Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Der Ring - Grüne Hölle Rock 2015 (u.a. mit KISS, Metallica, Muse)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2014 12:21 Uhr
5.150 Kommentare - zuletzt von JestersTear

keksileinduminikIndiecaroStiflers_MomBrodelMinistryOfDeath
MinistryOfDeath und weitere Nutzer sprechen darüber

5.150 Kommentare
« Seite 113 von 206 »
stubi
05.11.2014 14:07

13.51 Uhr: Karten gibt es ab Donnerstag zum Preis von 169 Euro. Allerdings könnte der Preis in den kommenden Wochen noch steigen, wenn weitere hochkarätige Bands ihr Kommen zusagen. Deshalb rät Schwenkow zum frühzeitigen Kauf der Karten...

Zitat anzeigen



natürlich ...

MasterT
05.11.2014 14:08

Irgendwie erinnert es ein bisschen an Kindergarten. GH ist scheiße, ne RaR ist immer dreimal mehr scheiße.... Wird doch keiner gezwungen sich ein Ticket fùr eines der Festivals zu kaufen. Allerdings gibt es auch keinen Grund in jedem zweiten Post über eine Band oder das gesamte andere Festival zu ätzen. Mittlerweile weiss nun jeder wer die Hosen bzw. RaR nicht braucht im kommenden Jahr und genauso wer die GH nicht braucht. Lasst der jeweiligen Fraktion doch ihren Spaß an ihren Bands und ihrem Festival. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ist es rein subjektiv welches Festival ich als Person gut finde und welches nicht. Da hilfts auch nicht wenn ich 555686x am Tag lese wie scheiße Band X doch ist. Verschiede Geschmäcker sind aber kein Grund sich gegenseitug ins Lächerliche zu ziehen oder sonstwas. Klar ist von Veranstalterseite vielleicht auch genug öl ins Feuer gegossen worden. So what, that's Business. Werden im Juni wissen wer wie erfolgreich war und wer mit seinem LineUp mehr den Geschmack der Leute getroffen hat und damit mehr Tickets verkauft hat. Ist doch kein Wettbewerb hier wer aufs geilere Fesrival geht

Und jetzt gaaaaanz viel Liebe

Nimrod1991
05.11.2014 14:12


Krizzly schrieb:


Nakzul schrieb:
Beste am Line up

Der Anteil an kreischenden Mädels und "Circelnden" Pubertierenden wird wohl rapide sinken

Zitat anzeigen



Das ist in der Tat ein riesen Vorteil

Zitat anzeigen



die 10€ Preiserhöhung riskier ich, wenn ich mir danach sicher sein kann, dass noch mehr Bands dabei sind, die mich interessieren und locken.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
05.11.2014 14:13


stubi schrieb:

13.51 Uhr: Karten gibt es ab Donnerstag zum Preis von 169 Euro. Allerdings könnte der Preis in den kommenden Wochen noch steigen, wenn weitere hochkarätige Bands ihr Kommen zusagen. Deshalb rät Schwenkow zum frühzeitigen Kauf der Karten...

Zitat anzeigen



natürlich ...

Zitat anzeigen



er sorgt sich halt um seine schäfchen.

Schnackles
05.11.2014 14:16

Ich persönlich denke dass sich damit das Publikum am Nürburgring stark verändern und im Schnitt wohl 10 Jahre älter sein wird... Wäre wohl auch eher mein Alter, aber gerade die Vielfalt der Geschmäcker und Leute war für mich immer ein Grund zu Rock am Ring zu gehn....Wenn ich nur Rock/Metal sehen will geh ich dann doch lieber auf ein anderes Festival, von denen es ja in Dtl. mehr als genug gibt....Zu den Bands....den Großteil hab ich schon gesehe, aber das ist bei ca 15 Jahren Festivals besuchen auch kein Wunder.....aber dennoch solide wobei Metallica(obwohl ich sie sehr mag) langsam wirklich zu oft spielen.....Was ich aber wirklich nicht versteh....wieso Muse und Incubus!!???? Ich find beide Bands wirklich Klasse, aber sie passen für mich rein garnicht in das Line Up...Aber evtl. hab ich auch einfach keine Ahnung

Borisland
05.11.2014 14:17


Adlertreu4ever schrieb:


stubi schrieb:

13.51 Uhr: Karten gibt es ab Donnerstag zum Preis von 169 Euro. Allerdings könnte der Preis in den kommenden Wochen noch steigen, wenn weitere hochkarätige Bands ihr Kommen zusagen. Deshalb rät Schwenkow zum frühzeitigen Kauf der Karten...

Zitat anzeigen



natürlich ...

Zitat anzeigen



er sorgt sich halt um seine schäfchen.

Zitat anzeigen



Hmm, seine Schäfchen sind dann wohl seine Firmenkonten

StonedHammer
StonedHammer
05.11.2014 14:17Admin


Kaan schrieb:

Turbonegro - ist doch scheiße ohne Hank van Helvete

Zitat anzeigen




der neue wurde duch die copy/paste anlage nach dem ersten auftritt geschoben, fällt also kaum auf. die turbojugend ist da eh viel wichtiger für die party! und die gibts immer noch, vermutlich auch hier

schlafmuetze
schlafmuetze
05.11.2014 14:18

Bis zu einer Leistungsgröße von 2.000W dürft Ihr Eure Stromaggregate auf das Campinggelände mitbringen. Geht bitte sachgerecht damit um und stellt sicher, dass keine anderen Besucher dadurch beeinträchtigt werden, die Aggregate im Abstand von mindestens 25m zum nächstgelegenen Zelt und nicht auf Lauf- oder Rettungswegen stehen. Aus Sicherheitsgründen dürft Ihr auf dem Campinggelände höchstens einen zugelassenen Kanister für Reservekraftstoff mit maximal 5 Litern Füllmenge lagern. Die Ausnahme bildet die Green Camping Area, wo keine Stromaggregate gestattet sind.

Zitat anzeigen



War das früher auch schon so? Da werden dann ja ganz schön viele Kabeltrommeln überall stehen.

stubi
05.11.2014 14:18


Schnackles schrieb:
Ich persönlich denke dass sich damit das Publikum am Nürburgring stark verändern und im Schnitt wohl 10 Jahre älter sein wird... Wäre wohl auch eher mein Alter, aber gerade die Vielfalt der Geschmäcker und Leute war für mich immer ein Grund zu Rock am Ring zu gehn....

Zitat anzeigen



Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
05.11.2014 14:19


Borisland schrieb:


Adlertreu4ever schrieb:


stubi schrieb:

13.51 Uhr: Karten gibt es ab Donnerstag zum Preis von 169 Euro. Allerdings könnte der Preis in den kommenden Wochen noch steigen, wenn weitere hochkarätige Bands ihr Kommen zusagen. Deshalb rät Schwenkow zum frühzeitigen Kauf der Karten...

Zitat anzeigen



natürlich ...

Zitat anzeigen



er sorgt sich halt um seine schäfchen.

Zitat anzeigen



Hmm, seine Schäfchen sind dann wohl seine Firmenkonten

Zitat anzeigen





Ups
05.11.2014 14:19


martinzinnecker schrieb:
Judas Priest war uns MLK eigentlich noch schuldig, die haben damals im Park gespielt und dafür haben wir Avril Lavigne bekommen

Zitat anzeigen



Trotz der Gefahr hier gesteinigt zu werden.

Würde mir eher Avril Lavigne sogar eher ansehen als Judas Priest.
Da hängen schon irgendwelche so Pubertät Erinnerungen dran, dagegen bin ich so richtig mit JP nie in Berührung gekommen.

hermes81
05.11.2014 14:19


StonedHammer schrieb:


Kaan schrieb:

Turbonegro - ist doch scheiße ohne Hank van Helvete

Zitat anzeigen




der neue wurde duch die copy/paste anlage nach dem ersten auftritt geschoben, fällt also kaum auf. die turbojugend ist da eh viel wichtiger für die party! und die gibts immer noch, vermutlich auch hier

Zitat anzeigen



wer hat gerufen?!
Sylvester geht echt klar. Mag ihn sogar fast lieber (von der Performance)

Helmut-Seubert
05.11.2014 14:20Supporter

The Picturebooks ...

Hat der alte Grabke sie doch echt auch noch mal auf nem Major Festival untergebracht... Oh Mann.

hermes81
05.11.2014 14:20


Nimrod1991 schrieb:


Krizzly schrieb:


Nakzul schrieb:
Beste am Line up

Der Anteil an kreischenden Mädels und "Circelnden" Pubertierenden wird wohl rapide sinken

Zitat anzeigen



Das ist in der Tat ein riesen Vorteil

Zitat anzeigen



die 10€ Preiserhöhung riskier ich, wenn ich mir danach sicher sein kann, dass noch mehr Bands dabei sind, die mich interessieren und locken.

Zitat anzeigen



Glaube auch, dass es ein richtig angenehmes Publikum werden kann!

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
05.11.2014 14:21


StonedHammer schrieb:


Kaan schrieb:

Turbonegro - ist doch scheiße ohne Hank van Helvete

Zitat anzeigen




der neue wurde duch die copy/paste anlage nach dem ersten auftritt geschoben, fällt also kaum auf. die turbojugend ist da eh viel wichtiger für die party! und die gibts immer noch, vermutlich auch hier

Zitat anzeigen



Jawohl, melde mich zum dienst
unsre RaR-Gruppe hat aber eben einstimmig beschlossen, tagestickets zu holen sollte der rest von dem tag auch passen

AllerersteSahne
05.11.2014 14:21

Vielleicht machen Incubus ja als nächstes ein Metalalbum

Ne im ernst. Hätte sie lieber beim Hu/So gesehen.. von Muse mal ganz zu schweigen

TerraX
05.11.2014 14:23


schlafmuetze schrieb:

Bis zu einer Leistungsgröße von 2.000W dürft Ihr Eure Stromaggregate auf das Campinggelände mitbringen. Geht bitte sachgerecht damit um und stellt sicher, dass keine anderen Besucher dadurch beeinträchtigt werden, die Aggregate im Abstand von mindestens 25m zum nächstgelegenen Zelt und nicht auf Lauf- oder Rettungswegen stehen. Aus Sicherheitsgründen dürft Ihr auf dem Campinggelände höchstens einen zugelassenen Kanister für Reservekraftstoff mit maximal 5 Litern Füllmenge lagern. Die Ausnahme bildet die Green Camping Area, wo keine Stromaggregate gestattet sind.

Zitat anzeigen



War das früher auch schon so? Da werden dann ja ganz schön viele Kabeltrommeln überall stehen.

Zitat anzeigen


Ja, hat nur keine Sau interessiert.

Anzeige
Anzeige