schrieb:
Aber bestimmt nicht als der oberhead denke das wird Korn und parkway drive Nummer 2

Zitat anzeigen



War pwd nicht schon 2013 alleine headliner? Oder vertraue ich mich da?

Anzeige
Anzeige