Rock N Heim Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Rock N Heim Festival 2015 (u.a. mit Farin Urlaub Racing Team, Kraftklub, Linkin Park)

eröffnet von MisterCrac am 18.08.2014 07:15 Uhr
1.545 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

nikroxwumi94djeydoubleyouscooterfanPastorOfMuppetsstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

1.545 Kommentare
« Seite 19 von 62 »
sckofelng
08.03.2015 20:58


blubb0r schrieb:
Mumford&Sons sind über R'n'H in den USA gebucht.

14-15 AUG
GOTR WALLA WALLA
STOPOVER
WALLA WALLA,
WASHINGTON
U.S

http://www.mumfordandsons.com/

Zitat anzeigen



Also fake. Wäre auch zu schön gewesen.

Zitat anzeigen



zu früh gefreut

Baltimore
08.03.2015 21:06


roxar schrieb:
Mumford and Sons werden hier sicher, wie auch in Holland, Ende Juni/Anfang Juli solo touren.

Zitat anzeigen



In Berlin sollen ja heute auch schon Plakate gesichtet worden sein für ein Mumford & Sons-Konzert Mitte/Ende Juli in der Berliner Waldbühne veranstaltet von FKP.

Wurde heute im Hurricane-Forum diskutiert. Foto von dem Plakat oder offizielle Infos gibt es aber nicht.

Könnte natürlich auch ein Fake sein, würde termintechnisch aber Sinn machen. Die nächsten Tage gibt es bestimmt neue Infos.

MisterCrac
08.03.2015 21:07



Und dann sogar ein ziemlich schlechter Fake, weil man das Hintergrundbild natürlich auch ohne die Werbung haben kann wenn man will. Da hat wohl jemand einen Screenshot gemacht anstatt sich die komplette Datei einfach vom Server zu holen.

Früher ham sich die Faker mehr Mühe gegeben...

Wobei es theoretisch möglich wäre, dass Mumford&Suns am 14./15. August in den USA spielen und am 16. in Deutschland. Ich glaube es eher nicht.

Rated-R
08.03.2015 21:09


MisterCrac schrieb:



Und dann sogar ein ziemlich schlechter Fake, weil man das Hintergrundbild natürlich auch ohne die Werbung haben kann wenn man will. Da hat wohl jemand einen Screenshot gemacht anstatt sich die komplette Datei einfach vom Server zu holen.

Früher ham sich die Faker mehr Mühe gegeben...

Zitat anzeigen



Leider fehlt mir die Zeit, sonst hätte ich das schon längst übernommen

stubi
08.03.2015 21:50


Baltimore schrieb:


roxar schrieb:
Mumford and Sons werden hier sicher, wie auch in Holland, Ende Juni/Anfang Juli solo touren.

Zitat anzeigen



In Berlin sollen ja heute auch schon Plakate gesichtet worden sein für ein Mumford & Sons-Konzert Mitte/Ende Juli in der Berliner Waldbühne veranstaltet von FKP.

Wurde heute im Hurricane-Forum diskutiert. Foto von dem Plakat oder offizielle Infos gibt es aber nicht.

Könnte natürlich auch ein Fake sein, würde termintechnisch aber Sinn machen.
Die nächsten Tage gibt es bestimmt neue Infos.

Zitat anzeigen



ich hab noch keinw gesehen ... und in der nähe der Waldbuhne war ich sogar

MrElke
08.03.2015 22:15

Ich träum ja immer noch vor mich hin :

Vllt ist trotzdem was dran und morgen kommt was sowie auch von alexisonfire ...

Sollte aufhören damit

Baltimore
09.03.2015 11:37


stubi schrieb:


Baltimore schrieb:


roxar schrieb:
Mumford and Sons werden hier sicher, wie auch in Holland, Ende Juni/Anfang Juli solo touren.

Zitat anzeigen



In Berlin sollen ja heute auch schon Plakate gesichtet worden sein für ein Mumford & Sons-Konzert Mitte/Ende Juli in der Berliner Waldbühne veranstaltet von FKP.

Wurde heute im Hurricane-Forum diskutiert. Foto von dem Plakat oder offizielle Infos gibt es aber nicht.

Könnte natürlich auch ein Fake sein, würde termintechnisch aber Sinn machen.
Die nächsten Tage gibt es bestimmt neue Infos.

Zitat anzeigen



ich hab noch keinw gesehen ... und in der nähe der Waldbuhne war ich sogar

Zitat anzeigen



M&S Konzert in Berlin ist am 17.Juli!

Quelle: http://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/mumford-sons/

Maui1305
09.03.2015 14:35

Aktuell werden auf der website des www.hockenheimring.de
keine Daten für RockNHeim ausgewiesen.
Wohl aber ACDC und BO

konzispezi
09.03.2015 15:13


Maui1305 schrieb:
Aktuell werden auf der website des www.hockenheimring.de
keine Daten für RockNHeim ausgewiesen.
Wohl aber ACDC und BO

Zitat anzeigen



Och ne. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten

foreverfree
10.03.2015 05:49

Im Flyer den die Hockenheimring gmbh verschickt ist Rock´n Heim auch nicht aufgeführt!

[addsig]

CoolProphet
10.03.2015 16:14

Finde es auch sehr merkwürdig, weshalb sich hier nichts bewegt. Mittlerweile haben die August Festivals ja schon fleißig bestätigt.

Wenn da am Ende eine Absage kommt wäre es auch ziemlich unverständlich, da noch so lange den VVK laufen zu lassen. Die Entscheidung ob das Festival stattfindet ist ja garantiert schon gefallen.

zell
11.03.2015 04:40

Irgendwie kommt es mir momentan so vor wie beim Sonisphere Festival 2010 am Hockenheimring. Gerüchte: Absage,doch keine Absage, termin ist fix, termin Änderung usw

Erst lange zeit nichts, dann sollte es im Juni sein. Dann im August und zum Schluß ist nichts passiert.

pimpho
11.03.2015 13:37

Für mich ist in der Zwischenzeit klar, dass das Festival nicht wie ursprünglich geplant am 14.-16.08.2015 über die Bühne geht, denn sonst wären schon längst Bands bestätigt und der Hockenheimring hätte den Termin ebenfalls veröffentlicht.

Folglich wird das Festival entweder verkürzt oder man wählt einen komplett anderen Termin. Damit gäbe es auch keine Überschneidung mit dem Highfield.

Dass das Festival stattfindet, dafür spricht schon die Tatsache, dass MLK einen 5-Jahres-Vertrag abgeschlossen hat und sicher nicht für etwas zahlen möchte, das nicht veranstaltet wird. Aber es wird wohl auch so sein, dass das Projekt "Rock am Ring" deutlich mehr Geld gekostet hat als ursprünglich geplant - somit wird MLK eben einsparen wollen/müssen.

Schattenlurch
11.03.2015 18:38



habe mlk mal ne mail geschrieben

ich find es klingt so als würds nicht wie geplant laufen aber mal abwarten

fcfreak91
fcfreak91
11.03.2015 19:10Supporter

Ich hab denen auch die Tage eine Email geschrieben. Und zwar mit der Frage ob es stattfindet, weil ich langsam stutzig werde. Antwort war genau die gleiche.

Heißt für mich das es nicht stattfindet. Zumal mir die Person von der ich von zwei gebuchten Bands erfahren habe, auf Nachfrage immer nur sagt: ich will meinen Job nicht riskieren.

Anzeige
Anzeige