rr.com Weihnachts-Kneipentour XII Köln 06.12.2014

eröffnet von tobiwan42 am 06.04.2014 21:23 Uhr
358 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

ab 18 Uhr am HBF/ 19:30 im Brauhaus Hellers/ 22 Uhr im Schmelztiegel und irgendwann im Underground
358 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
TheRealFarinU
07.12.2014 18:18

So Freunde der Sonne, bitte lasst meinen Post von heute morgen außer acht, ich war einfach granatenvoll und anscheinend war ich auch mega sauer weil ich da zum Schluss noch Stress hatte.

War ein super Abend mit euch, jedenfalls von dem was ich weiß der etwas blöd verlaufen ist was aber nicht die Schuld von irgendwem ist.
Eine Stunde mega hungrig im Brauhaus aufs essen zu warten war echt harter tobak und das Schmelztiegel war dieses mal wirklich viel viel zu voll und dass die uns eine Theke für angemeldete 40 Leute gegeben haben ist ja eh ein großer Witz. Die letzten Male war es zwar auch schon sehr voll aber dieses mal war es einfach zu viel, vielleicht sollte man sich eine Alternative suchen? Dass die gestern auch 10 statt 7 Euro Eintritt genommen haben hat mich auch sehr gewundert.

Underground wie immer mega geil

Danke an Nima für die Führung

buether
07.12.2014 18:57

So Zug läuft in Bremen ein. Hab letzte Nacht ungefähr 2Stunden geschlafen. Jetzt erst mal was futtern und dann endlich mich richtig von dem Abend erholen. War einfach cool mit euch. Wobei ich auch für ein anderes Lokal und ne andere Lokation zum Vorglühen bin. Was ist denn eigentlich mit "das ding", hat doch früher super funktioniert.

JediJoda
07.12.2014 19:43

Inzwischen auch wieder heile daheim.

War auf jeden Fall lustig und bis auf paar "Aussetzer" ein durchweg gelungener Abend

Zu brauhaus muss glaub ich nicht viel gesagt werden. Erst 45 min allein auf die Speisekarte warten zu müssen dann nochmal über ne Stunde auf das essen...
Genauso wie der Umstand, dass die auch noch den zweiten von und reservierten Tisch abgeben, obwohl ich denen klipp und klar gesagt hab, dass noch welche nachkommen und wir den brauchen. Das ist einfach unter aller Kanone.

Schmelztiegel, brauch ich persönlich auch nicht noch mal. Zumal: was war da bitte reserviert?

roxar
roxar
07.12.2014 19:58

Der Schmelztiegel war die letzten beiden Male wirklich gut. Da hatten wir aber auch gescheite Plätze und waren (zumindest letztes mal) deutlich eher da. Dann lohnt sich das natürlich auch mehr. Dieses Mal fand ich das auch nicht so schön.

Dass die Speisekarte so spät kam fand ich auch nervig. Dass das mit 30 Essen etwas dauert, ist aber auch irgendwie klar.

War natürlich trotzdem ein schöner Abend

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.12.2014 11:17Supporter

Ja, war ein super Abend abgesehen von den 2-3 suboptimalen Themen. Zum Brauhaus und Schmelztiegel wurden die Kritikpunkte ja schon gebracht, gerade im Schmelztiegel war es nicht so toll wie die letzten beiden Male.

Aber dafür konnte ja niemand was, nochmals besten Dank an Tim und Nima für die Organisation!

Ich habe das Gruppenbild und einige weitere Bilder, sollen wir das wieder in der geheimen FB-Gruppe sammeln?

Die-Peking-Ente
08.12.2014 12:59

So auch nochmla liebe Grüße von mir
War dann auch mal irgendwann um 23 Uhr Zuhause und wurde dann von meiner wg mit Bier und anderen nettigkeiten begrüßt

War mal wieder schön gewesen, bis zum nächsten mal

inemine
08.12.2014 14:47

Geheime Gruppe?!
Na egal, war bis auf ein bißchen Fremdschämen in der Bahn ein netter Abend.
Und es hat niemand im Underground geschlafen (Zumindest nicht, bis ich weg war.)

MyChemGD1234
08.12.2014 16:09


inemine schrieb:
Und es hat niemand im Underground geschlafen (Zumindest nicht, bis ich weg war.)

Zitat anzeigen


Wann warstn du weg? Also Finn hat von halb 3 bis halb 5 gepennt

RaRFan92
08.12.2014 16:22


MyChemGD1234 schrieb:


inemine schrieb:
Und es hat niemand im Underground geschlafen (Zumindest nicht, bis ich weg war.)

Zitat anzeigen


Wann warstn du weg? Also Finn hat von halb 3 bis halb 5 gepennt

Zitat anzeigen



So spät war das? Gefühlt hat der jedes Mal da gesessen und gepennt, als ich an der Ecke da vorbeikam

MyChemGD1234
08.12.2014 16:45


RaRFan92 schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


inemine schrieb:
Und es hat niemand im Underground geschlafen (Zumindest nicht, bis ich weg war.)

Zitat anzeigen


Wann warstn du weg? Also Finn hat von halb 3 bis halb 5 gepennt

Zitat anzeigen



So spät war das? Gefühlt hat der jedes Mal da gesessen und gepennt, als ich an der Ecke da vorbeikam

Zitat anzeigen


Mehli kam erst gegen halb 3 (hab da noch ne Whatsapp nachricht von ihm, deswegen weiß ich das relativ genau ) und da war Finn noch nicht am pennen, aber glaube sehr kurz nachdem er da war.

RaRFan92
08.12.2014 16:46

Ja gut,mein Gedächtnis hat ohnehin etwas gelitten Aber an Mehli erinner ich mich auch noch, der war auf einmal da

Anzeige
Anzeige