VISIONS 25th Anniversary Club Edition

Festival Forum: Diskussion zu VISIONS 25th Anniversary Club Edition 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Casper)

eröffnet von StonedHammer am 18.08.2014 16:59 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

RunnerdonikroxstonedhammerKaanhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
Focks
08.09.2014 15:07

Karten für das Beatsteaks Konzert gewonnen

Unglaublich meine Glückssträhne dieses Jahr: Habe schon Karten für das Roskilde und für das Way Back When Festival gewonnen

runnerdo
runnerdo
08.09.2014 15:19Supporter

Das Karten holen auf der Visionsparty war auch echt gut organisiert und entspannt. Was irgendwie klar war das viele nach dem Tickets holen wieder abgezogen sind. Egal ich freu mich auf die Konzerte

Dortmunder1909
10.09.2014 15:28

seit heute gibt es karten für das casper- & beatsteaks-Konzert bei eventim.

xXxJulesxXx
03.10.2014 13:47

Also wenn ich Mutter wär, würd ich mein Kind ja nicht morgens um 6 vor nen Club sitzen lassen die spinnen doch echt die Kiddies!

MyChemGD1234
03.10.2014 14:54


xXxJulesxXx schrieb:
Also wenn ich Mutter wär, würd ich mein Kind ja nicht morgens um 6 vor nen Club sitzen lassen die spinnen doch echt die Kiddies!

Zitat anzeigen


Schade, dachte die Regelung mit dem Abonenten und der Party führt dazu, dass wenige Kiddies da sind. Naja wird trotzdem bestimmt "heftiger" als andere Konzerte. Bei der Clubtour war das Publikum genial!

Viel spaß euch heute Abend, wäre auch gerne da

xXxJulesxXx
03.10.2014 15:14


MyChemGD1234 schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Also wenn ich Mutter wär, würd ich mein Kind ja nicht morgens um 6 vor nen Club sitzen lassen die spinnen doch echt die Kiddies!

Zitat anzeigen


Schade, dachte die Regelung mit dem Abonenten und der Party führt dazu, dass wenige Kiddies da sind. Naja wird trotzdem bestimmt "heftiger" als andere Konzerte. Bei der Clubtour war das Publikum genial!

Viel spaß euch heute Abend, wäre auch gerne da

Zitat anzeigen



Dachte ich auch, aber da "so viele" Karten noch in den normalen VVK gingen war das leider abzusehen...

xXxJulesxXx
04.10.2014 21:48

Schön war das gestern. Und das anstrengendste waren noch nichtmal die Kiddie...
Band hatte Bock, Publikum hatte Bock. Die Visions Party danach war auch klasse!

xXxJulesxXx
05.10.2014 08:22

Ein Ehepaar mit Kind, die den Jugendlichen um mich rum Schläge angedroht haben, wenn sie noch weiter "drängeln und drücken" und dass obwohl wirklich noch Platz war...da stand allerdings nochmal ein Ehepaar und die warn ganz cool, die hätten dann zurückgeschlagen, wenn die auch nur einen angepackt hätten...

MyChemGD1234
05.10.2014 08:45


xXxJulesxXx schrieb:
Ein Ehepaar mit Kind, die den Jugendlichen um mich rum Schläge angedroht haben, wenn sie noch weiter "drängeln und drücken" und dass obwohl wirklich noch Platz war...da stand allerdings nochmal ein Ehepaar und die warn ganz cool, die hätten dann zurückgeschlagen, wenn die auch nur einen angepackt hätten...

Zitat anzeigen


Manche Leute echt... In Bochum war ja auch ein Pärchen, was mir verboten hat mich zu bewegen, weil "ja noch andere Leute um mich rum stehen". Waren wohl vorher nur auf Helene Fischer Konzerten, aber Hauptsache dann bei Casper an der Seite in Reihe 3 stehen.

Anzeige
Anzeige