Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 240 von 363 »
Angel_of_Death
19.01.2016 09:49


masterofdisaster666 schrieb:
Aber edelman hatte in den letzten wochen gefehlt

Zitat anzeigen



und? Gronk >>> 90% aller WR in der Liga...außerdem war Edelman ebengalls wieder dabei, als es gezählt hat. Wenns um Verletzungsprobleme geht, frag mal die Ravens, Cowboys oder Steelers

KleineJule
19.01.2016 10:14

Aber die kamen nicht so oft auf ran, da hat man nicht jede woche gesagt bekommen, das die so arm dran sind und es noch viel schlimmer geht als bei den patriots

Icon3SaarRockerund anderen gefällt das
Obi-Wan
19.01.2016 13:04

Revised rooting order:

1. Arizona

2. Denver

3. Carolina

4. Getting hit by a car.

5. New England

tobiwan42
19.01.2016 16:08


masterofdisaster666 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Eher die letzten Minuten der ersten Hälfte und die komplette Zweite Hälfte

Zitat anzeigen


Ja das ist auch wieder wahr
Bin mal gespannt ob Brady oder Manning seine O-Line besser im Griff hat. Wünsche mir ja für Vollmer das es die Pats schaffen.

Zitat anzeigen



um gottes willen... so was darfst du doch hier im forum nicht schreiben... man wird dich teeren und federn, weil du für die pats bist...

Zitat anzeigen


und womit? mit recht.[addsig]

blubb0r
19.01.2016 17:03


KleineJule schrieb:
Aber die kamen nicht so oft auf ran, da hat man nicht jede woche gesagt bekommen, das die so arm dran sind und es noch viel schlimmer geht als bei den patriots

Zitat anzeigen



Wären die Ravens in den Playoffs, würde ich denen auch eher die Daumen drücken.
Wären die Steelers noch in den Playoffs, würde ich denen auch eher die Daumen drücken.

Den Cowboys nicht. Die sind scheiße

KleineJule
19.01.2016 17:06

Darum gings ja nicht...

Mal abgesehen dass man cheatern einfach nicht die daumen drücken sollte...

Tusum
19.01.2016 18:46


WupperMetaler95 schrieb:
Broncos gegen Patriots auf Sat.1 erst ab 22:15...
Und der Knaller warum es erst so spät gezeigt wird heißt Navy CIS


Zitat anzeigen



Jau, sau dämlich. Aber Quote lautet da das Stichwort.




WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.01.2016 07:19


tobiwan42 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Eher die letzten Minuten der ersten Hälfte und die komplette Zweite Hälfte

Zitat anzeigen


Ja das ist auch wieder wahr
Bin mal gespannt ob Brady oder Manning seine O-Line besser im Griff hat. Wünsche mir ja für Vollmer das es die Pats schaffen.

Zitat anzeigen



um gottes willen... so was darfst du doch hier im forum nicht schreiben... man wird dich teeren und federn, weil du für die pats bist...

Zitat anzeigen


und womit? mit recht.

Zitat anzeigen


Pscht.

Freddy31
Freddy31
20.01.2016 09:59


Tusum schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Broncos gegen Patriots auf Sat.1 erst ab 22:15...
Und der Knaller warum es erst so spät gezeigt wird heißt Navy CIS

Zitat anzeigen



Jau, sau dämlich. Aber Quote lautet da das Stichwort.

Zitat anzeigen



Würde man nach Quote gehen dürfte Sat.1 vor Mitternacht gar keine NFL zeigen

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.01.2016 14:53

Die San Diego Chargers stehen nun offenbar auch vor einem Umzug nach L.A.

CoolProphet
20.01.2016 15:22


Freddy31 schrieb:


Tusum schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Broncos gegen Patriots auf Sat.1 erst ab 22:15...
Und der Knaller warum es erst so spät gezeigt wird heißt Navy CIS

Zitat anzeigen



Jau, sau dämlich. Aber Quote lautet da das Stichwort.

Zitat anzeigen



Würde man nach Quote gehen dürfte Sat.1 vor Mitternacht gar keine NFL zeigen

Zitat anzeigen



Warum sie nicht das erste Spiel auf Pro Sieben Maxx gelegt haben und dann Spiel 2 auf Sat.1 verstehe ich auch nicht

blubb0r
20.01.2016 15:27

Das frage ich mich auch.

Oder bis 22:20 Uhr auf ProSieben MAXX und ab 22:15 Uhr auf Sat.1 und auf ProSieben MAXX ne Bauchbinde, dass es auf SAT weitergeht...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.01.2016 15:28

Guckt doch einfach über den Stream und dann ist das Problem Geschichte

gloesinger
gloesinger
20.01.2016 16:12Supporter

Hier die Erklärung von Buschi:

Ich riskiere hier vielleicht meinen Job, möchte mich aber zu einem heiklen Thema äußern. Würde ich ja auch machen, wenn ich nicht bei Ran wäre!
Natürlich fände ich es auch phantastisch, wenn SAT.1schon am Sonntag um 21.00 Uhr auf Sendung ginge!
Brady gegen Manning in voller Länge. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass die Serien am Sonntag Abend deutlich höhere Quoten machen. Darum geht es im TV in erster Linie. Für mich ist das nicht immer richtig, aber irgendwie normal. Nun ist die Story um die NFL im TV ganz und gar nicht normal und ich hätte mir gewünscht, dass da ein ganz großes und mutiges Zeichen gesetzt wird und wir um 21.15 Uhr drauf gehen ( einzig mögliche Zeit ). 
Es sollte aber allen klar sein, dass wir den Sport lieben und dass es ein Megaschritt für den Football ist, was ProSiebenSat1 da möglich macht. SAT1 ist einfach für die Championship Games die größere Plattform und daher die Chance, noch mehr Menschen für diesen Sport zu begeistern. Eine Parallelausstrahlung aufProSieben MAXX ( ganz geiler Job in der ersten Saison! ) und SAT1 macht wenig Sinn und ist technisch und inhaltlich schwierig! Nach dem Erfolg dieser Saison wäre es sicherlich ein Weg gewesen, Spiel eins bei MAXX zu zeigen und das zweite in SAT1. Vielleicht hat einfach keiner mit dieser Erfolgsstory gerechnet.
Ich verstehe also den Unmut der Fans, möchte aber sagen, dass es insgesamt ganz groß ist, was die Sendergruppe dem Sport und uns von Ran da mit der NFL über drei Jahre ermöglicht.
Ran.de ist von Beginn an bei Spiel1 drauf ( ich hoffe, der Stream hält...). Ab 22.15 Uhr geben wir dann Vollgas für diesen geilen Sport!
Bei allem Unmut: Vergesst nicht die Liebe und Leidenschaft, die eine tolle Redaktion für diesen Sport aufbringt!

blubb0r
20.01.2016 16:16


gloesinger schrieb:
Hier die Erklärung von Buschi:

(…)

Eine Parallelausstrahlung aufProSieben MAXX ( ganz geiler Job in der ersten Saison! ) und SAT1 macht wenig Sinn und ist technisch und inhaltlich schwierig!

(…)

Zitat anzeigen



Das halte ich persönlich ja für absoluten Käse, bzw. schlichtweg gelogen. Aber sei es drum, ich bin froh, dass man es überhaupt zeigt und werde es wohl eh nicht auf Deutsch schauen.

gloesinger
gloesinger
20.01.2016 16:24Supporter


blubb0r schrieb:


gloesinger schrieb:
Hier die Erklärung von Buschi:

(…)

Eine Parallelausstrahlung aufProSieben MAXX ( ganz geiler Job in der ersten Saison! ) und SAT1 macht wenig Sinn und ist technisch und inhaltlich schwierig!

(…)

Zitat anzeigen



Das halte ich persönlich ja für absoluten Käse, bzw. schlichtweg gelogen. Aber sei es drum, ich bin froh, dass man es überhaupt zeigt und werde es wohl eh nicht auf Deutsch schauen.

Zitat anzeigen



Sehe ich persönlich genauso!

Kaan
Kaan
20.01.2016 16:53AdminSupporter


nima schrieb:
schwachsinn. das gleiche haben sie doch am sonntag und die woche davor gemacht.

Zitat anzeigen



Nein. Das was du meinst spricht er danach an. Er meint in dem Absatz eine gleichzeitige Ausstrahlung auf beiden Sendern. Halte ich aber auch für Quatsch.

Anzeige
Anzeige