Sziget Festival 2015 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2015 (u.a. mit Kasabian, Kings of Leon, Robbie Williams)

eröffnet von johnnycash666 am 21.09.2014 18:13 Uhr
281 Kommentare - zuletzt von runnerdo

Bury420DiebelsAlt83RunnerdoPastorOfMuppetsjohnnycash666schmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

281 Kommentare
« Seite 12 von 12
T-J
15.10.2014 18:58

Aloha,

bin grad mit ein paar Leuten in der "Planungsphase" und wollen dort nächstes Jahr mal (unser Zelt?) aufschlagen. Wäre für uns alle das erste mal und ehrlich gesagt, sind wir hier und da noch etwas planlos... Deswegen hoffe ich von euch mal wieder mit guten Tipps versorgt zu werden.
Vorab, ich habe viel auf diversen Blogs, Berichten, Inet-Seiten etc gelesen, aber so recht weiss ich immer noch net was das beste is...

Erste Frage an die die schon mal dort waren. Habt ihr wirklich dort gecampt? Tendieren nämlich eher da hin ne Wohnung oder ähnliches zu mieten. Habe über das campen dort leider net viel gutes gelesen. Stimmung und Flair sollen zwar top sein aber Anreise, Organisation wäre net so toll!?

Laut den Berichten die ich gelesen habe, wäre es ein Albtraum mit dem Auto zum Festival zu reisen!? Keine offiziellen Parkplätze und WENN man einen findet muss man extrem weit laufen und sicher wäre es zudem auch nicht. Stimmt das?
Mit nem WoMo wäre die Sache angeblich etwas entspannter, leider hat aber niemand von uns eins...
Mit dem Flugzeug hin und campen, fällt wohl auch aus, da man ja für extra Gepäckstücke natürlich noch mehr Kosten hat... Auch bei ner Busfahrt wird man einiges an Extrakosten rechnen müssen.

Weiterhin soll man auch quasi nichts an Lebensmitteln auf den Campingplatz mitnehmen dürfen!? Etwas Wasser und Kleinigkeiten wären noch ok, aber bei mehr wirds auch schon kritisch. Die Eingänge kontrolliert die Armee (!? !?) und die würden alles durchsuchen und auch viel selbst einstecken!? Ich weiss nicht ob der ein oder andere in seinem Bericht etwas übertrieben hat...?

Bei diesen ganzen Infos ist unser "Favorit" Flug mit Wohnung. Hat bzgl Wohnung evtl jemand Tipps? Wohin am besten, welche Ecken meiden etc?

Wie ihr schon lesen könnt, hab ich hier und da wohl zuviel Input bekommen...
Hoffe ihr könnt mir bzw uns ein paar Tipps und/oder Infos geben und evtl auch das ein oder andere Gerücht ausräumen oder auch bestätigen...

Vielen Dank im Voraus!

Pandamann
21.09.2014 23:20

Gibt mehrere Preisstufen, je nachdem wann du bestellst und wie lange du hinwillst.

Tageskarte: 50€
5 Tage: 230€
7 Tage: 250€

Das waren die Preise am Ende.
Davor war 7 Tage 230€ und ich glaube davor 200 €. Ich denke ganz am Anfang waren es um die 180€.

johnnycash666
johnnycash666
21.09.2014 20:24


johnnycash666 schrieb:
Hey Leute, hat jemand nen Link zu den Ticketpreisen für Sziget 2015?
Fand jetzt nichts auf die Schnelle..

Zitat anzeigen



Stell ich mich gerade blöd an, oder gibt's darüber noch keine Infos? Wie war's denn dieses Jahr?

johnnycash666
johnnycash666
21.09.2014 18:13

Hey Leute, hat jemand nen Link zu den Ticketpreisen für Sziget 2015?
Fand jetzt nichts auf die Schnelle..

Anzeige
Anzeige