Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 362 von 363 »
blubb0r
14.02.2022 04:03


Nightmare119 schrieb:
Wie früh pfeifen die Refs eigentlich immer?

Zitat anzeigen


Waren aber alle korrekt.

Schade Bengals, aber stark von Stafford. Rückstand, Druck, kein OBJ, kein Laufspiel... Aber haben es gedreht.

Nightmare119
Nightmare119
14.02.2022 04:05

Bengals ne Oline von nem Titel entfernt.

Mit ner Line hätten die das easy gewonnen.

blubb0r
14.02.2022 05:32

Naja, generell war das zu wenig von der offense und auch von Burrows. Ein Trickplay TD und ein irregulärer Facemask TD reichen halt nicht.

Trotzdem spannendes umkämpftes Ding

snookdog
snookdog
14.02.2022 14:10


Nightmare119 schrieb:
Wie früh pfeifen die Refs eigentlich immer?

Zitat anzeigen


Worauf bezog sich die Frage eigentlich? Kann es sein, dass der Ton bei ProSieben nicht nur während der Halbzeitshow sondern auch während des Spiels asynchron war und es beim Stadionton nur nicht aufgefallen ist? Smiley

Nightmare119
Nightmare119
14.02.2022 14:15

Ich persönlich fand, dass die Refs schon fast Pro Bowl artig bei jedem Kontakt/Tackle abgepfiffen haben, ohne dem Spieler überhaupt die Chance zu lassen, einen Tackle zu brechen.

War aber auch nur mein subjektives Empfinden Smiley

blubb0r
14.02.2022 14:55

Joar, ist mir bei 1-2 Spielzügen aufgefallen, dass die refs das Play quasi beendet haben obwohl der Runner sich ggf noch 2-3 Yards nach vorne hätte kämpfen können

Luddddi
Luddddi
14.02.2022 16:00Supporter


snookdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wie früh pfeifen die Refs eigentlich immer?

Zitat anzeigen


Worauf bezog sich die Frage eigentlich? Kann es sein, dass der Ton bei ProSieben nicht nur während der Halbzeitshow sondern auch während des Spiels asynchron war und es beim Stadionton nur nicht aufgefallen ist? Smiley

Zitat anzeigen


Das war definitiv so, während der Hymne oder der Ref-Entscheidungen hat man ziemlich deutlich gehört, dass es da zweimal angekommen ist. Vermutlich 1x über die originalspur und 1x über die Pro7 Spur. Das war schon deutlich anders als ein ganz reguläres Stadionecho.

Generell waren wir uns in der Gruppe einig, dass es definitiv ein spannender, aber vergleichsweise "ereignisarmer" Superbowl war. Lag vor allem daran, dass die ganz großen Plays ausgeblieben sind. Smiley

Icon1ironman gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
09.10.2022 19:42

Hätte ja gerne heute die ganzen enttäuschten Cheeseheads in London gesehen Smiley

blubb0r
09.10.2022 22:57·  Bearbeitet

Die waren schon enttäuscht, als sie den Preis für n cheesehead gesehen haben - 60 Pfund Smiley

Karpferito
10.10.2022 09:58

60 Pfund? Für ne Plastikkappe?
Ich sag ma so, kann man sich mal gönnen, muss aber auch nicht...

Karpferito
11.11.2022 14:49·  Bearbeitet

Leider kein Ticket bekommen, aber wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Seahawks vor dem Spiel besser dastehen als die Buccaneers?

Locust
09.01.2023 11:31

Bin kein experte, schaue NFL erst seit einem jahr und auch nicht so intensiv.

Aber mein tipp

Bills-Bengals
Chiefs-Chargers
49ers-Vikings
Cowboys-Eagals

Paju
28.09.2023 20:31


Wutang1991 schrieb:
Halbzeit show Usher Smiley

Zitat anzeigen


Jetzt mal ganz ehrlich: Müssen die sparen, oder was? Unterirdisch, er ist doch musikalisch überhaupt nicht mehr relevant.
Kuhn hat ja was angeteastert für Frankfurt…bin gespannt.

Aber mal zum sportlichen:

Jede(r), die Tickets für Frankfurt haben, können sich glücklich schätzen, das ist ein absolutes Top-Spiel. Bin gespannt, ob es die Stimmung von München toppen kann.

Für mich, als Jets-Fan, ist die Saison durch. Aber sehr ausgeglichen und spannend bisher.

Cody
28.09.2023 21:07

Für die Halbzeit-Show gibt es keinen Cent. Allerdings kriegt man dann dort jede Menge PR. An Usher hat wohl tatsächlich niemand gedacht. Der ist Musikalisch seit mindestens zehn Jahren nicht mehr relevant.

Paju
28.09.2023 22:06·  Bearbeitet


Cody schrieb:
Für die Halbzeit-Show gibt es keinen Cent. Allerdings kriegt man dann dort jede Menge PR. An Usher hat wohl tatsächlich niemand gedacht. Der ist Musikalisch seit mindestens zehn Jahren nicht mehr relevant.

Zitat anzeigen


Die letzten guten Shows haben mMn The Who, Tom Petty, Katy Perry und mit Abstrichen Beyonce abgeliefert. Klar, das ist weltweite Promo für Umme.

Aber bei Usher muss man fast denken: Hey, er braucht es! Warum wird ihm sowas überhaupt angeboten? Wenn in Frankfurt tatsächlich Bon Jovi spielen, lach ich mir nen Ast ab.

Aber jo, für mich sowieso nur überflüssiges Beiwerk. Entweder Spiel, oder Konzert Smiley

blubb0r
09.10.2023 08:37

Wenn....

Die 49ers verletzungsfrei bleiben...

Dann sind die schon echt gut.


Bin voll aufm Brock Purdy Hypetrain Smiley

Anzeige
Anzeige