Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 239 von 363 »
Angel_of_Death
18.01.2016 01:37

Wenn Ben das jetzt nicht hinbekommt, kann man den Kacktriots zum Einzug in den SB gratulieren...Peyton macht sich gegen Brady eh wieder ins Hemd

KleineJule
18.01.2016 01:41


Angel_of_Death schrieb:
Wenn Ben das jetzt nicht hinbekommt, kann man den Kacktriots zum Einzug in den SB gratulieren...Peyton macht sich gegen Brady eh wieder ins Hemd

Zitat anzeigen


This

Nightmare119
Nightmare119
18.01.2016 01:43

Dieses "endgültig erledigt" kann ich auch nicht mehr hören. Es kann theoretisch noch so viel passieren. Lass es en Kick Return sein und dann en gelungener Onside Kick..

Alles natürlich rein hypothetisch aber grad bei dem Sport sollte man nix für unmöglich halten..

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.01.2016 08:35

Broncos gegen Patriots auf Sat.1 erst ab 22:15...
Und der Knaller warum es erst so spät gezeigt wird heißt Navy CIS

Na dann wird wohl der Stream herhalten müssen. Die hätten mal lieber die NFL komplett auf Pro7 MAXX halten sollen.

Icon2tobiwan42und anderen gefällt das
Angel_of_Death
19.01.2016 08:38

Weil es Championship Sunday heisst und nicht Championship Saturday

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.01.2016 08:45

Und der SuperBowl wird dann wahrscheinlich zwischendurch unterbrochen weil Nachts noch die Wiederholung vom Sonntagabendprogramm gezeigt werden muss.

Naja aber dann wird man halt die letzten Minuten des Patriots-Sieges gegen die Broncos sehen

Angel_of_Death
19.01.2016 08:47

Eher die letzten Minuten der ersten Hälfte und die komplette Zweite Hälfte

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.01.2016 08:51


Angel_of_Death schrieb:
Eher die letzten Minuten der ersten Hälfte und die komplette Zweite Hälfte

Zitat anzeigen


Ja das ist auch wieder wahr
Bin mal gespannt ob Brady oder Manning seine O-Line besser im Griff hat. Wünsche mir ja für Vollmer das es die Pats schaffen.

Icon1Freddy31 gefällt das
masterofdisaster666
19.01.2016 09:00


WupperMetaler95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Eher die letzten Minuten der ersten Hälfte und die komplette Zweite Hälfte

Zitat anzeigen


Ja das ist auch wieder wahr
Bin mal gespannt ob Brady oder Manning seine O-Line besser im Griff hat. Wünsche mir ja für Vollmer das es die Pats schaffen.

Zitat anzeigen



um gottes willen... so was darfst du doch hier im forum nicht schreiben... man wird dich teeren und federn, weil du für die pats bist...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.01.2016 09:04


masterofdisaster666 schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Eher die letzten Minuten der ersten Hälfte und die komplette Zweite Hälfte

Zitat anzeigen


Ja das ist auch wieder wahr
Bin mal gespannt ob Brady oder Manning seine O-Line besser im Griff hat. Wünsche mir ja für Vollmer das es die Pats schaffen.

Zitat anzeigen



um gottes willen... so was darfst du doch hier im forum nicht schreiben... man wird dich teeren und federn, weil du für die pats bist...

Zitat anzeigen


Das tut mir natürlich sehr Leid. Nachdem der erste Bandwagon mit den Seahwaks raus ist brauch man doch nen neuen

Icon1Freddy31 gefällt das
blubb0r
19.01.2016 09:43

Mir ist es an sich egal, ehrlich gesagt.

Den Panthers gönne ich es, weil sie die beste Saison gespielt haben.
Den Cardinals gönne ich es, weil ich es Fitz gönne.
Den Pats gönne ich es, weil sie trotz ziemlicher Verletzungsprobleme (Brady ohne Targets) eine starke Saison gespielt haben.
Den Broncos gönne ich es, damit Peyton endlich in Frieden abtreten kann.

Angel_of_Death
19.01.2016 09:45

Bis auf die Cheats unterschreib ich das...und genug Verletzungen hatten andere auch Brady hatte bis auf drei Spiele, die wenig Bedeutung hatten immerhin immer Gronk

Anzeige
Anzeige