Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 169 von 206 »
Chefpeterpaul
13.03.2015 10:29


AnyWindmills schrieb:
Das Horden-Ticket ist eh der letzte Mumpitz.

Ich bin mal so keck und wette, dass genau NULL Horden-tickets verkauft worden.

Zum einen, weil man erstmal 9 Leute finden muss, die auf das Festival möchten ( 9 Personen ist echt ne Menge, gerade bei dem wenig mainstreamingen Line-up) und diese Leute dürfen auch noch keine Karten gekauft haben, z.B,. als das Line-up noch ganz frisch und die Begeisterung groß war (also Ende 2014).


Und die Ersparnis von 18 EUR ist auch nicht wirklich DER Anreiz. 160 EUR ist immer noch sehr viel Geld !


Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber nur 10 für 9 Aktion
Der Ring Grüne Hölle Rock geht einfach an den Bedürfnis der Kunden vorbei.


Zitat anzeigen

blubb0r
13.03.2015 10:38


DerGraf schrieb:
Sehe ich das richtig - die haben jetzt das Horden-Ticket rausgenommen

Zitat anzeigen




Hallo Liebe GHR Leute

Wir wissen, ihr habt keinen leichten Job, schön, dass wir euch diesen etwas erleichtern können

Nightmare119
Nightmare119
13.03.2015 17:26

Haben eben Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gepostet. Kommt bestimmt heute oder demnächst was.

DerGraf
13.03.2015 17:40


Nightmare119 schrieb:
Haben eben Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gepostet. Kommt bestimmt heute oder demnächst was.

Zitat anzeigen


Hast Du da evtl einen Link oder einen Auszug? Habe nämlich schon 2 Tix abstauben können

MuffPotter87
13.03.2015 18:00

achso. EMP verlost übrigens 5x2 Tickets. Falls ich gewinne fahre ich Samstags hin

Cody
13.03.2015 18:18

Mail von Kölnticket.

Lieber...,

nicht umsonst wird die Nordschleife des Nürburgrings auch als "Grüne Hölle" bezeichnet. Sie gilt unter Rennfahrern als eine der härtesten Strecken überhaupt. Mit über 70 Konzerten fordert "Grüne Hölle Rock" einzig das Durchhaltevermögen der Rockfans – Adrenalin pur!

Für ein höllisch gutes Rock-Wochenende gibt es ausschließlich bei kölnticket.de nun ein exklusives Kontingent mit 3 Tage 'Special Guest Tickets'! Damit erleben Sie die Rockstars vom Boxendach des Nürburgring, campen im VIP-Bereich und parken auf dem nahegelegenen VIP-Parkplatz - und das alles zum regulären Ticktpreis! Wer nur einen der grandiosen Headliner Metallica, Muse oder Kiss oder seine Lieblingsband sehen will sichert sich am besten eines der reduzierten Tagestickets, die wir exklusiv für unsere ServiceLetter-Abonennten anbieten können! Aber Achtung: der Vorrat ist begrenzt und die beliebten Tickets schnell vergriffen, also buchen Sie Ihre Eintrittskarte in die "Grüne Hölle" rechtzeitig!

29.05. – 31.05.2015, Nürburg/Nürburgring, Tagestickets für 61 Euro (statt 71 Euro) & 3 Tage 'Special Guest Tickets' für 181 Euro

Zitat anzeigen

ZERO74
ZERO74
13.03.2015 18:24

3 Tage VIP zum Normalpreis? Ich habe mich bisher aus den ganzen Ring Diskussionen heraus gehalten, aber das ist ja eine witzige Idee... läuft der Shitstorm schon, oder reichen die bisherigen regulären Käufer nicht für einen "Storm"

roxar
roxar
13.03.2015 18:29

Wenn für alle zukünftigen Käufer das Boxendach ausreicht, dann wohl eher Zweites

DerGraf
13.03.2015 18:55

Was für eine Ruhe ich auf der Nordschleife haben werde... Phänomenal! Und später sind mehr Leute auf der Tribüne aus vor der Bühne

Delwohtar
13.03.2015 18:55

geil, auf sowas habe ich gewartet. Für mich ein viel besseres Line Up als RAR und jetzt zu dem Preis mit ein bischen VIP Zeuchs dabei
Hat das 3 Tage Special Guest paket schon jemand bestellt? Im ersten Moment sieht es so aus als ob man den Preis für das Ticket 2 mal zahlen soll und dafür die Extra Leistungen kriegt?

tuedeldraht
13.03.2015 20:01

Wird's auch möglich sein auf dem "normalen" Campingplatz mit nem VIP-Ticket zu campen?
Wär blöd wenn ich allein auf irgendnem abgesperrten "VIP" Platz ohne meine Kollegen campen müsste^^

ironman
13.03.2015 20:30


Cody schrieb:
Mail von Kölnticket.

Lieber...,

nicht umsonst wird die Nordschleife des Nürburgrings auch als "Grüne Hölle" bezeichnet. Sie gilt unter Rennfahrern als eine der härtesten Strecken überhaupt. Mit über 70 Konzerten fordert "Grüne Hölle Rock" einzig das Durchhaltevermögen der Rockfans – Adrenalin pur!

Für ein höllisch gutes Rock-Wochenende gibt es ausschließlich bei kölnticket.de nun ein exklusives Kontingent mit 3 Tage 'Special Guest Tickets'! Damit erleben Sie die Rockstars vom Boxendach des Nürburgring, campen im VIP-Bereich und parken auf dem nahegelegenen VIP-Parkplatz - und das alles zum regulären Ticktpreis! Wer nur einen der grandiosen Headliner Metallica, Muse oder Kiss oder seine Lieblingsband sehen will sichert sich am besten eines der reduzierten Tagestickets, die wir exklusiv für unsere ServiceLetter-Abonennten anbieten können! Aber Achtung: der Vorrat ist begrenzt und die beliebten Tickets schnell vergriffen, also buchen Sie Ihre Eintrittskarte in die "Grüne Hölle" rechtzeitig!

29.05. – 31.05.2015, Nürburg/Nürburgring, Tagestickets für 61 Euro (statt 71 Euro) & 3 Tage 'Special Guest Tickets' für 181 Euro

Zitat anzeigen


Danke für die Info! Bei ner Neuanmeldung zum ServiceLetter bekommt man übrigens noch einen 5€ Willkommens-Gutschein. Hab dadurch dann jetzt ein Tagesticket für 59,90€ inkl. Versand bekommen Das geht absolut klar für einen Tag.

bambadidi
bambadidi
13.03.2015 22:28

Tageskarte für 60€ geht echt verdammt klar. Bin am überlegen. Muse am Samstag ?! Bock hätte ich auf jeden Fall

Suns33k3r
13.03.2015 23:15

Danke ironman für den Tipp! Hab mich auch grade spontan entschieden, mir Bizkit, Incubus & Muse zu geben. Ideales WarmUp für Rock am Ring

RosaBaer
13.03.2015 23:43

Ebenfalls am Samstag dabei Für Incubus und Muse lohnt das allemal,Limp Bizkit dann halt je nach Spielplan noch als Sahnehäubchen

Cody
13.03.2015 23:54

Da geht preislich noch mehr wenn die jetzt schon Kontingente für 60 Euro verkaufen. Würde mich nicht wundern wenn man im Mai die Karten fast geschenkt bekommt.

Anzeige
Anzeige