Vainstream Rockfest 2015

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2015 (u.a. mit Callejon, Parkway Drive, Sick Of It All)

eröffnet am 30.09.2014 18:37 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von m-e


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 5 von 5
Nightmare119
Nightmare119
04.07.2015 16:29

Hier beim Love Family Park auch schon über 70 Hitzepatienten.

Im Vergleich zur Besucherzahl natürlich nur ein Bruchteil, aber die Mittagshitze ist ja jetzt erst auf dem Weg.

gjkillspeople
05.07.2015 13:50

Wir haben uns abends noch Bändchen besorgen können und waren für die letzten vier Bands da. Parkway Drive war richig stark!

Die Organisation kam mir ziemlich gut vor, Trinkwasser, Duschen, Schattenplätze, deutlich mehr Platz vor den Bühnen. Vor 4, 5 Jahren sah das noch ganz anders aus, da haben sich die Leute hinter die Dixies gequetscht, weil es der einzige Schattenplatz war.

Knappe
06.07.2015 10:00

Mein erstes Vainstream. Und auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen schon nachmittags wieder weg musste (war aber schon vorher klar und hatte nix mit der Hitze zu tun), war es richtig gut.

Location, Organisation, (Getränke-)Preise, Leute - alles super.

runnerdo
runnerdo
06.07.2015 10:02Supporter

Hat gefallen und man hat echt das beste aus der Location rausgeholt. Hätte nicht gedacht das das so möglich ist. Parkway Drive waren der oberhammer.

capHowdy
06.07.2015 11:15


Knappe schrieb:
Location, Organisation, (Getränke-)Preise, Leute - alles super.

Zitat anzeigen



Was kostet da denn so'n kühles Blondes?

Mein letztes Vainstream ist locker 4-5 Jahre her, seit es sich mit dem Full Force schneidet geht letzteres vor!

runnerdo
runnerdo
06.07.2015 11:48Supporter

1Wertmakre also 2,50€ allerdings kommt es mir auch recht klein vor 0,3 vieleicht ?

Da fallen mir aber auch 2 Dinge unangenehm auf.

1. Wertmarken. bin ich kein Fan von. Schon gar nicht wenn man das Essen trotzdem Bar bezahlen muss und damit nur getränke bezahlen kann.

2. Kein Becherpfand. Ist mir unbegreiflich. diese kleinen dünnen Becher gehen super schnell kaputt davon ab ist es auch einfach eine dicke umweltverschmutzung so viel Plastikmüll zu produzieren. Am Ende des Tages läuft man da immer durch ein Meer von Becherresten.

TheRealFarinU
06.07.2015 22:13

2,50€ für ein 0,3 Getränk auf einem Festival? Das geht absolut in Ordnung!

m-e
06.07.2015 22:28

langer post weg, scheiß handy

kurzversion: chillige geländeauslastung trotz ausverkauf (mal abgesehen von club stage)
die meisten sets
parkway drive
getränkepreise
free water
veggie dönerbox

war 2013 das letzte mal da. gesamterlebnis dieses mal vieel besser!