Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 95 von 194 »
LukeReloaded
LukeReloaded
25.02.2015 12:30

Weiß jemand mehr zum Supermarrkt auf dem Campingplatz? Wird das ein überteuerter Rewe wie bisher am Ring oder ein normalpreis-Lidl wie letztes Jahr beim Hurricane? Der war genial!

runnerdo
runnerdo
25.02.2015 12:31Supporter

Ich gehe vom 2tem aus. Aber auf der Website ist noch nichts weiter dazu verfügbar.
Waren die Preise auf dem Hurricane orginal Supermarkpreise ?

Edith: Ja aber wenn der Lidl genauso ist spar ich mir doch die 500 Meter

soundjork
25.02.2015 12:33


runnerdo schrieb:
Ich gehe vom 2tem aus. Aber auf der Website ist noch nichts weiter dazu verfügbar.
Waren die Preise auf dem Hurricane orginal Supermarkpreise ?

Edith: Ja aber wenn der Lidl genauso ist spar ich mir doch die 500 Meter

Zitat anzeigen



Da der Lidl 500 mtr. weit weg ist, werden die wohl kaum nen zweiten da aufbauen....

runnerdo
runnerdo
25.02.2015 12:34Supporter


PastorOfMuppets schrieb:
Soweit ich weiß war das Bier etwas teurer (1€ pro Dose), der Rest normal.

Zitat anzeigen



Damit kann ich Leben. Geht mir ehh eher ums günstige Frühstück oder so. Bier kommt aus Holland mit

runnerdo
runnerdo
25.02.2015 12:35Supporter


soundjork schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich gehe vom 2tem aus. Aber auf der Website ist noch nichts weiter dazu verfügbar.
Waren die Preise auf dem Hurricane orginal Supermarkpreise ?

Edith: Ja aber wenn der Lidl genauso ist spar ich mir doch die 500 Meter

Zitat anzeigen



Da der Lidl 500 mtr. weit weg ist, werden die wohl kaum nen zweiten da aufbauen....
[/quote

Einen großen Lidl-Supermarkt findet Ihr zentral im nördlichen Campingbereich. Hier ist das volle Sortiment an Lebensmitteln, Getränken und sonstigem Festivalbedarf erhältlich!

Zitat anzeigen

StonedHammer
StonedHammer
25.02.2015 12:38Admin


StonedHammer schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


runnerdo schrieb:
Falls jemand schon mal auf den neuen Plan linsen mag.



Zum vergrößern drauf klicken

Zitat anzeigen



Gibt es jetzt auch auf der Homepage

Zitat anzeigen



das ist doch nicht der gleiche
sieht das nur so aus oder ist auf dem bild der bereich für green camping deutlich kleiner geworden/der general camping größer?

Zitat anzeigen



jep, auch die rock 'n roll fläche zwischen general und festival ist verschwunden.

Zitat anzeigen





krass warum zahl man eigentlich 25 eus mehr, wenn man jetzt nicht mehr vorm eingang zelten kann? oder haben sie so irhen "eigenen" süd eingang?

soundjork
25.02.2015 12:39


runnerdo schrieb:


soundjork schrieb:


runnerdo schrieb:
Ich gehe vom 2tem aus. Aber auf der Website ist noch nichts weiter dazu verfügbar.
Waren die Preise auf dem Hurricane orginal Supermarkpreise ?

Edith: Ja aber wenn der Lidl genauso ist spar ich mir doch die 500 Meter

Zitat anzeigen



Da der Lidl 500 mtr. weit weg ist, werden die wohl kaum nen zweiten da aufbauen....
[/quote

Einen großen Lidl-Supermarkt findet Ihr zentral im nördlichen Campingbereich. Hier ist das volle Sortiment an Lebensmitteln, Getränken und sonstigem Festivalbedarf erhältlich!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Tja, kommt drauf an was man unter nördlichem Campingbereich versteht....

LukeReloaded
LukeReloaded
25.02.2015 12:41


runnerdo schrieb:
Ich gehe vom 2tem aus. Aber auf der Website ist noch nichts weiter dazu verfügbar.
Waren die Preise auf dem Hurricane orginal Supermarkpreise ?

Edith: Ja aber wenn der Lidl genauso ist spar ich mir doch die 500 Meter

Zitat anzeigen


ja, riesiges Sortiment und normale Preise

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
25.02.2015 12:41

das ist doch ein einkaufswagensymbol am oberen rand vom General camping

umiker
25.02.2015 12:48

Am Greenfield in der Schweiz gibt es seit ein paar Jahren auch einen Lidl. Grossartig, komisch, dass da niemand früher drauf gekommen ist!

runnerdo
runnerdo
25.02.2015 12:51Supporter


umiker schrieb:
Am Greenfield in der Schweiz gibt es seit ein paar Jahren auch einen Lidl. Grossartig, komisch, dass da niemand früher drauf gekommen ist!

Zitat anzeigen



Am alten Gelände gab es keine Konkurenz.
Wenn man den Lidl da nicht hinstzt gehen die leute halt 500 meter vorm Gelände runter ind die Supermärkte. Das war vorher nicht möglich.

freibier
25.02.2015 12:54

Das mit dem Eingang vom VIP-Bereich zum Festiavalgelände finde ich eine Frechheit
Ich hoffe das jeder der ein VIP-Ticket hat mal eine schöne Mail an MLK schickt....vll kommt dann doch noch eine Reaktion....

stubi
25.02.2015 12:58


freibier schrieb:
Das mit dem Eingang vom VIP-Bereich zum Festiavalgelände finde ich eine Frechheit
Ich hoffe das jeder der ein VIP-Ticket hat mal eine schöne Mail an MLK schickt....vll kommt dann doch noch eine Reaktion....

Zitat anzeigen



das werde ich machen

runnerdo
runnerdo
25.02.2015 13:00Supporter


stubi schrieb:


freibier schrieb:
Das mit dem Eingang vom VIP-Bereich zum Festiavalgelände finde ich eine Frechheit
Ich hoffe das jeder der ein VIP-Ticket hat mal eine schöne Mail an MLK schickt....vll kommt dann doch noch eine Reaktion....

Zitat anzeigen



das werde ich machen

Zitat anzeigen



Sollten hier wirklich alle VIP's mal machen. Dann sehe ich eigentlich gute Chancen das das geändert wird.

Rumpel88
25.02.2015 13:01


stubi schrieb:


freibier schrieb:
Das mit dem Eingang vom VIP-Bereich zum Festiavalgelände finde ich eine Frechheit
Ich hoffe das jeder der ein VIP-Ticket hat mal eine schöne Mail an MLK schickt....vll kommt dann doch noch eine Reaktion....

Zitat anzeigen



das werde ich machen

Zitat anzeigen



Ich auch!

GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.02.2015 13:04

"Die Campingbereiche öffnen am Mittwoch, 03.06.2015, ab 16:00 Uhr. Bitte vermeidet eine frühere Ankunft!

Besucher, die dennoch früher anreisen, werden auf bestimmte Parkplätze geleitet, auf denen sie eine Zusatzgebühr entrichten müssen. Diese Gebühr beträgt pro Tag und Fahrzeug 30,00 €. Die Anfahrt eines anderen Parkplatzes ist anschließend nicht mehr möglich. Wie auf allen anderen Parkplätzen ist der Aufbau von Zelten und Campingmöbeln nicht gestattet!"

Zitat anzeigen



wie ist das gemeint? speziell mit dem früher anreisen

runnerdo
runnerdo
25.02.2015 13:05Supporter

Komm nicht früher sonst schicken wir dich auf einen Parkplatz wo du warten darfst, sonst nicht und nehmen dafür 30€ !

freibier
25.02.2015 13:07

Wird man dann auf irgendein Parkplatz geleitet und darf dann nicht mehr auf den VIP wechseln oder wie?!

Rumpel88
25.02.2015 13:10


freibier schrieb:
Wird man dann auf irgendein Parkplatz geleitet und darf dann nicht mehr auf den VIP wechseln oder wie?!


Zitat anzeigen



Doch, das sollte gehen, hast ja eine extra Karte dafür

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.02.2015 13:12Supporter


Rumpel88 schrieb:


freibier schrieb:
Wird man dann auf irgendein Parkplatz geleitet und darf dann nicht mehr auf den VIP wechseln oder wie?!


Zitat anzeigen



Doch, das sollte gehen, hast ja eine extra Karte dafür

Zitat anzeigen


Nein, laut Infos geht das nicht.

Die Anfahrt eines anderen Parkplatzes ist anschließend nicht mehr möglich.

Zitat anzeigen



Wie das dann umgesetzt wird ist natürlich eine andere Sache.

TomMajor
25.02.2015 13:14

Nochmal kurz zu den Eingängen:
Also VIP Camper dürfen den Experience Eingang nicht mitbenutzen und werden laut Plan zum Süd-Eingang weitergeleitet? Was für einen Zweck hat dann der West Eingang?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland