Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 47 von 363 »
Wurzelpeter
03.01.2015 23:49


Gambrish schrieb:


DerHacki schrieb:


Wurzelpeter schrieb:


DerHacki schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


DerHacki schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
Über Punts zum Raumgewinn

Zitat anzeigen



Seit wann bist du denn wieder hier? Hab von dir seit gefühlten 10 Jahren nichts mehr gelesen!

Zitat anzeigen



Als ob man von dir mehr liest, abgesehen von NFL oder PJ

Zitat anzeigen



Reduziert auf das Wesentliche!

Zitat anzeigen



Ach ja, viel am Arbeiten aber immer fleißig am Mitlesen. Und bei Football ist man immer froh, mit Experten kommunizieren zu können. Aus der Festival-Szene bin ich so bisschen raus...

Zitat anzeigen



Das passt so zu 100% auch bei mir!

Schön aber mal wieder was von den "Alten" zu lesen!

Zitat anzeigen



Was hier alles als "alt" tituliert wird...
Ne aber stimmt, immer mal wieder schōn

Zitat anzeigen



Immerhin 11 Jahre dabei...

Aber dieses Fumble.. Oh wei oh wei!!

DerHacki
03.01.2015 23:52


Wurzelpeter schrieb:


Gambrish schrieb:


DerHacki schrieb:


Wurzelpeter schrieb:


DerHacki schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


DerHacki schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
Über Punts zum Raumgewinn

Zitat anzeigen



Seit wann bist du denn wieder hier? Hab von dir seit gefühlten 10 Jahren nichts mehr gelesen!

Zitat anzeigen



Als ob man von dir mehr liest, abgesehen von NFL oder PJ

Zitat anzeigen



Reduziert auf das Wesentliche!

Zitat anzeigen



Ach ja, viel am Arbeiten aber immer fleißig am Mitlesen. Und bei Football ist man immer froh, mit Experten kommunizieren zu können. Aus der Festival-Szene bin ich so bisschen raus...

Zitat anzeigen



Das passt so zu 100% auch bei mir!

Schön aber mal wieder was von den "Alten" zu lesen!

Zitat anzeigen



Was hier alles als "alt" tituliert wird...
Ne aber stimmt, immer mal wieder schōn

Zitat anzeigen



Immerhin 11 Jahre dabei...

Aber dieses Fumble.. Oh wei oh wei!!

Zitat anzeigen



Bei mir sind es inkl. des alten Nick auch schon 9 Jahre!

Scheiße man wird langsam wirklich "Alt"!

SaarRocker
04.01.2015 00:05

Aber bei den Calls gegen die Defense muss man als Seahawksfan echt Angst haben :-/

blubb0r
04.01.2015 00:08


SaarRocker schrieb:
Aber bei den Calls gegen die Defense muss man als Seahawksfan echt Angst haben :-/

Zitat anzeigen



Sollte es gegen die Cowboys gehen, sehe ich so oder so schwarz für die Seahawks.

Die Cowboys sind das stärkste Team der NFC und wenn Romo Normalform hat, haben sie auch den statistisch besten QB.


Tony Romo:
- 69.9%(*) completions
- 34 TD, 9 INT
- 113.2(*) QB Rating
- 8.52(*) yards per attempt
- 67.5%(*) on 3rd down

(*): Bestwert in der NFL

Zitat anzeigen



Wenn man da die 4 INT gegen die 49ers im ersten Spiel mal rausrechnet… dann ist das krank.

Angel_of_Death
04.01.2015 00:12

Wenn Aaron Normalform hat, steckt er Romo aber dreimal in die Tasche...25 TD 0 INT @Lambeau dieses Saison. Und dort wird das Spiel stattfinden

SaarRocker
04.01.2015 00:14

Aber dazwischen kommen eh noch die Packers für Dallas also abwarten was passiert
Aber Romo is schon stark im Moment!!!

blubb0r
04.01.2015 00:15


Angel_of_Death schrieb:
Wenn Aaron Normalform hat, steckt er Romo aber dreimal in die Tasche...25 TD 0 INT @Lambeau dieses Saison. Und dort wird das Spiel stattfinden

Zitat anzeigen



Ich bin gespannt, wie die Run D# gegen Murray agiert… und dann haben die ja noch Dez zur Sicherheit.
Wie gesagt, an sich sind die Cowboys mMn das kompletteste Team in der NFC.

Wird ein spannendes Matchup, aber erst mal müssen die Cowboys gegen Detroit gewinnen

Angel_of_Death
04.01.2015 00:20

Das sollte kein Problem sein normalerweise. Wenn Stafford gezwungen wird, zu werfen, wird der schon die eine oder andere INT einbauen. Für mich wäre alles andere, als Pack @ Seahawks aber eh ne Überraschung

blubb0r
04.01.2015 00:23


Angel_of_Death schrieb:
Das sollte kein Problem sein normalerweise. Wenn Stafford gezwungen wird, zu werfen, wird der schon die eine oder andere INT einbauen. Für mich wäre alles andere, als Pack @ Seahawks aber eh ne Überraschung

Zitat anzeigen



?

Panthers@Seahawks
Cowboys@Packers

Werden doch die Divisionals, oder?

maggot15
04.01.2015 00:23


Angel_of_Death schrieb:
Das sollte kein Problem sein normalerweise. Wenn Stafford gezwungen wird, zu werfen, wird der schon die eine oder andere INT einbauen. Für mich wäre alles andere, als Pack @ Seahawks aber eh ne Überraschung

Zitat anzeigen


Seh ich genauso, die Cowboys sind saustark, aber gegen die Hawks und die Packers sehen die kein Land, vor allem wenn die Heimvorteil haben

maggot15
04.01.2015 00:24


blubb0r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das sollte kein Problem sein normalerweise. Wenn Stafford gezwungen wird, zu werfen, wird der schon die eine oder andere INT einbauen. Für mich wäre alles andere, als Pack @ Seahawks aber eh ne Überraschung

Zitat anzeigen



?

Panthers@Seahawks
Cowboys@Packers

Werden doch die Divisionals, oder?

Zitat anzeigen


Es geht ja auch um das NFC Championship Game

blubb0r
04.01.2015 00:25


maggot15 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das sollte kein Problem sein normalerweise. Wenn Stafford gezwungen wird, zu werfen, wird der schon die eine oder andere INT einbauen. Für mich wäre alles andere, als Pack @ Seahawks aber eh ne Überraschung

Zitat anzeigen


Seh ich genauso, die Cowboys sind saustark, aber gegen die Hawks und die Packers sehen die kein Land, vor allem wenn die Heimvorteil haben

Zitat anzeigen



Cowboys sind 8-0 on the road.




maggot15 schrieb:


blubb0r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das sollte kein Problem sein normalerweise. Wenn Stafford gezwungen wird, zu werfen, wird der schon die eine oder andere INT einbauen. Für mich wäre alles andere, als Pack @ Seahawks aber eh ne Überraschung

Zitat anzeigen



?

Panthers@Seahawks
Cowboys@Packers

Werden doch die Divisionals, oder?

Zitat anzeigen


Es geht ja auch um das NFC Championship Game

Zitat anzeigen



Wieso spricht man dann über Stafford und die Lions ?



edit:
Stark von Cam. 2x wirklich bei 3rd and long das 1st down erlaufen

maggot15
04.01.2015 00:29


blubb0r schrieb:


maggot15 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das sollte kein Problem sein normalerweise. Wenn Stafford gezwungen wird, zu werfen, wird der schon die eine oder andere INT einbauen. Für mich wäre alles andere, als Pack @ Seahawks aber eh ne Überraschung

Zitat anzeigen


Seh ich genauso, die Cowboys sind saustark, aber gegen die Hawks und die Packers sehen die kein Land, vor allem wenn die Heimvorteil haben

Zitat anzeigen



Cowboys sind 8-0 on the road.




maggot15 schrieb:


blubb0r schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Das sollte kein Problem sein normalerweise. Wenn Stafford gezwungen wird, zu werfen, wird der schon die eine oder andere INT einbauen. Für mich wäre alles andere, als Pack @ Seahawks aber eh ne Überraschung

Zitat anzeigen



?

Panthers@Seahawks
Cowboys@Packers

Werden doch die Divisionals, oder?

Zitat anzeigen


Es geht ja auch um das NFC Championship Game

Zitat anzeigen



Wieso spricht man dann über Stafford und die Lions ?

Zitat anzeigen


1. Packers und Hawks sind trotzdem zu stark.
2. Das war einfach schon nen Schritt weitergedacht. Ist doch logisch, dass mit Pack @ Hawks das Championship Game gemeint ist, der Angel hat da wohl genug Ahnung von

Angel_of_Death
04.01.2015 00:30

Ich hab im letzten Satz dann in Gedanken ne Runde übersprungen Sehe ebenfalls kein Team, dass in Lambeau oder Seattle gewinnt.Darum tippe ich halt auch auf Seahawks im Super Bowl...leider.

blubb0r
04.01.2015 00:38


Angel_of_Death schrieb:
Ich hab im letzten Satz dann in Gedanken ne Runde übersprungen Sehe ebenfalls kein Team, dass in Lambeau oder Seattle gewinnt.Darum tippe ich halt auch auf Seahawks im Super Bowl...leider.

Zitat anzeigen



Aha… so weit konnte ich nciht dneken


Bin gespannt, Cowboys@Packers ist/wäre für mich ein hochspannendes Match-Up.

Angel_of_Death
04.01.2015 00:40

Ich glaub, ich bewerb mich bei den Cards als Punter... ist das schlecht.

Anzeige
Anzeige