Rock am Ring 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von festivalsunited am 18.09.2014 13:35 Uhr
4.839 Kommentare - zuletzt von DerGraf

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.839 Kommentare
« Seite 80 von 194 »
RA15
17.02.2015 11:22

Motörhead wird sicherlich wieder vor MM spielen wie 2012. Oder wurde Manson schon bestätigt an welchem tag sie spielen ?!

roxar
roxar
17.02.2015 11:23

Motörhead werden Sonntags spielen. Und die werden kaum Metal auf die Center und die Alterna packen.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
17.02.2015 11:26

Also Motörhead vor Sllipknot auf der Center würde mir sehr sehr gut gefallen, falls das so gemeint war

BROmageddon
17.02.2015 11:27

Meine Gedanken: Prodigy sind auch dem Plakat Headliner, bedeutet die werden auf jeden Fall den selben Slot ("Center LNS") spielen wie 2013. Bleidt nur die Frage ob nach den Foo´s oder nach Slipknot. Da wahrscheinlich Deichkind wieder den Abschluss machen werden und sich das dann am Sonntag überscheiden würde passt Samstag nach den Foo´s etwas besser.

Zur Co- Head Debatte. Also Mötorhead spielt nach eigenangabe Sonntags, also am Slipknot tag, daher kann man von Centerstage ausgehen denke ich. die Frage ist nur ob als co - head oder als co- Co- Head. Wenn man jetzt sich anguckt dass die und Slash den gleichen tag für Rock im Park angegeben hat, erscheint mir insgesamt diese Konstellation am wahrscheinlichsten:

(the Prodigy)
Foo´s
Beatsteaks
Kraftklub

Slipknot
Motörhead
Slash

MuffPotter87
17.02.2015 11:31




(the Prodigy)
Foo´s
Beatsteaks
Kraftklub

Zitat anzeigen



Wäre schon extrem stark. Ich rechne mit Prodigy auch am Freitag oder Samstag. Glaube irgendwie nicht, dass man die als Co-Head vor Slipknot hinstellt oder am Sonntag nach Slipknot noch spielen lässt.

BROmageddon
17.02.2015 11:32


MuffPotter87 schrieb:




(the Prodigy)
Foo´s
Beatsteaks
Kraftklub

Zitat anzeigen



Wäre schon extrem stark. Ich rechne mit Prodigy auch am Freitag oder Sonntag. Glaube irgendwie nicht, dass man die als Co-Head vor Slipknot hinstellt oder am Sonntag nach Slipknot noch spielen lässt.

Zitat anzeigen



Freitag ist die Running Order doch schon angekündigt ?

MuffPotter87
17.02.2015 11:36

Ja ist sie, aber evtl. packt man Prodigy noch dahinter oder evtl. sogar auf die Alterna? I don´t know. Rechne nur irgendwie nicht am Sonntag mit Denen.

BROmageddon
17.02.2015 11:39


MuffPotter87 schrieb:


Wäre schon extrem stark.Ich rechne mit Prodigy auch am Freitag oder Sonntag. Glaube irgendwie nicht, dass man die als Co-Head vor Slipknot hinstellt oder am Sonntag nach Slipknot noch spielen lässt.

Zitat anzeigen




MuffPotter87 schrieb:
Ja ist sie, aber evtl. packt man Prodigy noch dahinter oder evtl. sogar auf die Alterna? I don´t know. Rechne nur irgendwie nicht am Sonntag mit Denen.

Zitat anzeigen



was denn nun ?

MuffPotter87
17.02.2015 11:41


BROmageddon schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


Wäre schon extrem stark.[/b]Ich rechne mit Prodigy auch am Freitag oder Sonntag [/b]. Glaube irgendwie nicht, dass man die als Co-Head vor Slipknot hinstellt oder am Sonntag nach Slipknot noch spielen lässt.

Zitat anzeigen




MuffPotter87 schrieb:
Ja ist sie, aber evtl. packt man Prodigy noch dahinter oder evtl. sogar auf die Alterna? I don´t know. Rechne nur irgendwie nicht am Sonntag mit Denen.

Zitat anzeigen



was denn nun ?

Zitat anzeigen



Oh, da war n Tippfehler. Der erste Sonntag muss n Samstag sein. Ich rechne mit denen am Freitag od. Samstag.

BROmageddon
17.02.2015 11:43

Und ich bin zu doof etwas fett zu schreiben (hab jetzt 5 Versuche gebraucht bis ich gemerkt habe dass es dafür nen Button gibt)

RA15
17.02.2015 11:45

Ja denk auch Samstag.. Oder Sonntag als Abschluss und Deichkind dafür Samstag LNS ??

Rated-R
17.02.2015 11:47

Es gab doch da diese Grafik mit der Tagesaufteilung von mir. So in etwa stelle ich mir das vor. Ich kann mir Motörhead einfach nicht am Sonntag auf der Center vorstellen.

insidefestivleaks
17.02.2015 11:54

2011: In Extremo
2012: Deichkind
2013: Seeed
2014: Marteria

Beim Festivalabschluss gab es in den letzten Jahren viel Rotation unter deutschsprachigen Acts. Mein Tipp daher für diesen Slot: Clueso. Davor dürfen sich dann Bastille, Hozier u.a. präsentieren.

Samstag dürfen sich vermutlich die Hip Hop Acts auf der Alterna präsentieren. Deichkind, Marsimoto, K.I.Z. sind gesetzt und vielleicht auch Kraftklub?

Freitag ist Metal angesagt und wird von Manson, In Flames und Parkway Drive angeführt und vielleicht noch von The Prodigy unterstützt?

Rated-R
17.02.2015 11:55


roxar schrieb:


Rated-R schrieb:
Ich kann mir Motörhead einfach nicht am Sonntag auf der Center vorstellen.

Zitat anzeigen


Aber Bastille vor Slipknot? Oder Motörhead zusammen mit Bastille?

Zitat anzeigen



Nein aber Beatsteaks vor Slipknot, Motörhead Freitag auf der Alterna. Bastille dann sonntags auf der Alterna und danach eben The Prodigy zum Abschluss.

Rated-R
17.02.2015 11:58

Ich würde mich da eben nicht drauf verlassen. Zudem steht bei ihren Daten "Rock am Rhein" statt "Ring".

roxar
roxar
17.02.2015 12:01

Soll mir auch egal sein

Ich würde sie mir weder Freitags noch Sonntags anschauen. An Prodigy als Cohead glaube ich bei der Aufmachung auf dem Plakat irgendwie nicht.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.02.2015 12:02Supporter

Kurzer Einwurf: Bastille spielen nicht am Sonntag sondern am Freitag bei RaR (Quelle).

Damit für mich klarer Kandidat für einen hohen Slot auf der zweiten Bühne, wahrscheinlich parallel zu den Hosen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Blumenzuechter
    in Festivals United