11. RRC (wo auch immer) 2015

eröffnet von Topf am 07.06.2014 15:06 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von TomMajor

370 Kommentare
« Seite 11 von 15 »
xXxJulesxXx
25.02.2015 21:41



Wir sind hier dabei:
Experience-Camping

VIP-Camping
- Kes, Topf & Kurzer
- foreverfree +2
- madsteven
- cyberwiesel
- elli
- Jules

Rock'n Roll Camping
-PastorOfMuppets +4
- HybridSun95 +4

Caravan

General Camping

ganz woanders

wie immer gilt "zitieren, nicht kopieren"

ela190179
25.02.2015 21:49


Wir sind hier dabei:
Experience-Camping

VIP-Camping
- Kes, Topf & Kurzer
- foreverfree +2
- madsteven
- cyberwiesel
- elli
- Jules
- ela & prostetnik

Rock'n Roll Camping
-PastorOfMuppets +4
- HybridSun95 +4

Caravan

General Camping

ganz woanders

wie immer gilt "zitieren, nicht kopieren"

MuffPotter87
26.02.2015 20:42


Wir sind hier dabei:
Experience-Camping

VIP-Camping
- Kes, Topf & Kurzer
- foreverfree +2
- madsteven
- cyberwiesel
- elli
- Jules
- ela & prostetnik

Rock'n Roll Camping
-PastorOfMuppets +4
- HybridSun95 +4
-MuffPotter87 +2

Caravan

General Camping

ganz woanders

wie immer gilt "zitieren, nicht kopieren"

madsteven
22.04.2015 22:54

Die ganz grosse Vorfreude und das Planungsfieber sind hier aber noch nicht ausgebrochen

Aber das wird in den nächsten Wochen hoffentlich noch

TheRealFarinU
22.04.2015 23:17


madsteven schrieb:
Die ganz grosse Vorfreude und das Planungsfieber sind hier aber noch nicht ausgebrochen

Zitat anzeigen



Ist ja alles Neuland, alles ist nun anders, dann ist es normal denke ich.

xXxJulesxXx
23.04.2015 07:15

Ich würde mich mit der Anfahrt/Ankunftszeit nach der ersten Gruppe die hunfährt/ankommt richten. Vielleicht kann man sich vorher irgendwo treffen und die restlichen Km Kolonne fahren

foreverfree
24.04.2015 06:35


xXxJulesxXx schrieb:
Ich würde mich mit der Anfahrt/Ankunftszeit nach der ersten Gruppe die hunfährt/ankommt richten. Vielleicht kann man sich vorher irgendwo treffen und die restlichen Km Kolonne fahren

Zitat anzeigen


Da Wir ja als "VIP´S" eh anderst anreisen als dir "Normalos" wäre es echt schön wenn sich vorher einige treffen und dan gesammelt reinfahren um auch für alle die dieses jahr am camp mitmachen auch platz haben!

madsteven
27.04.2015 12:18

Bei Anreise von Süden bietet sich Parkplatz/Raststätte Winningen an der A61 (kurz vorm Koblenzer Kreuz) als Treffpunkt an.

foreverfree
30.04.2015 08:27

habe mal ein bisschen gemapt
also ich denke es würde sich der parkplatz an der B 262 anbieten,der gleich kommt wenn man von der A48 richtung mendig fährt!

xXxJulesxXx
09.05.2015 13:05

So, gerade mal das neue Auto probegepackt, ist schon weniger Platz als in Papas Karre, aber da ich ja alleine reise geht das auch in meine schwarze Reisschüssel!

Sollen wir mal die Planungen konkretisieren? Ich sollteso langsam wissen ob ich den Dienstag auch noch Urlaub nehme oder ob der Mittwoch reicht!

madsteven
09.05.2015 14:00

Ich gehe mal davon aus, dass MLK versuchen wird die Öffnungszeiten der Campingplätze zu halten, daher halte ich eine Anreise schon am Dienstag für nicht sinnvoll. Für das VIP Camping sollte es reichen am Mittwoch Mittag am Ring aufzuschlagen. Eigentlich müssen wir uns nur noch auf Ort und Zeit für einen Treffpunkt einigen, das sollte aber auch nicht so schwierig sein.



xXxJulesxXx
09.05.2015 16:30


madsteven schrieb:
Bei Anreise von Süden bietet sich Parkplatz/Raststätte Winningen an der A61 (kurz vorm Koblenzer Kreuz) als Treffpunkt an.

Zitat anzeigen



Direkt an der Abfahrt Mendig der A61 ist ne Shell und ein McDoof, der würde sich doch noch besser eignen, weil jan dann die aus Norden kommenden noch dabei hätte, sofern sie über die A61 fahren.

madsteven
09.05.2015 17:10


xXxJulesxXx schrieb:


madsteven schrieb:
Bei Anreise von Süden bietet sich Parkplatz/Raststätte Winningen an der A61 (kurz vorm Koblenzer Kreuz) als Treffpunkt an.

Zitat anzeigen



Direkt an der Abfahrt Mendig der A61 ist ne Shell und ein McDoof, der würde sich doch noch besser eignen, weil jan dann die aus Norden kommenden noch dabei hätte, sofern sie über die A61 fahren.

Zitat anzeigen



Der Parkplatz der Shell-Tankstelle scheint von allen bisherigen Vorschlägen der grösste zu sein. Ausserdem Tank-, Ess- und Einkaufsmöglichkeit.

Bin dafür

foreverfree
11.05.2015 09:31

Wobei alles was an der 61 liegt, für irgendeine Richtung(Nord oder Süd) schlecht ist,deshalb dachte ich ja, das ein Treffpunkt an der 48 oder an der Bundesstrasse nach der zu nehmenden Abfahrt, für alle die bessere Lösung wäre!


madsteven
11.05.2015 11:09


foreverfree schrieb:
Wobei alles was an der 61 liegt, für irgendeine Richtung(Nord oder Süd) schlecht ist,

Zitat anzeigen





Die Ausfahrt Mendig kann man von Norden und von Süden aus zur Anreise benutzen. Von Süden aus ist es streckenmäßig kaum ein Unterschied, ob man in Mendig von der BAB 61 oder in Mayen von der BAB48 abfährt.

cyberwiesel
11.05.2015 14:15


foreverfree schrieb:
Wobei alles was an der 61 liegt, für irgendeine Richtung(Nord oder Süd) schlecht ist,deshalb dachte ich ja, das ein Treffpunkt an der 48 oder an der Bundesstrasse nach der zu nehmenden Abfahrt, für alle die bessere Lösung wäre!



Zitat anzeigen


Was soll ich denn, von Norden kommend, auf der 48? Ich glaube, da solltest du dir die Karte mal anschauen. Madstevens Vorschlag ist prima 👍

foreverfree
11.05.2015 18:26

Ok,vielleicht etwas umständlich erklärt! SORRY!

Es ging mir mehr darum, das wir als VIPs ja über die 48 anreisen sollen,da wir ja einen eigenen Parklpatz haben der (wenn ich denn Plan richtig verstehe) nur von dieser Seite aus angefahren werden kann oder bin ich jetzt ganz falsch!

madsteven
11.05.2015 20:04

Der VIP-Parkplatz ist von beiden Ausfahrten aus erreichbar. Man kommt von der B262 auf die B256, nur jeweils von unterschiedlichen Seiten. Die B262 verbindet die Ausfahrt Mayen an der BAB48 mit der Ausfahrt Mendig an der BAB61.

foreverfree
13.05.2015 08:06

Dachte die ganze Zeit man kann nur von der A48 Seite als VIP anreisen

egal,wir werden die letzten 21 Tage wohl noch einen gemeinsamen Nenner finden

Anzeige
Anzeige