Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 82 von 194 »
roxar
roxar
17.02.2015 13:16

@ MuffPotter: Zu Bastille hab ich weiter oben schon geschrieben, dass die wahrscheinlich die Daten für RaR und RiP verwechselt haben. Die sind wahrscheinlich Sonntags dran.

runnerdo
runnerdo
17.02.2015 13:18Supporter


Eröffnungstag Donnerstag. Mit nur Center.
Freitag dann The prodigy als Head und davor In Flames. Bastille auf der Altern.

Zack zack Problem gelöst

MuffPotter87
17.02.2015 13:22


roxar schrieb:
@ MuffPotter: Zu Bastille hab ich weiter oben schon geschrieben, dass die wahrscheinlich die Daten für RaR und RiP verwechselt haben. Die sind wahrscheinlich Sonntags dran.

Zitat anzeigen



Oder die In Flames Daten sind falsch. A day to Remember würden nämlich grundsätzlich doch auch eher zu einem Metaltag passen. Asking Alexandria,Body Count fest. Ice-T,Skindred oder All That Remains könnten theoretisch auch auf der 3. oder 4.Bühne spielen. So groß sind diese Bands nicht...

roxar
roxar
17.02.2015 13:22

Die In Flames Daten passen aber zu denen der anderen Bands. Nur die Daten von Bastille passen nicht dazu.

runnerdo
runnerdo
17.02.2015 13:25Supporter

A Day to Rembeber ist ja auch eh auf der Center bestätigt.
Möglich ist das zwar aber es spricht alles für einen Metal-Altern-Freitag.

MuffPotter87
17.02.2015 13:25


roxar schrieb:
Die In Flames Daten passen aber zu denen der anderen Bands. Nur die Daten von Bastille passen nicht dazu.

Zitat anzeigen



Wie meinst du, dass die In Flames Daten zu den anderen Bands passen? Verstehe ich gerade nicht so ganz

MuffPotter87
17.02.2015 13:27


runnerdo schrieb:
A Day to Rembeber ist ja auch eh auf der Center bestätigt.
Möglich ist das zwar aber es spricht alles für einen Metal-Altern-Freitag.

Zitat anzeigen



Bei A day to remember verstehst du mich gerade falsch. Warum wurden die auf den Punk-Center tag gepackt wenn es einen Metaltag auf der Alterna. Da wären die grundsätzlich doch besser aufgehoben,oder? Daher meine leichten Zweifel am Metalfreitag auf der Alterna

roxar
roxar
17.02.2015 13:33


MuffPotter87 schrieb:


roxar schrieb:
Die In Flames Daten passen aber zu denen der anderen Bands. Nur die Daten von Bastille passen nicht dazu.

Zitat anzeigen



Wie meinst du, dass die In Flames Daten zu den anderen Bands passen? Verstehe ich gerade nicht so ganz

Zitat anzeigen


Es haben bis auf Bastille alle Bands 5.6. RaR -> 6.6. RiP drin stehen, zB auch Jamie T. Das spricht dafür dass die In Flames Daten die richtigen sind.

runnerdo
runnerdo
17.02.2015 13:42Supporter


MuffPotter87 schrieb:


runnerdo schrieb:
A Day to Rembeber ist ja auch eh auf der Center bestätigt.
Möglich ist das zwar aber es spricht alles für einen Metal-Altern-Freitag.

Zitat anzeigen



Bei A day to remember verstehst du mich gerade falsch. Warum wurden die auf den Punk-Center tag gepackt wenn es einen Metaltag auf der Alterna. Da wären die grundsätzlich doch besser aufgehoben,oder? Daher meine leichten Zweifel am Metalfreitag auf der Alterna

Zitat anzeigen



Jo sorry da habe ich dich falsch verstanden. Hast du recht scheint aber wie gesagt so zu sein.

Rated-R
17.02.2015 13:49

ADTR werden von MLK eher als Pop-Punk Band gesehen. Daher wurden die wohl auf die Center zu den punkigen Bands gesteckt.

Alterna wird dann 100% mit den Metal/core Bands besetzt.

Optimist
17.02.2015 13:54

es gibt aber so viel punkmäßiges oder ähnliches, dass man überhaupt nicht weiß, wo ADTR hin kommt.....
hosen - steaks / rise /KKlub - broilers - donots - zebrahead - turbostaat - feine sahne ... bad religion, royal , yellowcard ....

roxar
roxar
17.02.2015 13:55

Der Center Tag mit den Hosen steht schon fest, Lory
DTH
Rise Against
Broilers
ADTR
Bad Religion
Donots
tba

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
17.02.2015 14:00

Und ich dachte schon MLK hätte die Tagesaufteilung rausgehauen, so wild wie hier diskutiert wird

Wann kam eigentlich das Banner mit der Tagesaufteilung in den letzten Jahren?

Bierbacke
17.02.2015 18:13

Ist eigentlich bekannt, wie das mit der vierten Bühne wird. Meiner Meinung nach, was auch logisch wäre, müsste es ja ein Partyzelt sein, wie man es halt auch vom Ring kannte. Weil wenn Rar auf einmal vier Bühnen hat und der Park nur drei, wird es ja ziemlich schwer das logistisch zu handeln! :/

Bierbacke
17.02.2015 18:19

Bin ich mal von ausgegangen
Wäre da denn noch Platz für ein Zelt?
Ich würde drei Bühnen bevorzugen, aufgrund eventueller Überschneidungen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland