Vainstream Rockfest 2015

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2015 (u.a. mit Callejon, Parkway Drive, Sick Of It All)

eröffnet am 30.09.2014 18:37 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von m-e


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Mazuh
24.11.2014 10:36

Zu 90% am start!

Am freitag bei being as an ocean schon mit den kollegen vom letzten mal klar gemacht, dass wir hingehen, insofern das lineup stimmt!

Freu mich schon, war sehr nice beim letzten mal..!

Daddl
23.12.2014 17:29

Ansage vom Vainstream via Facebook:

"Bevor wir euch Anfang des Jahres die ganz dicken Braten zum 10-jährigen Vainstream-Geburtstag auftischen, kommen zu Weihnachten schon mal ein paar amtliche Vorboten!
Terror | Fear Factory | Neaera OFFICIAL | Chelsea Grin | Expire und viele mehr auf dem Vainstream Festival 2015!"


Hoffe daher noch echt auf ein paar dicke Braten, denn bisher ist dies kein Grund für mich hinzufahren...

runnerdo
runnerdo
23.12.2014 17:30Supporter

Fear Factory find ich eigentlich mal ganz cool. Der rest ist eher schwach. Eigentlich zweifel ich aber nich daran das es am Ende wieder ein gutes LineUp wird.

sckofelng
23.12.2014 17:48

Fear Factory ist sehr stark für das Mittelfeld.

Ich bin mal so frei und werfe KoRn mit dem 1. Album komplett als Headliner hier rein. Spielen zwar schon in Köln im Januar, aber das wäre ein dicker Fisch für das Vainstream, da das 1. Album nochmal einige ziehen würde. Außerdem sind KoRn wohl nicht zur RAR Zeit hier, was den Weg für Vainstream und auch das With Full Force freimachen würde!

Jarceus
23.12.2014 23:15


sckofelng schrieb:
Fear Factory ist sehr stark für das Mittelfeld.

Ich bin mal so frei und werfe KoRn mit dem 1. Album komplett als Headliner hier rein. Spielen zwar schon in Köln im Januar, aber das wäre ein dicker Fisch für das Vainstream, da das 1. Album nochmal einige ziehen würde. Außerdem sind KoRn wohl nicht zur RAR Zeit hier, was den Weg für Vainstream und auch das With Full Force freimachen würde!

Zitat anzeigen



Wie kommst du darauf, dass KoRn nicht zum Ring hier sein werden? Laut Homepage spielen sie am 19.06. beim Graspop in Belgien, davor nur bis April in den Staaten. Diese Lücke schreit für mich geradezu nach RAR.

Rated-R
23.12.2014 23:29

17.-19. Juli sind Korn in Spanien auf dem Resurrection Festival. Glaube nicht, dass die über 6 Wochen hier unterwegs sind. Also sehe das ähnlich wie sckofelng .

capHowdy
24.12.2014 08:23

echt nix besonderes, einzig Neaera sticht heraus!

Und FF haben Ihr Zenit ja wohl mehr als überschritten!

runnerdo
runnerdo
12.01.2015 15:59Supporter

Parkway Drive, Enter Shikari wenn man die Freigabe von RaR hat würde ich mal tippen
Vieleicht auch Korn als Head.

Rated-R
12.01.2015 18:25

Denke auch, dass sie HSB und PWD bringen und damit wieder mit der Kombo von der "Tour Of The Year" werben. Veranstalter ist ja der selbe.

Daddl
21.01.2015 18:04

Ich glaube ich kann das Vainstream dieses Jahr abhaken, bisher nichts für mich dabei....

sckofelng
21.01.2015 18:09

Das ist echt mies für nen 10. Geburtstag, fehlen nur noch Parkway Drive und/oder Heaven Shall Burn als headliner und es ist wie immer. Warum nicht mal was riskieren und möglicherweise einen ganz großen Wurf schaffen? Ich hoffe, dass das Vainstream uns bisher nur so kleine Bands verkauft, um nen Riesenheadliner mit dem man nicht rechnet (ja ich hoffe immernoch auf KoRn mit dem 1. Album) zu bringen.