Kraftklub Tour 2014

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2014

eröffnet von ryback am 21.06.2014 23:38 Uhr
835 Kommentare - zuletzt von stubi

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

835 Kommentare
« Seite 3 von 34 »
Keyser
24.06.2014 12:53

Köln, Berlin, Hamburg, Stuttgart, München. Echt bekloppt, da wohnt doch kein Mensch!

xXxJulesxXx
24.06.2014 13:14


blubb0r schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Glaub ohnehin dass das nicht so einfach wird für alles Karten zu kriegen. Hat jemand Erfahrung mit Krasserstoff?

Zitat anzeigen



Ja. Weltuntergang.
Bei der Casper Clubtour war die Seite zwischen Viertel vor 10 und halb 11 quasi gar nicht erreichbar.

Zitat anzeigen



die Seite war 2 Stunden im Prinzip nicht erreichbar oder nur mit diesem Warteschlangendingens!
Ich hoffe bei Kraftklub wird das ein wenig entspannter, immerhin sind das mehr Tourdaten als bei der Caspertour waren und des weiteren hoffe ich, dass krasserstoff diesmal dem Ansturm gewappnet ist...

zeti233
24.06.2014 14:08

Kein Bremen
Und Hamburg in der Woche, hat sich wohl erledigt..

So nebenbei:
Tippe auf K.I.Z als Support

masterofdisaster666
24.06.2014 14:18


Keyser schrieb:
Köln, Berlin, Hamburg, Stuttgart, München. Echt bekloppt, da wohnt doch kein Mensch!

Zitat anzeigen





Endlich mal ne gescheite Band die auch nach Stuttgart kommt...

blubb0r
24.06.2014 14:21


zeti233 schrieb:
Kein Bremen
Und Hamburg in der Woche, hat sich wohl erledigt..

So nebenbei:
Tippe auf K.I.Z als Support

Zitat anzeigen



K.I.Z. höchstens in Chemnitz/Berlin.

Wird eh großartig.

xXxJulesxXx
24.06.2014 16:50

Auch wenns echt geil wäre, ich glaub eher, dass Landstreicher/Beat the Rich da einen ihrer anderen Acts als Support mitfahren lassen. Immerhin ziehen KIZ auch so schon genug Leute. Das ist das gleiche als hätte man Kraftklub mit Casper auf Tour geschickt bei den Letzten beiden!

BNPRT
BNPRT
24.06.2014 16:52


xXxJulesxXx schrieb:
Auch wenns echt geil wäre, ich glaub eher, dass Landstreicher/Beat the Rich da einen ihrer anderen Acts als Support mitfahren lassen. Immerhin ziehen KIZ auch so schon genug Leute. Das ist das gleiche als hätte man Kraftklub mit Casper auf Tour geschickt bei den Letzten beiden!

Zitat anzeigen


nicht das selbe.
Ist ja immerhin eine Clubtour

masterofdisaster666
24.06.2014 18:50

ein reflink...

beitrag gleich mal melden...

edit: moment... editiert von ringrocker_com

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
24.06.2014 19:31Supporter


Keyser schrieb:
Köln, Berlin, Hamburg, Stuttgart, München. Echt bekloppt, da wohnt doch kein Mensch!

Zitat anzeigen


Gerade bei einer Klubtour würden sich ja Orte anbieten, die eben nicht die guten (mittel-)großen Hallen haben. So kleine Schuppen stehen dann doch in fast jeder Stadt mit +50.000 Einwohnern und es würde gerade unter der Woche einigen den Konzertbesuch ermöglichen, die sonst 2h oder mehr für einen Weg fahren müssten. Dass in den großen Städten das größere Einzugsgebiet ist, ist ja sowieso kalr. Aber die Konzerte werden so oder so innerhalb von Minuten ausverkauft sein (wenn die Seite hält).

Ich tippe auf einen ähnlichen Ablauf wie bei Casper. Sehr kurz nach Ausverkauf wird dann die größere Tour im Winter/Frühjahr angekündigt, um den Schwarzmarkt etwas einzudämmen. Dann im Sommer Festivals.

Der-Gruene-Baron
25.06.2014 11:06

Gibt's eigentlich eine maximale Anzahl von Tickets die man bestellen kann?

embuy
25.06.2014 13:58

Muss man bei Krasserstoff einen Account erstellen um da morgen den Ticketkauf abzuschließen?? Nicht dass ich dann um 10 in Panik ausbrech

xXxJulesxXx
25.06.2014 14:24

soweit ich weiß nicht, wird wohl von der Zahlung her eh wieder nur mit Sofortüberweisung, paypal oder Kreditkarte gehen!