Hurricane/Southside Festival 2015

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2015 (u.a. mit Florence + The Machine, Marteria, Placebo)

eröffnet von Nikrox am 21.06.2014 19:54 Uhr
4.190 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

schmiddiesnookdogPastorOfMuppetscaptainhoermsunnyanStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

4.190 Kommentare
« Seite 70 von 168 »
TheDrummer1993
14.01.2015 10:40

Hatte übersehen das Florence ja auch da spielt, also werden sie wohl auf Mumford warten, die sollen nämlich die Welle anführen.

runnerdo
runnerdo
14.01.2015 10:51Supporter

Eine andere möglichkeit als M&S sehe ich auch für's Hu/So nicht
Ohne noch einen dicken Fisch wäre es schon echt sehr sehr schwach.

BNPRT
BNPRT
14.01.2015 11:24

Einerseits wünscht man sich immer musikalische Schmankerl auf dem Hurricane, die sich von den anderen "typischen" Heads in Deutschland unterscheiden, und auf der anderen Seite gibt's die Hoffnung auf "Kracher" wie Rammstein o.ä..

Also ich persönlich würde M&S, F+TM und Placebo ehrlich gesagt als super Trio werten.

Vielleicht kommt man dann trotz "Neuausrichtung" weg vom Ballermannfolk

SlotsBeer
14.01.2015 11:29

Könnte ich super mit Leben, dazu noch ein paar Perlen fürs Mittelfeld und man hätte ein rundes Lines-Up

GabbaGabbaHey
14.01.2015 11:47

Wäre ok. Aber nur wenn noch einige andere Bonnaroo Bands dann nach Europa rüberkommen, wovon ich nach der Florence Reiseroute aber auch ausgehe

MuffPotter87
14.01.2015 13:32

Denke auch, dass die Band, auf die man wartet, Mumford + Sons ist. Passen einfach total ins Hurricaneraster.

SlotsBeer
19.01.2015 09:56

Heute kommt nichts.. Frühstens nächste Woche aber vielleicht auch erst Anfang Februar!

buether
19.01.2015 11:06

Mir ist es eigentlich egal, wann was kommt, aber ich glaube nicht, dass die 2. Welle für das HuSo erst im Februar kommt. Ich meine, die wollen doch bestimmt auch noch die ein oder andere Karte verkaufen und dafür muss man mehr haben als nur ein Campingplatz und 10-15 Bands.

MuffPotter87
19.01.2015 11:23

Ich habe mal einfach überhaupt keine Erwartungen mehr bzgl. Bands. Ticket ist schon ewig da, das bisherige Line Up gefällt nicht ansatzweise und die Gerüchteküche gibt auch nichts wirklich her, was mich begeistert. Wird wohl ein Sauf- und Grilljahr für mich in 2015

slowdive
19.01.2015 12:10

Timbeaux im Hurricane-Forum:

Erstmal keine Neuigkeiten. Unsere Booker waren aber auch alle ab Mi/Do auf dem Eurosonic Norderslaag bis gestern, evtl. habense ja was im Gepäck.

Zitat anzeigen

AnyWindmills
19.01.2015 12:54


slowdive schrieb:
Timbeaux im Hurricane-Forum:

Erstmal keine Neuigkeiten. Unsere Booker waren aber auch alle ab Mi/Do auf dem Eurosonic Norderslaag bis gestern, evtl. habense ja was im Gepäck.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Es ist ja sehr löblich, dass die Leute von FKL auf so diesem Festival präsent sind, um sich den ein- oder anderen geheimtipp zu krallen, aber mehr als Geheimtipps sind die Bands da auchnicht.

Wenn man das Line-up wirklich so aufwerten möchte, dass es spürbar zu einem Run auf die Tickets kommt, dann sollte man eher woanders gucken.

runnerdo
runnerdo
19.01.2015 12:57Supporter


slowdive schrieb:
Timbeaux im Hurricane-Forum:

Erstmal keine Neuigkeiten. Unsere Booker waren aber auch alle ab Mi/Do auf dem Eurosonic Norderslaag bis gestern, evtl. habense ja was im Gepäck.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Klingt irgendwie nicht so als wären die Verhandelungen mit der "einen Band auf die man noch wartet" sonderlich erfolgreich gewesen

alex-der-grosse
19.01.2015 12:59


MuffPotter87 schrieb:
Ich habe mal einfach überhaupt keine Erwartungen mehr bzgl. Bands. Ticket ist schon ewig da, das bisherige Line Up gefällt nicht ansatzweise und die Gerüchteküche gibt auch nichts wirklich her, was mich begeistert. Wird wohl ein Sauf- und Grilljahr für mich in 2015

Zitat anzeigen



Geht mir einfach mal ganz genauso. Bin sogar am überlegen, das Ticket zu verkaufen, hoffe das ich da keinen Verlust mit mache.

insidefestivleaks
19.01.2015 13:02


AnyWindmills schrieb:


slowdive schrieb:
Timbeaux im Hurricane-Forum:

Erstmal keine Neuigkeiten. Unsere Booker waren aber auch alle ab Mi/Do auf dem Eurosonic Norderslaag bis gestern, evtl. habense ja was im Gepäck.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Es ist ja sehr löblich, dass die Leute von FKL auf so diesem Festival präsent sind, um sich den ein- oder anderen geheimtipp zu krallen, aber mehr als Geheimtipps sind die Bands da auchnicht.

Wenn man das Line-up wirklich so aufwerten möchte, dass es spürbar zu einem Run auf die Tickets kommt, dann sollte man eher woanders gucken.

Zitat anzeigen


Das Eurosonic ist viel mehr ein "Klassentreffen" der europäischen Festivalveranstalter. Die Bands sind nicht mal so annähernd wichtig wie die Meetings und Agenten in den Hotelbars.

TheDrummer1993
19.01.2015 13:02


runnerdo schrieb:


slowdive schrieb:
Timbeaux im Hurricane-Forum:

Erstmal keine Neuigkeiten. Unsere Booker waren aber auch alle ab Mi/Do auf dem Eurosonic Norderslaag bis gestern, evtl. habense ja was im Gepäck.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Klingt irgendwie nicht so als wären die Verhandelungen mit der "einen Band auf die man noch wartet" sonderlich erfolgreich gewesen

Zitat anzeigen


Genau das dachte ich eben auch

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von gregor1
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 04.08.2023 16:30 Uhr von ctscheessel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 08.08.2022 08:53 Uhr von MMP
    in Festivals in Deutschland