11. RRC (wo auch immer) 2015

eröffnet von Topf am 07.06.2014 15:06 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von TomMajor

370 Kommentare
« Seite 10 von 15 »
xXxJulesxXx
14.01.2015 22:33

Wahrscheinlich nicht (werde aber sowieso rechtzeitig anreisen), ich finds ne Frechheit, dass an der Hotline zu Topf gesagt wird, dass man einfach nur vermerken muss, dass man eines braucht und bekommt es dann. Diese Vorgehensweise bei zwei Personen nicht funktioniert und die hinterher dann nochmal 25 Tacken haben wollen. Wenn die so weiter machen, dann wird das wohl mein letztes MLK Rock am Ring gewesen sein. Zumal die Campinggruppe ja auch nicht mehr so ist wie vorher...

TomWithNoNick
15.01.2015 00:11


xXxJulesxXx schrieb:
...es gibt Neuigkeiten von der "Allein Anreisende Parkticket"-Front

ich hab MLK eine e-mail geschrieben und schön den Arsch dabei gepudert und kann nun ein (Extra-)Parkticket für 25€ extra erwerben.

Finde ich persönlich immer noch eine Schweinerei, aber besser als garnix und mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit, wenn ich nicht mein Gepäck drölfzig Kilometer vom Parkplatz zum Zeltplatz schleifen möchte und mit dem ein oder anderen hier zusammencampen möchte!

Zitat anzeigen



Es bleibt natürlich jedem erwachsenen Menschen selbst überlassen, wie weit er sich durch irgendwelche "Kindergartenbestimmungen" gängeln lässt. Man kann dies durch Nichterwerb einer Eintrittskarte selbst bestimmen.
Ich bin dem Festival schon mal ein paar Jährchen fern geblieben, bis ich Müllenbach entdeckt habe und es sieht so aus, als wenn das in 2015 wieder so sein wird.

ROCK AM RING Festival Ticket
- 3-Tage-Festivalticket inkl. Parken, Campen und Müllpfand

Hier steht dann übrigens inkl. Parken, wieso das 25,- Tacken extra kostet, erschließt sich mir ja garnicht.
Ich habe dann gerade auch entdeckt, dass es keine Caravan-Tickets mehr gibt. Sieht also immer stärker danach aus, dass ich in 15 nicht mit Euch feiern werde.

xXxJulesxXx
15.01.2015 07:33

Natürlich bleibt es mir selbst überlassen, aber wenn man schon das VIP Ticket(darum geht es nämlich, bei den VIP Tickets gibt es erst ab 2 Bestellten die Parkplakette dazu) daheim liegen hat ist die Überlegung zu fahren oder nicht dann recht schnell getroffen, auch wenn das in meinem Fall bedeuted, dass ich nochmal 25 Tacken mehr drauf lege!

Aber für die kommenden Jahre werde ich das in meine Entscheidung mit einfließen lassen welcher Konzertveranstalter nun meine Kohle bekommt!

Schmiddie
Schmiddie
15.01.2015 08:11

Ich verstehe auch wirklich nicht den guten Ruf, den MLK hier im Forum genießt

Ghost-Biker
15.01.2015 08:26


TomWithNoNick schrieb:
Ich habe dann gerade auch entdeckt, dass es keine Caravan-Tickets mehr gibt.

Zitat anzeigen



Damit hat sich RaR15 für mich dann auch erledigt. Bleibt noch zu überlegen ob man sich das Grüne Hölle antut.
Sicher ist für mich Sachsenring mit Motogp, da stimmt das Konzept von vorne bis hinten! 😀

GraveDog
15.01.2015 09:10


Schmiddie schrieb:
Ich verstehe auch wirklich nicht den guten Ruf, den MLK hier im Forum genießt

Zitat anzeigen

ist das denn so?

Oder ist das nicht vllt eher nur im Vergleich so.
Und selbst wenn, liegt das nicht vllt an Komponenten wie Orga, Musik. Ausrichtung und der Denke 'der teufel den man kennt ist besser als den teufel den man nicht kennt'?

stubi
15.01.2015 11:15


Ghost-Biker schrieb:


TomWithNoNick schrieb:
Ich habe dann gerade auch entdeckt, dass es keine Caravan-Tickets mehr gibt.

Zitat anzeigen



Damit hat sich RaR15 für mich dann auch erledigt. Bleibt noch zu überlegen ob man sich das Grüne Hölle antut.
Sicher ist für mich Sachsenring mit Motogp, da stimmt das Konzept von vorne bis hinten! 😀

Zitat anzeigen



auf www.rock-am-ring.com kann man die Tickets noch auswählen ...

man könnte sich natürlich auch früher um solche Tickets kümmern nicht erst wenn die ganze Veranstaltung dem ausverkauf nahe kommt

Ghost-Biker
15.01.2015 14:23

War mir noch nicht sicher ob ich hin soll, so ganz ohne Müllenbach. Deswegen hab ich auch noch keine Karte...

TomWithNoNick
15.01.2015 19:13


stubi schrieb:


man könnte sich natürlich auch früher um solche Tickets kümmern nicht erst wenn die ganze Veranstaltung dem ausverkauf nahe kommt

Zitat anzeigen



Ich kann mich erst dann um Tickets kümmern, wenn sicher ist, das ich bei MLK erwünscht bin.
Und das bin ich scheinbar nicht. Man hat mir zwar schriftlich bestätigt, dass ich auf den Caravan-Platz drauf darf und sie lediglich keine LKWs haben wollen. Ich habe Ihnen dann noch mitgeteilt wie sie ihre FAQ formulieren können, dass ich, genauso wie jeder VW-Bus mit Wohnwagen da drauf darf, aber die LKWs halt nicht, aber der ausgrenzende Satz steht immer noch in den FAQs:

Achtung, Gewichtsbeschränkung: Das zulässige Gesamtgewicht eines Fahrzeugs bzw. Gespanns darf 3,5 Tonnen nicht überschreiten.


Und wenn ich mir jetzt vorstelle, dass am Tag der Anreise, da eine schwarzbefrackte Dumpfbacke steht, der aber zufällig mal die FAQ gelesen hat und sich evt. auch noch ein wenig mit Autos auskennt, dann wird das ein verdammt "lustiger" Anreisetag.

Und für: Du da!, Dein Auto da!, Dein Zelt da!, Dein Wohnwagen da! Deine Freunde aber dahinten! wo du nitt hin darfst!! steh ich einfach zu fest im Leben.

Oder wie unsere "allerliebste", mehrheitlich, aber von mir nicht, gewählte Bundesmadrone sagen würde: Das ist nicht mein Ductus.

Achtung: kann Spuren von Ironie beinhalten.

foreverfree
21.01.2015 07:22


xXxJulesxXx schrieb:
...es gibt Neuigkeiten von der "Allein Anreisende Parkticket"-Front

ich hab MLK eine e-mail geschrieben und schön den Arsch dabei gepudert und kann nun ein (Extra-)Parkticket für 25€ extra erwerben.

Finde ich persönlich immer noch eine Schweinerei, aber besser als garnix und mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit, wenn ich nicht mein Gepäck drölfzig Kilometer vom Parkplatz zum Zeltplatz schleifen möchte und mit dem ein oder anderen hier zusammencampen möchte!

Zitat anzeigen


Hat das geklappt?
Dann würde ich das "dieses"Jahr wohl auch machen müssen![addsig]

foreverfree
25.02.2015 08:34

Da es ja nur noch wenige Karten gibt und ich davon ausgehe,das die meisten von uns ihre haben,würde ich Vorschlagen das man eine Liste macht und sieht wo wer campt und ob es Sinn macht ein RRC zu organisieren![addsig]

Topf
Topf
25.02.2015 10:47

Gesagt, getan

Wir sind hier dabei:
Experience-Camping

VIP-Camping
- Kes, Topf & Kurzer

Rock'n Roll Camping

Caravan

General Camping

ganz woanders

wie immer gilt "zitieren, nicht kopieren"

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.02.2015 10:48Supporter

Wir sind hier dabei:
Experience-Camping

VIP-Camping
- Kes, Topf & Kurzer

Rock'n Roll Camping
-PastorOfMuppets +4

Caravan

General Camping

ganz woanders

wie immer gilt "zitieren, nicht kopieren"

foreverfree
25.02.2015 11:55


PastorOfMuppets schrieb:
Wir sind hier dabei:
Experience-Camping

VIP-Camping
- Kes, Topf & Kurzer
-foreverfree +2

Rock'n Roll Camping
-PastorOfMuppets +4

Caravan

General Camping

ganz woanders

wie immer gilt "zitieren, nicht kopieren"

Zitat anzeigen

madsteven
25.02.2015 11:59

Wir sind hier dabei:
Experience-Camping

VIP-Camping
- Kes, Topf & Kurzer
- foreverfree +2
- madsteven

Rock'n Roll Camping
-PastorOfMuppets +4

Caravan

General Camping

ganz woanders

wie immer gilt "zitieren, nicht kopieren"

madsteven
25.02.2015 12:10


foreverfree schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
...es gibt Neuigkeiten von der "Allein Anreisende Parkticket"-Front

ich hab MLK eine e-mail geschrieben und schön den Arsch dabei gepudert und kann nun ein (Extra-)Parkticket für 25€ extra erwerben.

Finde ich persönlich immer noch eine Schweinerei, aber besser als garnix und mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit, wenn ich nicht mein Gepäck drölfzig Kilometer vom Parkplatz zum Zeltplatz schleifen möchte und mit dem ein oder anderen hier zusammencampen möchte!

Zitat anzeigen


Hat das geklappt?
Dann würde ich das "dieses"Jahr wohl auch machen müssen!

Zitat anzeigen



Wie passt denn folgender Satz auf der Homepage dazu:

Bei der Anreise müssen alle Besucher zunächst den für ihre Ticketkategorie ausgewiesenen Parkbereiche anfahren und ihren PKW dort abstellen:

Wenn ich danach gehe habe ich den VIP-Parkplatz anzusteuern - auch ohne Parkmarke

Ich werde zu diesem Thema wohl auch mal MLK anschreiben. Nachher werde ich noch von den Ordnern an beiden Parkplätzen abgewiesen

cyberwiesel
25.02.2015 13:25

Wir sind hier dabei:
Experience-Camping

VIP-Camping
- Kes, Topf & Kurzer
- foreverfree +2
- madsteven
- cyberwiesel
- elli

Rock'n Roll Camping
-PastorOfMuppets +4

Caravan

General Camping

ganz woanders

wie immer gilt "zitieren, nicht kopieren"

Zitat anzeigen

HybridSun95
HybridSun95
25.02.2015 13:26


Wir sind hier dabei:
Experience-Camping

VIP-Camping
- Kes, Topf & Kurzer
- foreverfree +2
- madsteven
- cyberwiesel
- elli

Rock'n Roll Camping
-PastorOfMuppets +4
- HybridSun95 +4

Caravan

General Camping

ganz woanders

wie immer gilt "zitieren, nicht kopieren"

Anzeige
Anzeige