Fun with Flags!

eröffnet von JediJoda am 07.09.2014 22:07 Uhr
9.053 Kommentare - zuletzt von blubb0r

9.053 Kommentare
« Seite 48 von 363 »
DerHacki
04.01.2015 00:45


Angel_of_Death schrieb:
Ich hab im letzten Satz dann in Gedanken ne Runde übersprungen Sehe ebenfalls kein Team, dass in Lambeau oder Seattle gewinnt.Darum tippe ich halt auch auf Seahawks im Super Bowl...leider.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so! Obwohl die Cowgirls schon diese Saison in Seattle gewonnen haben. Aber da war die D der Hawks nicht in der aktuellen Form!

DerHacki
04.01.2015 00:48


Angel_of_Death schrieb:
yippie, ein sub .500 Team in der divisional round

Zitat anzeigen



Aber eben auch ein Team mit einem 3rd QB und einem nicht existierenden Running GM!

Edit sagt: Die Refs sind auch nicht besser!!!

Angel_of_Death
04.01.2015 00:52

Ne, die kommen ja heute nicht mehr weiter...und selbst mit Stanton hätten die das Ding heute gewonnen, bin ich fast sicher!

blubb0r
04.01.2015 00:54


Angel_of_Death schrieb:
Ne, die kommen ja heute nicht mehr weiter...und selbst mit Stanton hätten die das Ding heute gewonnen, bin ich fast sicher!

Zitat anzeigen



Wenn die Panthers da acuh so ufnassbar unkonzentriert gespielt hätten, bin ich bei dir.

Ich glaube, die haben das Spiel auf die leichte Schulter genommen. Daher auch die Fehler.

Angel_of_Death
04.01.2015 00:56

Da könntest du gerade echt mich hinstellen als QB, viel schlechter würd ich das auch nicht machen.

Gambrish
Gambrish
04.01.2015 00:57


DerHacki schrieb:


Wurzelpeter schrieb:


Gambrish schrieb:


DerHacki schrieb:


Wurzelpeter schrieb:


DerHacki schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


DerHacki schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
Über Punts zum Raumgewinn

Zitat anzeigen



Seit wann bist du denn wieder hier? Hab von dir seit gefühlten 10 Jahren nichts mehr gelesen!

Zitat anzeigen



Als ob man von dir mehr liest, abgesehen von NFL oder PJ

Zitat anzeigen



Reduziert auf das Wesentliche!

Zitat anzeigen



Ach ja, viel am Arbeiten aber immer fleißig am Mitlesen. Und bei Football ist man immer froh, mit Experten kommunizieren zu können. Aus der Festival-Szene bin ich so bisschen raus...

Zitat anzeigen



Das passt so zu 100% auch bei mir!

Schön aber mal wieder was von den "Alten" zu lesen!

Zitat anzeigen



Was hier alles als "alt" tituliert wird...
Ne aber stimmt, immer mal wieder schōn

Zitat anzeigen



Immerhin 11 Jahre dabei...

Aber dieses Fumble.. Oh wei oh wei!!

Zitat anzeigen



Bei mir sind es inkl. des alten Nick auch schon 9 Jahre!

Scheiße man wird langsam wirklich "Alt"!

Zitat anzeigen



Scheiße, wirklich alt, sry
Aber nach 13 Jahren sind hier schon so viele gekommen und gegangen, da sei es mir verziehen

SaarRocker
04.01.2015 00:59

Ich dachte eig dass es an Lindley scheitert, aber muss sagen, dass es echt net an ihm liegt. Die Pässe, die er wirft werden auch wenn sie gut sind net gefangen... ansonsten is die ganze Mannschaftsleistung schrott

E: Soll natürlich nicht heißen, dass Lindley NFL Niveau hat, aber er is net der Einzige xD

blubb0r
04.01.2015 01:00


SaarRocker schrieb:
Ich dachte eig dass es an Lindley scheitert, aber muss sagen, dass es echt net an ihm liegt. Die Pässe, die er wirft werden auch wenn sie gut sind net gefangen... ansonsten is die ganze Mannschaftsleistung schrott

Zitat anzeigen



Die spielen durch die Bank weg relativ schlecht…

Allein schon, dass Cam immer Midfield anfangen kann...

maggot15
04.01.2015 01:02

Naaajaa, also Lindley spielt schon richtig schlecht, den kann man nicht so in Schutz nehmen

Wurzelpeter
04.01.2015 01:02


Angel_of_Death schrieb:
Da könntest du gerade echt mich hinstellen als QB, viel schlechter würd ich das auch nicht machen.

Zitat anzeigen



Ich mach den Receiver. 62 total yards gilt's zu toppen

SaarRocker
04.01.2015 01:05


maggot15 schrieb:
Naaajaa, also Lindley spielt schon richtig schlecht, den kann man nicht so in Schutz nehmen

Zitat anzeigen



Will seine Leistung net schönreden, aber ich dachte das Leistungsgefälle zu seinen Kollegen wäre größer und er würde im Endeffekt den Unterschied macht. Aber heut sind die alle so schlecht, dass es net an einem liegt

Angel_of_Death
04.01.2015 01:07

Andre Ellington (RB1) fehlt halt auch schon länger, das hilft ihm auch nicht gerade...

maggot15
04.01.2015 01:07


SaarRocker schrieb:


maggot15 schrieb:
Naaajaa, also Lindley spielt schon richtig schlecht, den kann man nicht so in Schutz nehmen

Zitat anzeigen



Will seine Leistung net schönreden, aber ich dachte das Leistungsgefälle zu seinen Kollegen wäre größer und er würde im Endeffekt den Unterschied macht. Aber heut sind die alle so schlecht, dass es net an einem liegt

Zitat anzeigen


Gut, die spielen alle schlecht, aber wenn du einen so schlechten QB hast, kannst du auch als Receiver nicht viel machen. Und die Cards haben mit Floyd und Fitz schon zwei richtige Top-Receiver!

SaarRocker
04.01.2015 01:15


maggot15 schrieb:


SaarRocker schrieb:


maggot15 schrieb:
Naaajaa, also Lindley spielt schon richtig schlecht, den kann man nicht so in Schutz nehmen

Zitat anzeigen



Will seine Leistung net schönreden, aber ich dachte das Leistungsgefälle zu seinen Kollegen wäre größer und er würde im Endeffekt den Unterschied macht. Aber heut sind die alle so schlecht, dass es net an einem liegt

Zitat anzeigen


Gut, die spielen alle schlecht, aber wenn du einen so schlechten QB hast, kannst du auch als Receiver nicht viel machen. Und die Cards haben mit Floyd und Fitz schon zwei richtige Top-Receiver!

Zitat anzeigen



Klar! Aber ich schließ mich meinem Vorredner an und sag, dass es mit Stanton vlt etwas besser aussehen würd, aber auch net reichen würd...