VISIONS 25th Anniversary Club Edition

Festival Forum: Diskussion zu VISIONS 25th Anniversary Club Edition 2014 (u.a. mit Beatsteaks, Casper)

eröffnet von StonedHammer am 18.08.2014 16:59 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

RunnerdonikroxstonedhammerKaanhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
18.08.2014 16:59Admin

Unser Westend Festival heißt 2014 VISIONS 25th ANNIVERSARY CLUB EDITION – und fährt ein ganz besonderes Line-up auf!

VISIONS 25th Anniversary Club Edition, Dortmund/FZW

03.10. Casper | plus Support | Tickets: 34 Euro
04.10. Antemasque | The Intersphere | Flood Of Red | Tickets: 27 Euro
05.10. Beatsteaks | The Durango Riot | Tickets: 34 Euro

VISIONS-Abonnenten aufgepasst!
Aufgrund der Kapazität des FZW können für die drei Konzerte nur je 1.300 Tickets verkauft werden. Weil es uns aber am Herzen liegt, dass wirkliche Fans und nicht Schwarzhändler an die Karten kommen, haben VISIONS-Abonnenten Vorkaufsrecht: Ab dem 20. August könnt ihr auf visions.de/tickets aus einem Kontingent von 650 Tickets pro Abend unter Angabe eurer Abo-Nummer Karten bestellen – bis zu zwei pro Show. Die übrigen jeweils 650 Karten für Casper sowie die Beatsteaks gehen am 5. September auf der VISIONS-Party im FZW in den Verkauf. Lediglich für Antemasque sind die Karten ab dem 27. August auch über CTS Eventim erhältlich (25 Euro zzgl. Gebühren). Sollte es nach dem Verkauf am 5. September in Dortmund für die drei Abende noch ein Restkontingent geben, werden wir es zum freien Verkauf über Eventim anbieten.

Zitat anzeigen

Cody
18.08.2014 18:29

Visions Party im FZW. Der gleiche Dreck wie bei den Beatsteaks in Osnabrück, als man die Karten verlost hat. Einfach nur lächerlich.

runnerdo
runnerdo
18.08.2014 18:33Supporter

Find das mit den Abonennten eigentlich eine gute Sache auch wenn ich das selber nicht bin. Werd aufjedenfall mal auf der Party vorbei schaun und ma gucken was ich bekomme. Wohn halt aber auch in Reichweite

Pandamann
19.08.2014 15:40

Das mit der Abonnentenaktion ist rein theoretisch ne tolle Sache, praktisch aber in diesem Falle undurchdacht. Die Abonummer die man braucht, befindet sich auf nem Adressaufkleber auf der Verpackung die jeden Monat um das Magazin drum ist. Die schmeißt aber natürlich jeder weg. Bisher reagiert Visions auch nicht auf die Kommentare bzw. meine E-Mail. -.-

KleineJule
19.08.2014 16:10


Pandamann schrieb:
Das mit der Abonnentenaktion ist rein theoretisch ne tolle Sache, praktisch aber in diesem Falle undurchdacht. Die Abonummer die man braucht, befindet sich auf nem Adressaufkleber auf der Verpackung die jeden Monat um das Magazin drum ist. Die schmeißt aber natürlich jeder weg. Bisher reagiert Visions auch nicht auf die Kommentare bzw. meine E-Mail. -.-

Zitat anzeigen


vielleicht sollte man einfach mal anrufen

JediJoda
19.08.2014 16:13

Also ich werde es wohl eh vor Ort versuchen. Bei 650 karten online dauert es eh nur 2 min bis das Kontingent weg ist.
Und man ist komplett frustriert wegen zig Server-Abstürzen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.08.2014 16:14

Wie ich den Namen Casper so langsam nicht mehr lesen möchte

Pandamann
19.08.2014 17:13

Hatte aber auch irgendwie falsch im Kopf, dass der Vorverkauf schon morgen startet. Bis nächste Woche Mittwoch müsste die neueste Ausgabe im Briefkasten sein.^^

xXxJulesxXx
27.08.2014 13:03

Hab mal wieder ein Date mit den Herren Griffey, Schröder, Korbach und Co! Und natürlich mit der Kati!

Kaan
Kaan
27.08.2014 14:17AdminSupporter

Clubshows sind immer schön Ich wollte tatsächlich nur für die Beatsteaks Karten bestellen und dann sah ich, dass KMPFSPRT bei Casper dabei sind und musste dort doch auch zuschlagen.

Anzeige
Anzeige