11. RRC (wo auch immer) 2015

eröffnet von Topf am 07.06.2014 15:06 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von TomMajor

370 Kommentare
« Seite 12 von 15 »
foreverfree
19.05.2015 08:22

Jörg mach mal bitte eine Liste für die VIP`s

zwecks Uhrzeit amTreffpunkt(wo auch immer)

[addsig]

cyberwiesel
25.05.2015 11:15

Eigentlich war es doch klar. Treffpunkt hattest du doch selbst vorgeschlagen. Müssten wir noch 'ne Zeit ausmachen.

ElMesRock
25.05.2015 11:55

Olly und ich würden erst mittwochs spät abends anreisen, wenn die Wup schon läuft... würdet ihr uns einen Platz bei Euch frei halten bzw.wird das überhaupt wohl möglich sein?? Wäre ja doof, wenn wir dann nicht mehr bei euch mit zelten könnten...

xXxJulesxXx
25.05.2015 13:10

Also ich kann wenn alles gut geht noch ein "Platzhalterzelt" ins Auto werfen

foreverfree
25.05.2015 14:26

Nachdem ja angeblich früher geöffnet wird(wir aber nicht wissen wann) würde ich etwas zwischen 10 und 12 Uhr vorschlagen!
meinungen?[addsig]

DaHero
25.05.2015 15:33

Servus,

der philospische Pavillion hat am Wochenende mal ne Runde geplant.

Aktuell haben wir vor Mittwochs Vormittags da zu sein. Kurz hinter der Autobahn treffen und dann zusammen mit 3 Autos zum Gelände. Der Rest kommt später nach.

Und weiter ist die Planung noch nicht, da ja keiner von uns das Gelände und die Gegebenheiten kennt.

Mal abgesehen davon, dass der VIP Acker eh nicht sonderlich riesig ist, daher campt man ja eh schon mit allen recht nah aneinander. Daher glaube ich viel mehr Planung oder der RiesenringrockerKonvoi oder sonstwas ist da eh nicht notwendig, da man da eh in ner Minute von einem Ende zum anderen gelaufen ist.

Auf jeden Fall freuen wir uns alle jetzt schon wie Bolle und ich hab keine AHnung wie ich noch 6 Arbeitstage überstehen soll.

xXxJulesxXx
25.05.2015 16:47


DaHero schrieb:
Servus,

der philospische Pavillion hat am Wochenende mal ne Runde geplant.

Aktuell haben wir vor Mittwochs Vormittags da zu sein. Kurz hinter der Autobahn treffen und dann zusammen mit 3 Autos zum Gelände. Der Rest kommt später nach.

Und weiter ist die Planung noch nicht, da ja keiner von uns das Gelände und die Gegebenheiten kennt.

Mal abgesehen davon, dass der VIP Acker eh nicht sonderlich riesig ist, daher campt man ja eh schon mit allen recht nah aneinander. Daher glaube ich viel mehr Planung oder der RiesenringrockerKonvoi oder sonstwas ist da eh nicht notwendig, da man da eh in ner Minute von einem Ende zum anderen gelaufen ist.

Auf jeden Fall freuen wir uns alle jetzt schon wie Bolle und ich hab keine AHnung wie ich noch 6 Arbeitstage überstehen soll.

Zitat anzeigen



Warum nur mit 3 Autos? Ansonsten geht es mir da so wie dir, 6 Arbeitstage und riesen Vorfreude

ElMesRock
25.05.2015 17:20


xXxJulesxXx schrieb:
Also ich kann wenn alles gut geht noch ein "Platzhalterzelt" ins Auto werfen

Zitat anzeigen



Ja das fänd ich dann super!!!
Bräuchten halt Platz für unser Hauszelt, also sich vorher schön breit machen...

foreverfree
25.05.2015 19:36

@Daniel
Kann echt nicht abschätzen wir gross oder klein der VIP-Platz ist

Wäre echt schön wenn sich die Südlinge(mad,kes+topf usw.)
mal diese Woche sich äussern um was aus zumachen

werde wohl 2-3 kleine Zelte mitnehmen um unseren nachzüglern auch noch Platz frei zu halten

Erthos
25.05.2015 19:47

Oh man ich will auch
Naja hier wird alles im TV verfolgt, auch gegrillt und dosenbier besorg ich auch noch

madsteven
25.05.2015 19:56

Also wenn es nur noch um die Uhrzeit geht, wäre mir 12 Uhr recht.

Ansonsten bei zuviel Hibbeligkeit einfach ein Beruhigungsschnäpschen trinken

Kes
Kes
25.05.2015 20:02

@foreverfree: Gnjihihi, der philosophische Pavillon ist uns, also reisen wir mit DaEmo und Hao an

@jules: Wir sind am Mittwoch mit 3 Autos am Start, der Rest kommt am Donnerstag.

foreverfree
25.05.2015 20:13

@Kes wusste ja nicht das ihr mit Daniel+Hannah kommt

wann wolltet Ihr denn dort sein Kerstin?
@madsteven 12 Uhr ist völlig ok,wenn die anderen früher da sind wird sich ja zeigen ob es eine gute Uhrzeit ist oder man doch sich früher treffen sollte!

xXxJulesxXx
25.05.2015 20:24


Kes schrieb:
@foreverfree: Gnjihihi, der philosophische Pavillon ist uns, also reisen wir mit DaEmo und Hao an

@jules: Wir sind am Mittwoch mit 3 Autos am Start, der Rest kommt am Donnerstag.

Zitat anzeigen



Achso, aber ich darf mich da schon anschließen oder bin ich da gar schon mit eingerecnet?
Das klang oben so als würden wir uns mit X Autos treffen und dann fahrn davon mal 3 vor

Topf
Topf
25.05.2015 21:24

So, jetzt mit dem richtigen Login...

@Jules (und alle anderen): Klar darfst Du Dich uns da anschließen. Wir - also der philosophische Pavillon, die ja auch außerhalb des Rings das ganze Jahr etwas zusammen unternehmen - haben unsere Pläne schon gemacht. Wir treffen uns kurz gegen 9:45 Uhr an der Shell an der Ausfahrt Mendig und fahren dann um 10 Uhr im Konvoi zum VIP-Parkplatz. Wenn da noch jemand dazu kommen will, ist er natürlich herzlich eingeladen.

Ein paar Punkte müssen wir aber klarstellen:

- Unsere Gruppe umfasst 10 Leute, damit ist der Pavillon i.d.R rappelvoll und ihr wisst, wie Kes drauf ist, wenn sie an ihrem eigenen Tisch keinen Platz hat.
Also wer noch einen Pavillon hat, soll den bitte unbedingt mitbringen!

- Wir können keinen Platz für später Anreisende absperren. Wir haben keine eigene Parzelle auf auf dem Müllenbach mehr, auf der wir quasi Hausrecht genießen. In der Campingordnung steht klar drin, dass Absperrungen nicht erlaubt sind und wir können das auch nicht rund um die Uhr bewachen. Wenn sich da jemand anderes hinstellt, können wir ihn nicht wegschicken.

Aber wie DaHEmo schon geschrieben hat, ist der Platz ziemlich klein und übersichtlich, sich da gegenseitig zu besuchen wird kein Problem sein. Das ist von einem Ende zum anderen vielleicht 2-3 Minuten Fußweg. Auf der Müllenbacharzelle war das beinahe weiter.

xXxJulesxXx
25.05.2015 22:03

Danke für die Auskunft, ich hab bei euch nie nen Platz am Tisch versperrt im Gegenteil, hab mich bei Regen sogar mit Schirm außerhalb des Pavillion gesetzt, aber ich weiß worauf du hinaus willst!

Ich hab noch nen Pavillion, wenn der noch in die Reisschüssel passt wird er mitgenommen!

ElMesRock
25.05.2015 22:25

@ Topf: Also wenn ich deinen Post richtig verstehe, seid ihr quasi ne 10er Gruppe für Euch und alle anderen können gucken, ob sie es rechtzeitig schaffen, bei Euch in der Nähe bzw. mit Euch mit zu zelten, ansonsten halt Pech gehabt??

Dann gibts das normale RR Camping ja eigentlich nicht mehr oder?

Und da Olly und ich nun mal erst spät abends anreisen können, haben wir nun quasi Pech gehabt und campen irgendwo aufm Vip Platz und können dann ja auf Besuch vorbei kommen... denn wir können nicht morgens um 10.00 Uhr am Treffpunkt sein und sind nun mal darauf angewiesen, dass man uns was frei halten würde... auch wenn Absperrungen nicht erlaubt sind, aber man würde ja Wege finden, wenn man das möchte (wie z.B. kleine Zelte zusammen aufbauen als Platzhalter oder dergleichen)...

Finds echt schade, dass alles so zerbricht! Dann bräuchte ich eigentlich auch keine Vip Tickets mehr kaufen, denn zu Zweit können wir auch überall anders zelten...

Anzeige
Anzeige