Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 100 von 194 »
stubi
25.02.2015 19:34


DiebelsAlt83 schrieb:


stubi schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Extra für die, die nicht fähig waren den ersten von heute zu lesen.

Zitat anzeigen



ja ja ... du bist warscheinlich auch nicht betroffen

Zitat anzeigen



Ich campe VIP. Aber ich mach mir nicht für nichts nen ganzen Tag in die Hose. Für was wenn nicht für VIP sollte Eingang West sonst gewesen sein. Aber bitte. Jetzt sieht es nun wirklich jeder, wohin er denn muss.

Zitat anzeigen


Bei dem Telefonat wurde heute mir das halt so gesagt ... fälschlicherweise. Warscheinlich haben sich heute genug Leute beschwerrt... sonst würden sie es ja nicht ändern ... und mlk ist wohl vieles zu zutrauen ...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.02.2015 19:38Supporter

Ich will ja nicht weiter darauf rumreiten, aber so ist das mit der "Schwarmintelligenz" im Internet. Klar kann es mal sein, dass einer auch mal Mist am Telefon zu hören bekommt. Unschön. Trotzdem muss man da nicht eine Welle von machen, wie es immer der Fall ist. Nicht speziell auf einzelne Personen bezogen. Wenn ich schon lese, wie 10 Leute die 30€ Frühanreise interpretieren und alle anders. Also bitte. Manchmal muss man Sachen auch mal einfach so lesen wie sie geschrieben stehen.

Mazuh
25.02.2015 19:39

mir fällt jetzt auf, dass der weg vom parken zum campen für die rochnroller eher schlechter aussieht als vorher..

man muss ja evt mit gepäck durche kontrolle + bändchen dann durch das generel auf die andere seite zum campingplatz


ralf321
ralf321
25.02.2015 19:44

Hätte vermutet das die rar app sicher ein navi nun drin hat das jeder zu seinem Eingang findet...

parmenides
25.02.2015 19:45

der Plan von heute morgen war ja eigentlich eindeutig zu lesen was den Eingang West betrifft, nur bleibt das Problem, dass man als VIP-Camper erstmal von unten die eine Hauptbühne komplett "überqueren" bzw. umrunden muss, um zur anderen zu gelangen, und dort kann man sich dann garantiert erstmal mindestens einen Sektor weiter hinten hinstellen. Wenn dann am Ende die Headliner auf der oberen Bühne auftreten, hat man für mehr Geld direkt einen großen Nachteil. Das gleiche Problem haben teils auch die Experience-Camper mit ihrem oberen Eingang, aber die kriegen ja einen Platz im Bereich 1 oder 2 garantiert...

warum macht man es nicht einfach so, dass VIP und Experience beide Eingänge benutzen dürfen? Und wenn MLK halt unbedingt will bekommen die Experience-Camper dann noch nen garantierten Platz in den ersten beiden Wellenbrechern -.-

roxar
roxar
25.02.2015 19:47

Ihr habt euch mit dem VIP Ticket nicht eine FOS Berechtigung gekauft.
Was hier einige Leute erwarten ist schon lächerlich.

Rated-R
25.02.2015 19:48


parmenides schrieb:
der Plan von heute morgen war ja eigentlich eindeutig zu lesen was den Eingang West betrifft, nur bleibt das Problem, dass man als VIP-Camper erstmal von unten die eine Hauptbühne komplett "überqueren" bzw. umrunden muss, um zur anderen zu gelangen, und dort kann man sich dann garantiert erstmal mindestens einen Sektor weiter hinten hinstellen. Wenn dann am Ende die Headliner auf der oberen Bühne auftreten, hat man für mehr Geld direkt einen großen Nachteil. Das gleiche Problem haben teils auch die Experience-Camper mit ihrem oberen Eingang, aber die kriegen ja einen Platz im Bereich 1 oder 2 garantiert...
warum macht man es nicht einfach so, dass VIP und Experience beide Eingänge benutzen dürfen? Und wenn MLK halt unbedingt will bekommen die Experience-Camper dann noch nen garantierten Platz in den ersten beiden Wellenbrechern -.-

Zitat anzeigen



Steht irgendwo, dass man als "einfacher" VIP direkten Zugang zu den Bühnen hat? Das bleibt doch den Experience Kunden vorbehalten. Dafür hat man doch Park- und Campingplatz dicht beisammen.

Verstehe eure Probleme hier echt nicht...

parmenides
25.02.2015 19:51

Dass man keine solche Berechtigung hat ist klar und das finde ich auch gut, wenn man aber "in Nachbarschaft der Hauptbühnen" campt und dafür mehr Geld bezahlt will man zumindest mal KEINEN NACHTEIL gegen über den "normalen" Campern haben

Rated-R
25.02.2015 19:54

Man hat keinen Nachteil. Du bist doch dafür z.B. schneller an der unteren Bühne?

roxar
roxar
25.02.2015 19:58

Scheint mir so, als ob einige VIP'ler wirklich erwarten, dass weatherman's Vorschlag umgesetzt wird.


weatherman schrieb:
Folgender Vorschlag an MLK zur Güte:
Um den Vorteil der VIP-ler aufrecht zu erhalten, werden vor allen Eingängen Rundparcours aufgebaut in denen die Pöbel-Camper so lange Strafrunnden drehen müssen, bis sie mindestens so weit gelaufen sind wie der VIP-ler mit dem weitesten Fußweg.
Weiter weg zeltende General-Camper und Green-Camper können sich die zu viel gelaufenen Meter für nächstes Jahr gutschreiben lassen oder für ein Busticktet auf dem Rock-n-Heim eintauschen!

Zitat anzeigen

parmenides
25.02.2015 19:59


Rated-R schrieb:
Man hat keinen Nachteil. Du bist doch dafür z.B. schneller an der unteren Bühne?

Zitat anzeigen


ich schreibe ja auch, dass ich mit dem Zugang an der unteren Bühne sehr zufrieden bin, der Laufweg vom Camping zum Eingang ist mir ziemlich egal.
Jedoch ist der Weg zur oberen Bühne (vom Eingang aus gesehen) ziemlich Weit und bei schon etwas gefüllten Bühnen nochmal weiter, und ich denke mal, dass, da dort der Experience-Eingang ist, die Headliner, abgesehn vlt. vom vermutlichen Paralelhead Slipknot/Prodigy, auf der oberen Bühne spielen. Und dann bringt einem der Vorteil, dass man gut zur unteren Bühne kommt, gar nichts...

runnerdo
runnerdo
25.02.2015 20:00Supporter

Jetzt mal ehrlich die Kritik war in Ordnung aber MLK hat das innerhalb des ersten Tages geändert. Eingang direkt zum Festivalgelände.
Alles gut trocknet eure Tränen

Die meisten werden sich vor Ort ehh wundern wie kurz die Distanzen sind.

Rhapsode
Rhapsode
25.02.2015 20:01


roxar schrieb:
Ihr habt euch mit dem VIP Ticket nicht eine FOS Berechtigung gekauft.
Was hier einige Leute erwarten ist schon lächerlich.

Zitat anzeigen



Erstaunlich. Hätte nie gedacht, dass wir mal so oft einer Meinung sind

DarthErdbeere
25.02.2015 20:04

Wie sieht's eigentlich mit ner WUP, beziehungsweise dem Discozelt aus?? Schon näheres dazu bekannt?

Borisland
25.02.2015 20:05


parmenides schrieb:


Rated-R schrieb:
Man hat keinen Nachteil. Du bist doch dafür z.B. schneller an der unteren Bühne?

Zitat anzeigen


ich schreibe ja auch, dass ich mit dem Zugang an der unteren Bühne sehr zufrieden bin, der Laufweg vom Camping zum Eingang ist mir ziemlich egal.
Jedoch ist der Weg zur oberen Bühne (vom Eingang aus gesehen) ziemlich Weit und bei schon etwas gefüllten Bühnen nochmal weiter, und ich denke mal, dass, da dort der Experience-Eingang ist, die Headliner, abgesehn vlt. vom vermutlichen Paralelhead Slipknot/Prodigy, auf der oberen Bühne spielen. Und dann bringt einem der Vorteil, dass man gut zur unteren Bühne kommt, gar nichts...

Zitat anzeigen



Manchmal sollte man nicht zu viel über ungelegte Eier nachdenken und einfach mal abwarten.
Und selbst wenn, es gibt nunmal keine perfekten Wege oder so. Dem einen gefällt es so besser - dem anderen so.
But just my two cents.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.02.2015 20:05Supporter


roxar schrieb:
Scheint mir so, als ob einige VIP'ler wirklich erwarten, dass weatherman's Vorschlag umgesetzt wird.


weatherman schrieb:
Folgender Vorschlag an MLK zur Güte:
Um den Vorteil der VIP-ler aufrecht zu erhalten, werden vor allen Eingängen Rundparcours aufgebaut in denen die Pöbel-Camper so lange Strafrunnden drehen müssen, bis sie mindestens so weit gelaufen sind wie der VIP-ler mit dem weitesten Fußweg.
Weiter weg zeltende General-Camper und Green-Camper können sich die zu viel gelaufenen Meter für nächstes Jahr gutschreiben lassen oder für ein Busticktet auf dem Rock-n-Heim eintauschen!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Ich finde den Vorschlag gut. Daran anknüpfen könnte man ein Flunkyball-Biathlon und über das Wochenende die verschiedenen Wettbewerbe (Einzel, Staffel, Mixed) austragen.

stubi
25.02.2015 20:07


runnerdo schrieb:
Jetzt mal ehrlich die Kritik war in Ordnung aber MLK hat das innerhalb des ersten Tages geändert. Eingang direkt zum Festivalgelände.
Alles gut trocknet eure Tränen

Die meisten werden sich vor Ort ehh wundern wie kurz die Distanzen sind.

Zitat anzeigen

fcfreak91
fcfreak91
25.02.2015 20:09Supporter

Sind die Wellenbrecher auf dem Plan jetzt auch neu? Sind mir zumindest noch nicht aufgefallen. Die sehen jedenfalls so aus wie auf der Alterna, dass wär sehr geil!

Edith: Und die Zelte heißen Alternatent und Club Tent

Kes
Kes
25.02.2015 20:13


DiebelsAlt83 schrieb:


roxar schrieb:
Ihr habt euch mit dem VIP Ticket nicht eine FOS Berechtigung gekauft.
Was hier einige Leute erwarten ist schon lächerlich.

Zitat anzeigen



Lieb von dir, dass ich hier nicht allein bin.

Zitat anzeigen



WAAAAAAS? Ein VIP-Ticket macht mich nicht zum VIP?!? [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten