rr.com Weihnachts-Kneipentour XII Köln 06.12.2014

eröffnet von tobiwan42 am 06.04.2014 21:23 Uhr
358 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

ab 18 Uhr am HBF/ 19:30 im Brauhaus Hellers/ 22 Uhr im Schmelztiegel und irgendwann im Underground
358 Kommentare
« Seite 14 von 15 »
buether
08.12.2014 18:00

Ich hab in der Bahn nur ein paar Mädels getroffen, die ein Weihnachtsbaum dabei hatten.

Nimrod1991
08.12.2014 18:12


FBG schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
Kann es sein, dass mit der Bahn, Yannick gemeint war?

Zitat anzeigen



Ja, er ist nicht in die Bahn eingestiegen in die er sollte, dafür aber in die, in die nicht einsteigen sollte

Zitat anzeigen



Dann war das aber vor dem Umsteigen oder? Weil danach hat ja Stoni versucht ihn rauszuschmeißen aus der Bahn

das_Doro
08.12.2014 18:25


cyberwiesel schrieb:
Wie heißt denn die geheime Gruppe? Lad mich mal bitte jemand ein.

Zitat anzeigen



Geht nicht, da steht du warst da schon mal und möchtest nicht nochmal


Ok gut, von der Bahnfahrt weiß ich also nix mehr

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.12.2014 18:32

Scheiße war der Yannick wieder so voll!

Ich danke allen mit denen ich so zu tun hatte, hatte mega spass an dem Abend! War auch mal schön die neuen kennen zu lernen aber halt auch alle anderen wieder zu sehen.

Leider ist bei mir Privat samstag Nacht was vorgefallen, was mir zeigt, das ich doch lieber hätte woanders sein sollen an dem Abend. Deswegen ists bei mir eher so die "schlechtes Gewissen" Stimmung anstatt "War geil" aber sei es drum, kann ich jetzt nicht mehr ändern.

Die Tour an sich war echt gut, nur sollte man in Zukunft vielleicht diese sowieso schon mega überfüllten bzw. kleineren Läden meiden.

blubb0r
08.12.2014 18:36

Vielleicht nächstes mal ne eigene Location mieten? Den einen laden da im belgischen z.B.

TheRealFarinU
08.12.2014 18:54


blubb0r schrieb:
Vielleicht nächstes mal ne eigene Location mieten? Den einen laden da im belgischen z.B.

Zitat anzeigen



Find ich an sich sehr gut, aber was kostet denn sowas? Ist die Frage ob es sich dann für die "paar" Stunden lohnen würde.

nima
08.12.2014 18:59AdminSupporter

mieten? und was ist dann mit essen und trinken? das ist ja ein riesenaufwand. wenn du aber einkaufst und für alle mann kochst, hab ich nichts dagegen

blubb0r
08.12.2014 19:00


nima schrieb:
mieten? und was ist dann mit essen und trinken? das ist ja ein riesenaufwand. wenn du aber einkaufst und für alle mann kochst, hab ich nichts dagegen

Zitat anzeigen



https://www.facebook.com/pages/Hallmackenreuther/174660961651

Da war ich mal auf nem Geburtstag.
m.E. nach gab es Getränke von denen und essen konnte man selbst mitbringen (ergo was bestellen wäre möglich). Müsste man mal nachfragen.

JediJoda
08.12.2014 20:37


RaRFan92 schrieb:
Kati hat bestimmt noch Kuchen von Sonntagmorgen über...

Zitat anzeigen



Immernoch die beste Investition ever

Und ich mich müsste auch bitte einer in die Gruppe packen

RaRFan92
08.12.2014 20:42


JediJoda schrieb:


RaRFan92 schrieb:
Kati hat bestimmt noch Kuchen von Sonntagmorgen über...

Zitat anzeigen



Immernoch die beste Investition ever

Und ich mich müsste auch bitte einer in die Gruppe packen

Zitat anzeigen



Ja der war schon sehr praktisch, aber wie du von Kekse auf Kuchen kamst...

Anzeige
Anzeige