Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 118 von 168 »
Saufside
10.03.2015 18:56

Ausserdem ist der Donnerstag Abend aufm Campingplatz so ganz ohne Bandstress einfach eine ganz feine Sache

Effzeh93
11.03.2015 11:54

So dann mal danke für die ganzen Antworten, dann hoffe ich mal das mir der werte Herr Chef für Donnerstags schon Urlaub gibt

Schmiddie
Schmiddie
18.03.2015 14:50

Falls noch jemand ein Ticket kaufen möchte... Kollege von mir hat eines zu viel und würde es für Einkaufspreis (156) ohne Versand und Servicegebühr anbieten. Einfach PN an mich.

FashionablyLate
18.03.2015 16:21

Was ist denn eigentlich mit einer Ringrocker Hurricane Festival Camper Gruppe so wie 2014?

AllerersteSahne
23.03.2015 09:39

Mich wundert irgendwie, dass es hier noch nichtmal ansatzweise Hinweise richtung Tagestickets gibt.. gibts ja fürs Deichbrand schon länger..

Vielleicht läufts ja doch gar nicht soo schlecht oder meint ihr das ist nur Taktik?

BNPRT
BNPRT
23.03.2015 09:56

Seit wann gibt's denn für das Hurricane Tagestickets?
Habe ich was verpasst?

AllerersteSahne
23.03.2015 10:01


BNPRT schrieb:
Seit wann gibt's denn für das Hurricane Tagestickets?
Habe ich was verpasst?

Zitat anzeigen



Halte ich für logisch, wenns nicht ausverkauft wird. Da war man in den letzte Jahren ja etwas verwöhnt.

Wäre schon dumm wenn man nicht versuchen würde die Kapazitäten irgendwie auszuschöpfen.. Aber wie schon gesagt - vielleicht läuft der Verkauf ja insgesamt gar nciht so schleppend wie ich den Eindruck hatte. Kenn halt kaum wen der noch hinfährt.

E: Sind ja nur noch knapp 3 Monate

Stebbard
23.03.2015 10:04

2009 gab es auch Tagestickets, von daher würde ich auch in diesem Jahr davon ausgehen, dass es welche gibt - wenn es sich nicht ausverkauft. Wenn es aber Tagestickets geben wird, dann wird man dies sicherlich nicht vor Ende Mai bekanntgeben.

AllerersteSahne
23.03.2015 10:26

Wundert mich wie gesagt nur im Vergleich zum Deichbrand. Wenn ich mich nicht irre gabs da letztes Jahr auch gar keine Tagestickets und dieses Jahr schon so früh

MuffPotter87
23.03.2015 19:27

Nachdem Tinderbox Faithless bestätigt hat hoffe ich hier auch noch. Könnte man die als Head präsentieren?

ralf321
ralf321
30.03.2015 19:38

Auf geht's Tickets kaufen, sind wohl noch ein paar da

OBACHT - es ist Ticketbingo-Zeit!

„Ticket-was??“ mögt Ihr Euch jetzt fragen, deshalb bitte mal auf Empfang schalten: Bis zum 7. April 2015 werden wir unter allen Ticketkäufern, die bis dahin ein Ticket über unseren Webshop auf der Southside Homepage bestellt haben, eine Ticketnummer ziehen, die einen deluxen Preis absahnt!

Mehrere Runden Ticketbingo kommen in den nächsten Wochen auf Euch zu, in denen Ihr flashige exklusive Preise abräumen könnt. Und zum Einstieg machen wir schonmal ein Fass auf. Zu gewinnen gibt’s dieses Mal:


Ein Akustik-Konzert in der VIP Area mit John Coffey!

Du und eine Handvoll weiterer Besucher kommen in den Genuss, die Band hautnah live und akustisch erleben zu dürfen.

Falls Ihr noch kein Ticket für das Southside besitzt, aber trotzdem an der Verlosung teilnehmen wollt, habt Ihr noch die ganze kommende Woche Zeit, unseren Webshop zu besuchen und ein Ticket zu erwerben, um in den Lostopf zu gelangen – einfach hier klicken!

Dann wünschen wir Euch jetzt mal ne Galone Glück und hoffentlich sehen wir uns im VIP-Bereich!

Euer Southside-Team

Zitat anzeigen


07.04.2015 10:48

Laut Podcast müssten nun neue Bestätigungen vor der Tür stehen. Die nächste Welle sollte laut Podcast 5.3. ja in ca. 4-5 Wochen kommen. Die 5 Wochen sind am Donnerstag erreicht.

FRWRKS
08.04.2015 01:32

Na dann dürfte die Welle doch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mal sehen, ob noch ein paar Kleinode bestätigt werden


14.04.2015 13:39

Auf FB wurde festgestellt dass es doch recht ruhig dort geworden sei. Hierauf der Post vom Hurricane "Die Ruhe vor dem Sturm"

Kann natürlich heißen, dass es nicht mehr lange bis zum Hurricane dauert.

Angesichts der Tatsache, dass die letzte Welle in 4 - 5 Wochen in Aussicht gestellt wurde und seit spätestens Freitag überfällig ist, dürfte doch langsam wieder Bewegung in die Sache kommen.

Bin gespannt, ob man wieder die Bestätigung vorher anteast oder sie wie beim letzten Mal so raushaut.

AnyWindmills
14.04.2015 16:14


Koana schrieb:
Auf FB wurde festgestellt dass es doch recht ruhig dort geworden sei. Hierauf der Post vom Hurricane "Die Ruhe vor dem Sturm"

Kann natürlich heißen, dass es nicht mehr lange bis zum Hurricane dauert.

Angesichts der Tatsache, dass die letzte Welle in 4 - 5 Wochen in Aussicht gestellt wurde und seit spätestens Freitag überfällig ist, dürfte doch langsam wieder Bewegung in die Sache kommen.

Bin gespannt, ob man wieder die Bestätigung vorher anteast oder sie wie beim letzten Mal so raushaut.

Zitat anzeigen



"Die Ruhe vor dem Sturm"



Das kann nur eines bedeuten !!



THE COMMON LINNETS sind gebucht !!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland