Pinkpop Festival 2015 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2015 (u.a. mit Muse, Placebo, Robbie Williams)

eröffnet von Paju am 03.07.2014 16:07 Uhr
349 Kommentare - zuletzt von Mirco

roxarKaanLuddddiPastorOfMuppetsDiebelsAlt83HybridSun95
HybridSun95 und weitere Nutzer sprechen darüber

349 Kommentare
« Seite 8 von 14 »
blubb0r
24.02.2015 16:58

+ Paloma Faith

Quelle


Ich lese nebenher in div. holländischen Foren mit. Incubus und Kasabian sind wohl unwahrscheinlich, wird wohl primär holländische Acts geben :/
Ich hoffe, dass Smeets mich morgen nicht enttäuscht

185 Euro sind viel Geld… und ich brauch noch einige Bands, die ich sehen will, damit das Line Up mir passt.

big_arno_style
24.02.2015 17:39

Mir reichen für 185€ die Foo Fighters - Muse - Rise Against und Robbie Williams.

Den Rest schaue ich mir beim Deichbrand an und habe so ne Art am Ring in richtig geil!

blubb0r
25.02.2015 08:08

+ Anouk

Quelle



- Gibt wohl 55 Acts, das heißt es kommen noch rund 40 Namen
- PK beginnt um 12 Uhr, aber nach und nach sickern wohl Namen durch
- Gibt div. Liveblogs, ich nutze wohl den hier: Link

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.02.2015 12:44Supporter

Vrijdag 12 juni: Djs Waxfriend, Jick Munro Amazing Laserbeams, Gavin James, Paloma Faith, Above Beyond, Faith No More, George Ezra, Slash ft Myles Kennedy The Conspirators, Elbow, Muse

Kaan
Kaan
25.02.2015 12:53AdminSupporter

Elbow
George Ezra


Schade, dass ich jetzt los muss. Aber dann freue ich mich, wenn ich nachher nach der Autofahrt das restliche Line Up sehe...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.02.2015 13:03Supporter

Zaterdag 13 juni: East Cameron Folkcore, Joost van Bellen, Magic!, John Coffey, Sheppard, Selah Sue, The Wombats, Dotan, Eagles of Death Metal, Kensington, Anouk, The Script, Robbie Williams.

Saeglopur
25.02.2015 13:04


PastorOfMuppets schrieb:
Zaterdag 13 juni: East Cameron Folkcore, Joost van Bellen, Magic!, John Coffey, Sheppard, Selah Sue, The Wombats, Dotan, Eagles of Death Metal, Kensington, Anouk, The Script, Robbie Williams.

Zitat anzeigen


+Avicii

slowdive
25.02.2015 13:12


Jouusef schrieb:
East Cameron Folklore klingen ja mal sehr cool!
Muss später mal reinhören.

Zitat anzeigen


Die kann man doch schon fast als "deutsche" Band einordnen. Tingeln seit Jahren jedes Jahr durch's Land und sind zudem auch noch beim Grand Hotel von Cleef unter Vertrag. Lustig, dass du jetzt ausgerechnet durch das Pinkpop auf die aufmerksam wirst. ^^

Jouusef
25.02.2015 13:19


slowdive schrieb:


Jouusef schrieb:
East Cameron Folklore klingen ja mal sehr cool!
Muss später mal reinhören.

Zitat anzeigen


Die kann man doch schon fast als "deutsche" Band einordnen. Tingeln seit Jahren jedes Jahr durch's Land und sind zudem auch noch beim Grand Hotel von Cleef unter Vertrag. Lustig, dass du jetzt ausgerechnet durch das Pinkpop auf die aufmerksam wirst. ^^

Zitat anzeigen


Ok lustig
Naja besser spät als nie
E: Gut, dass ich mich fürs RW entschieden hab.

Saeglopur
25.02.2015 13:20

Neue Namen für den Sonntag u.a. Sam Smith und One Republic

Arschgeile Headliner, danach praktisch nicht mehr viel!

Paju
25.02.2015 13:23

Wow...so ein schllechtes Line-Up habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Headliner sind super, danach nichts mehr!

blubb0r
25.02.2015 13:26

#PP15 zondag 14 juni: FOO FIGHTERS, PHARRELL WILLIAMS, SAM SMITH, ONEREPUBLIC, RISE AGAINST, DE JEUGD VAN TEGENWOORDIG, COUNTING CROWS, FIDDLER’S GREEN, TYPHOON, KOVACS, KITTY, DAISY & LEWIS, OSCAR AND THE WOLF, NICK MULVEY, URBANUS & DE FANFAAR, WILLIE WARTAAL & DOPPELGANG, EWERT AND THE TWO DRAGONS, PIERCE BROTHERS 




Edit:
Shitstorm kommt schon. Ob ich dafür wirklich 180€ zahlen soll... Ich denke bisher eher nicht

slowdive
25.02.2015 13:26

Gott, ist das mies. Abgesehen von Elbow, nicht ein einziges "Must-See". Dazu nur noch ein paar "Nice To Have"-Acts, wie Muse, East Cameron Folkcore oder die Foo Fighters. Da ist ja sogar das Hurricane 3-mal so gut.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MMP
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2023 21:17 Uhr von Paju
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 19.06.2022 12:13 Uhr von blubb0r
    in Festivals in Europa