11. RRC (wo auch immer) 2015

eröffnet von Topf am 07.06.2014 15:06 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von TomMajor

370 Kommentare
« Seite 9 von 15 »
masterofdisaster666
03.11.2014 23:32

wer sagt denn dass die WUP wieder an der eventarea stattfindet?


TheRealFarinU schrieb:

Desweiteren passt es mir auch etwas nicht, dass man gezwungen ist sich die VIP Tickets dann zu kaufen, die mal eben 240 Euro (?) kosten. Klar, wenn man sich jetzt die Ringkarte gekauft hat und dann vor Ort die 80 fürs Campen gezahlt hat, kommt es aufs selbe hinaus, aber da ich die Ring Karten für 100 Euro kurz vorher gekauft habe, habe ich dann auch 60 Euro gespart gehabt und man muss das ganze Geld ja auch nicht auf einmal bezahlen, für mich als Geringverdiener war das doch schon angehnehmer.


Zitat anzeigen



es kann und will aber auch nicht jeder bis kurz vor dem Festival mit dem ticketkauf (und dann auch noch über wiederverkäufer) warten.

TheRealFarinU
03.11.2014 23:52


masterofdisaster666 schrieb:
wer sagt denn dass die WUP wieder an der eventarea stattfindet?

Zitat anzeigen




Also dass es zu 100 % wieder stattfinden wird, hat natürlich keiner gesagt. Aber dass es generell möglichwäre, ist ja auch keine große Überraschung oder?

Edit: Ich ja keinem was einreden oder so, aber ich hab einfach das Gefühl dass man RaR einfach blind folgt

masterofdisaster666
04.11.2014 00:15

von rar ist wenigstens das lineup teilweise bekannt... von Der Ring kennt man nur die Rated-R Fake Plakate.

MasterT
04.11.2014 00:16

Ich wette jetzt kommt die Aussage, dass jedes noch nicht bestätigte LineUp besser als das RaR LineUp ist

TheRealFarinU
04.11.2014 00:54


masterofdisaster666 schrieb:
von rar ist wenigstens das lineup teilweise bekannt... von Der Ring kennt man nur die Rated-R Fake Plakate.

Zitat anzeigen



Aber auch erst seit 4 Wochen und man hat schon vorher beschlossen RaR nach Mönchengladbach zu folgen

Ich wiederhole mich gerne nochmal Alex, ich will keinem was einreden

masterofdisaster666
04.11.2014 11:47


TheRealFarinU schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
von rar ist wenigstens das lineup teilweise bekannt... von Der Ring kennt man nur die Rated-R Fake Plakate.

Zitat anzeigen



Aber auch erst seit 4 Wochen und man hat schon vorher beschlossen RaR nach Mönchengladbach zu folgen

Ich wiederhole mich gerne nochmal Alex, ich will keinem was einreden

Zitat anzeigen



Das Camp wird sich sowieso teilen... die einen fahren zu RaR, die anderen zu Der Ring und wir.... wir bleiben zuhause

KleineJule
04.11.2014 12:00

war doch klar, dass sich das alles aufsplittet... eine lösung für gemeinsames campen bei rar wurde von den meisten ja sowieso nicht gewünscht, aufgrund der bequemlichkeit... es werden sich überall kleinere grüppchen bilden, die, die vorherigen grüppchen beim gemeinsamen campen widerspiegeln werden (und jetzt braucht mir niemand zu kommen, dass es diese grüppchen nicht gab )

ist halt fürs camp dumm gelaufen, aber ändern kann mans jetzt nicht mehr... ich werd das gemeinsame trinken bei der wup vermissen, weil selbst ohne rar-karte, hatte man ja immer noch die möglichkeit dort hin zu fahren... das wird jetzt wohl nicht mehr funktionieren

madsteven
04.11.2014 12:30

Liiiiste

pro Siesta
- Todesangel

pro VIP Camping
- Jules
- Wiesel
- Kes&Topf
- madsteven Ticket bestellt
- Pavi&Sarah Tickets bestellt
- ela&prostetnik
- ElMesRock und Linksschneider
- adie80

Regulärer Campingplatz bei RaR
- buether (scheiß auf Strom)


Dann will ich mal hoffen, daß der im Kommentarfeld vermerkte Wunsch nach einer Parkmarke auch umgesetzt wird.

xXxJulesxXx
04.11.2014 20:47

Haben die bestätigten Bands für die grüne Hölle auf die Camperliste hier Auswirkungen?

TomWithNoNick
05.11.2014 00:02

Auf die bisherige Liste nicht, aber evt. darauf, dass es demnächste einen Parallelthreat zu diesem hier geben wird.
Kindergartencamping hat mich Anfang der 2000er weg gebracht, RRC auf Müllenbach hat mich wieder zum Ring zurück gebracht.

Und die Tatsache, dass MLK mich dieses nächstes Jahr bei seinem Kindergartencamping nicht dabei haben will, könnte mich weiterhin zum Ring führen.
Mal schauen was da in 13 Stunden an Bands wirklich bestätigt wird.

xXxJulesxXx
08.11.2014 13:30


Liiiiste

pro Siesta
- Todesangel

pro VIP Camping
- Jules Ticket bestellt
- Wiesel
- Kes&Topf
- madsteven Ticket bestellt
- Pavi&Sarah Tickets bestellt
- ela&prostetnik
- ElMesRock und Linksschneider
- adie80

Regulärer Campingplatz bei RaR
- buether (scheiß auf Strom)


Dann will ich mal hoffen, daß der im Kommentarfeld vermerkte Wunsch nach einer Parkmarke auch umgesetzt wird.

madsteven
15.11.2014 12:52


Topf schrieb:

Ich hab eben mal mit der MLK-Hotline telefoniert. Wenn man ein einzelnes Ticket bestellt, soll man einfach in das Kommentarfeld bei der Bestellung reinschreiben, dass man alleine anreist und deshalb einen Parkausweis braucht, dann bekommt man wohl auch einen. Also einfach mal entspannen und das Kommentarfeld nutzen. Dann wird das schon klappen.

Zitat anzeigen



Scheint so leider nicht zu funktionieren. Habe gerade mein Päckchen aus dem Hause MLK erhalten. Es enthielt nur das VIP-Camping-Ticket und einen Zeppelin-Aufkleber. Oder sollte der Aufkleber die Parkmarke sein? Aussehen tut er nicht danach, aber diesbezüglich traue ich MLK fast alles zu.

xXxJulesxXx
15.11.2014 12:55

Vielleicht können sich Pavi und Sarah mal dazu äußern, wie das Parkticket aussieht.

TexasAggie
15.11.2014 13:07


TomWithNoNick schrieb:
Auf die bisherige Liste nicht, aber evt. darauf, dass es demnächste einen Parallelthreat zu diesem hier geben wird.
Kindergartencamping hat mich Anfang der 2000er weg gebracht, RRC auf Müllenbach hat mich wieder zum Ring zurück gebracht.

Und die Tatsache, dass MLK mich dieses nächstes Jahr bei seinem Kindergartencamping nicht dabei haben will, könnte mich weiterhin zum Ring führen.
Mal schauen was da in 13 Stunden an Bands wirklich bestätigt wird.

Zitat anzeigen



Wir fahren nicht irgendwo ohne womo .. somit werden wir Parzelle 6 warm fuer euch halten falls die Ganze VIP Camping doch nicht so toll ist.

TomWithNoNick
15.11.2014 20:03

Moin,

für mich brauchst Du da nichts warm halten, da ich auf Parzelle 6 sein werde
Zumal Parzelle 6 ja auch eine Woche früher stattfindet als: "Du kummst hier nitt drauf".

Ich warte lediglich darauf, das einer der "Ur-Organisatoren" mit Beziehungen zum Herrn Fischer, den Parzelle 6-Fred eröffnet

TexasAggie
18.11.2014 23:20

Gibt es Ur-Organisatoren noch?

Die Parzelle war reserviert dieses Jahr unter die Name David Wege, wer seit Lange lasst sich nicht mehr blicken. Meine ich David war letztes Mal in 2009 da.

Gibt es wirklich etwas zu organisieren?

Eine Email schreiben "X-Leute kommen wieder, wir moechten wie seit 2005 auf Parzelle 6".

Es gab eine Gemeinschaftskasse .. es gab aber auch seit Jahren kein Gemeinschaftszelt/Areal. Die Leute die seit Jahren hinten zelten und alle jetzt in Mendig sein werden haben etwas fuer sich gehabt. Es ist auch in Ordnung so .. aber ein wirklich gemeinsames inklusives tuen fuer alle Leute gabs meines Wissens seit 2007 nicht mehr.

Vielleicht wieder weniger Leute auf den zwei Festen wird es wieder zusammenbringen aber ich glaube hoellisch viel hat einfach mit David und Jochen zu tun gehabt.

cyberwiesel
19.11.2014 07:40

Hallo mein Freund, ich muss dich da mal korrigieren. Alles was von David übrig geblieben ist, war das einlaminierte Reservierungsschild, ansonsten hat er überhaupt nichts zur Reservierung der Parzelle 6 beigetragen.
Um die Reservierung habe ich mich gekümmert. Ebenso gibt's noch einen Restbetrsg in der Gemeinschaftskasse.
Es ist falsch, dass es kein Gemeinschaftszelt gab, das war immer vorhanden dank Christian (unbekannt). Ob es nun auch wirklich genutzt wurde, sei mal dahingestellt.
Eine Email an Fischer sollte ausreichen, um die Parzelle wieder zu reservieren. Allerdings wäre es sicher nicht verkehrt, wenn man ungefähr wüsste, wie viele Leute dort aufschlagen werden.
Wie wärs mit einer Liste? Den Schriftverkehr mit Camping-Fischer würde ich wohl übernehmen, auch wenn ich mich für 2015 für Mendig entschieden habe.

xXxJulesxXx
25.11.2014 08:43


madsteven schrieb:


Topf schrieb:

Ich hab eben mal mit der MLK-Hotline telefoniert. Wenn man ein einzelnes Ticket bestellt, soll man einfach in das Kommentarfeld bei der Bestellung reinschreiben, dass man alleine anreist und deshalb einen Parkausweis braucht, dann bekommt man wohl auch einen. Also einfach mal entspannen und das Kommentarfeld nutzen. Dann wird das schon klappen.

Zitat anzeigen



Scheint so leider nicht zu funktionieren. Habe gerade mein Päckchen aus dem Hause MLK erhalten. Es enthielt nur das VIP-Camping-Ticket und einen Zeppelin-Aufkleber. Oder sollte der Aufkleber die Parkmarke sein? Aussehen tut er nicht danach, aber diesbezüglich traue ich MLK fast alles zu.

Zitat anzeigen



Ich hab nichtmal ein Zeppelin Aufkleber, aber an meiner Karte ist ein Campin/Parken Abschnitt so wie immer und da steht, dass das zum Parken auf den offiziellen Parkplätzen, soweit es die Kapazität zulässt, parken darf. Da steht nichts von "du darfst nicht auf den VIP Parkplatz"

Ich ruf trotzdem da mal an und frag wie das ist/was das soll!

unbekannt-1985
10.12.2014 23:02

Ein Hallo an Alle,



Also im moment , weiß ich nicht was wir machen werden.
mit fehlt absolut das gemeinsame Camping.
Evtl. bin ich dieses jahr nicht mit dabei .
aber vielleicht fahr ich einfach mit TomwithNoNick zum Müllenbach, und schau mir alles auf leinwand an .

dann einfach mal camping machen mit party ohne live dabei zu sein.

cyberwiesel
11.12.2014 22:04

In Sachen Parkpickerl; es ist zwar auch ein Zeppelin drauf, aber das Ding ist eindeutig als Parkticket zu erkennen. Mit Nummer und Barcode und einem Hinweis, dass sich das Ticket nicht wieder unbeschädigt ablösen lässt. Also lasst euch nicht von Ticketsbschnitten oder sonstiger Zeppeline verwirren.

xXxJulesxXx
11.12.2014 22:13

Okay, danke für die Auskunft, ich versuch nächstes Jahr mein Glück. ich finde das schon ziemlich diskriminierend, wenn man nicht alleine anreisen darf/kann

xXxJulesxXx
14.01.2015 13:56

...es gibt Neuigkeiten von der "Allein Anreisende Parkticket"-Front

ich hab MLK eine e-mail geschrieben und schön den Arsch dabei gepudert und kann nun ein (Extra-)Parkticket für 25€ extra erwerben.

Finde ich persönlich immer noch eine Schweinerei, aber besser als garnix und mir bleibt wohl keine andere Möglichkeit, wenn ich nicht mein Gepäck drölfzig Kilometer vom Parkplatz zum Zeltplatz schleifen möchte und mit dem ein oder anderen hier zusammencampen möchte!

stubi
14.01.2015 14:37


xXxJulesxXx schrieb:
...es gibt Neuigkeiten von der "Allein Anreisende Parkticket"-Front

ich hab MLK eine e-mail geschrieben und schön den Arsch dabei gepudert und kann nun ein (Extra-)Parkticket für 25€ extra erwerben.

Zitat anzeigen



also das ist ja eine Frechheit ...

Anzeige
Anzeige