Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 144 von 168 »
Yertle-the-Turtle
05.06.2015 13:18

Casper darf auf der Red Stage ran, macht mit DJ Set auch mehr Sinn...

Welche deutsche Laternenband kommt denn als "Sepcial Guest" noch in Frage?
Marsimoto exklusiv Set mit Playback?
K.I.Z oder Broilers?

AllerersteSahne
05.06.2015 13:19

Kommt mir das nur so vor oder ist der Zeltplatz deutlich kleiner als sonst?

Scheint echt nicht so viel verkauft worden sein.

E: Tatsache.. grad mal Pläne verglichen. P11 + P12 war früher komplett zeltplatz

Nachricht geändert von AllerersteSahne am 05.06.2015 13:23 Uhr

lirumlarum
lirumlarum
05.06.2015 13:23

Freitag und Samstag beim Southside stark und massig Überschneidungen. Der Sonntag dagegen... Schon lange nicht mehr Einen so langweiligen Festivaltag gesehen

robsl
05.06.2015 13:25

Ja, is n bisschen kleiner. Vorallem das greencamp is halb so gross.

Timetable passt mir soweit. Einzig die Of Monsters and Men/Noel/Archive überschneidung ist extrem ärgerlich.

lirumlarum
lirumlarum
05.06.2015 13:25

Unter Downloads ist er, musst googlen. Der So. ist im PDF aber der Hurricane Sonntag. Kannst dann aber auch etwas umständlich auf die Time line zugreifen

Saufside
05.06.2015 13:27

Bin mit dem Timetable ganz zufrieden.
Einzigster aufreger ist Kodaline am Sonntag erst so früh und dann nur ne halbe Stunde...
(Sosi)

MuffPotter87
05.06.2015 13:32

Freitag langweilig und mit blöden Überschneidungen, Samstag ganz gut und Sonntag geil bis auf Casper. Red...wird n tolles Chaos

AnyWindmills
05.06.2015 13:43

Finde, dass das Mittelfeld durchaus gut besetzt ist dieses Jahr.

Klar insgesamt ist das Line-up sehr schwach, aber bei den fast 100 Bands sollte eigentlich für jeden was dabei sein

Folgende Bands stechen für mich zumindest aus dem Grunde heraus, dass sie nicht an jeder Zimmerpflanze spielen. Hier hat FKP schon richtig super gebucht :

- Alt-J
- Trümmer
- Future Islands
- B.R.M.C.
- Chet Faker
- Deatj Cab for Cutie
- DFA 1979
- Olli Schulz
- The Nowist

Baltimore
05.06.2015 13:43


MuffPotter87 schrieb:
Freitag langweilig und mit blöden Überschneidungen, Samstag ganz gut und Sonntag geil bis auf Casper. Red...wird n tolles Chaos

Zitat anzeigen



Mir tun die The Notwist-Fans einfach nur unendlich leid...

Hätte trotzdem Lust zu Florence doch noch hinzufahren.


05.06.2015 13:48


AnyWindmills schrieb:
Finde, dass das Mittelfeld durchaus gut besetzt ist dieses Jahr.

Klar insgesamt ist das Line-up sehr schwach, aber bei den fast 100 Bands sollte eigentlich für jeden was dabei sein

Folgende Bands stechen für mich zumindest aus dem Grunde heraus, dass sie nicht an jeder Zimmerpflanze spielen. Hier hat FKP schon richtig super gebucht :

- Alt-J
- Trümmer
- Future Islands
- B.R.M.C.
- Chet Faker
- Deatj Cab for Cutie
- DFA 1979
- Olli Schulz
- The Nowist

Zitat anzeigen



Wo spielt denn z.b. Deadmau5 an jeder Zimmerpflanze? Dagegen waren DFA 1979 dieses Jahr schon hier und Olli Schulz spielt auch recht regelmäßig hier. The Notwist ebenfalls. Also irgendwo finde ich deine Definition von "an jeder Zimmerpflanze spielen" sehr interessant oder sind dies doch nur die bands, die du cool findest?

Heutma
05.06.2015 14:02

Insgesamt wohl eine der deutschen Ring-Bands. Clueso,K.I.Z.,Beatsteaks ,Kraftklub und Deichkind kommen da wohl in Frage

Saufside
05.06.2015 14:03

Beatsteaks wären natürlich göttlich...
Aber ich träum mal lieber nicht so viel sonst reg ich mich nachher wieder auf

AllerersteSahne
05.06.2015 14:09

Lindemann vielleicht? Vobei ich das was ich bis jetzt gehört hab nicht so feier.

Naja ich schließ mich an und mach mir darüber keine Gedanken.. wird später eh nur enttäuscht.

Speckticker
05.06.2015 14:17

Ich gehe von den libertines aus..freitags beim best kept secret unter fkp und samstags und sonntags scheinen die noch nichts vor zu haben. Wäre zumi fest interessanter als eine rar Band...aber k.a. warum die jetzt nicht veröffentlicht wurden..

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland