Kraftklub Tour 2014

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2014

eröffnet von ryback am 21.06.2014 23:38 Uhr
835 Kommentare - zuletzt von stubi

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

835 Kommentare
« Seite 4 von 34 »
MrToast91
25.06.2014 15:07

Aus dem FAQ von Krasserstoff:

Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten dir verschiedene Bezahlverfahren: Vorabüberweisung, Paypal, Master- und Visacard, Lastschrift und Nachnahme. Bei allen Verfahren werden deine persönlichen Daten verschlüsselt übermittelt. Einige Bezahlverfahren stehen nicht in allen Ländern zur Verfügung. Auch hier gilt: Einfach ausprobieren und gegebenenfalls die Bestellung abbrechen. Bei einigen Bezahlverfahren können zusätzliche Gebühren anfallen (z.B. Nachnahme). Diese werden dir bei der Auswahl der Bezahlart angezeigt.

Zitat anzeigen



Verhält sich das beim Ticketkauf anders?

runnerdo
runnerdo
25.06.2014 15:12Supporter


BNPRT schrieb:
Sofortüberweisung?
Also Lastschrift?

Zitat anzeigen



Sofortüberweisung ist so was ähnliches wie paypal. Glaube das ist gemeint.
https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/so-funktioniert-sofort-ueberweisung/

xXxJulesxXx
25.06.2014 18:08


MrToast91 schrieb:
Aus dem FAQ von Krasserstoff:

Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten dir verschiedene Bezahlverfahren: Vorabüberweisung, Paypal, Master- und Visacard, Lastschrift und Nachnahme. Bei allen Verfahren werden deine persönlichen Daten verschlüsselt übermittelt. Einige Bezahlverfahren stehen nicht in allen Ländern zur Verfügung. Auch hier gilt: Einfach ausprobieren und gegebenenfalls die Bestellung abbrechen. Bei einigen Bezahlverfahren können zusätzliche Gebühren anfallen (z.B. Nachnahme). Diese werden dir bei der Auswahl der Bezahlart angezeigt.

Zitat anzeigen



Verhält sich das beim Ticketkauf anders?

Zitat anzeigen



Bei Casper war das eben anderst, da sind Vorabüberweisung, Nachname und Lastschrift rausgefallen. Da hab ich mich nämlich tierisch drüber geärgert, als ich endlich mal ein Ticket im Warenkorb hagte und dann nicht bezahlen konnte...

Prayeroftherefugee
25.06.2014 18:32

Warum sind bei krasserstoff.com die Tickets noch nicht drin??
Würde ja schon mal gerne wissen, wieviel das Konzert in Luxemburg kostet!

Bei Landstreicherbooking stehts zwar drin, aber da wird man nur zu atelier.lu weitergeleitet, die es dann wiederum nicht drin stehen haben!

Furby104
26.06.2014 09:26

Wollte eigentlich nicht.... aber jetzt hänge ich doch aug Krasserstoff und versuche 2 Karten zu bekommen

blubb0r
26.06.2014 09:27

Das hier find ich auch schön, dieses gemeinschaftliche Ticketkaufen und (hoffentlich heute nicht) Server-Verfluchen

jetpack
26.06.2014 09:29

Für andere Städte leitet es auch auf andere Seiten um, kann man später ja auch mal versuchen falls alles zusammenbricht.

Furby104
26.06.2014 09:37

26,90€ ist der Endpreis oder ? Halt nur noch Versand


Wie viele Leute passen ins Gebäude 9

Zwieback
26.06.2014 09:37

Wer Firebug und Konsorten kennt, kann das Feld auch schon aktivieren und die Anzahl reinschreiben Nur den Bestellen-Knopf hab ich noch nicht gefunden

  • zuletzt am 20.09.2023 16:20 Uhr von snookdog
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 18.06.2023 14:42 Uhr von Stiflers_Mom
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.12.2022 17:52 Uhr von HybridSun95
    in Konzerte & Tourneen