Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

PastorOfMuppetsroxarStiflers_MomDiebelsAlt83ValmontFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.053 Kommentare
« Seite 13 von 43 »
Keyser
15.12.2013 12:31

Ich würde ja gerne...nur da muss noch mehr kommen, damit es besser als der Ring wird. Pearl Jam und The Black Keys stehen da bisher nur bei mir, ein bißchen wenig.

Angel_of_Death
15.12.2013 12:56


hermannsson schrieb:
Bin nun mal gespannt ob ich mir ein Tagesticket (Samstag) oder doch volle vier Tage geben werde.

Zitat anzeigen



Och Steffia, du kommst natürlich das ganze WE mit


15.12.2013 13:07


Angel_of_Death schrieb:


hermannsson schrieb:
Bin nun mal gespannt ob ich mir ein Tagesticket (Samstag) oder doch volle vier Tage geben werde.

Zitat anzeigen



Och Steffia, du kommst natürlich das ganze WE mit

Zitat anzeigen



Sag das meinem Chef. Der hat schon bei Primavera, Wacken, Haldern die Augen verdreht.

rigobert
16.12.2013 17:00

hab mal ne Frage an die Ringrocker-Camper auf A:
ab wann ist der Campinplatz in der Regel dicht?
würde man DO Nachmittag noch da drauf können?

Schmiddie
Schmiddie
16.12.2013 17:03

Nein. Nur wenn dir jemand das zelt aufbaut. Die werden wenn voll ist zu zugemacht, heißt man bekommt kein bandchen mehr.

Was anderes: the prodigy am selben wochenende beim sonisphere. Realistischer letzter head oder lns nach den monkeys?

rigobert
16.12.2013 17:12


Schmiddie schrieb:
Nein. Nur wenn dir jemand das zelt aufbaut. Die werden wenn voll ist zu zugemacht, heißt man bekommt kein bandchen mehr.

Zitat anzeigen


Danke für die schnelle Antwort.
aber ich bin jetzt genau so schlau wie vorher

AngryJohnny
16.12.2013 17:48


LiamGallagher schrieb:
Die Leute vom Graz.nl-Forum meinen zudem, dass Pixies, Franz Ferdinand und Jack Johnson auf der dritten Bühne (Barn) spielen, der Rest bisher Mainstage.

Für Sonntag ist also noch keine Band bisher auf der Mainstage bekannt. Wie das Werchter alle anderen Festivals knechtet, unnormal.

Zitat anzeigen


+

Bandtext auf der Homepage:

A point of national pride: Nowhere is Major Lazer as popular as in Belgium.

Zitat anzeigen



Könnte durchaus für sprechen, aber offiziell ist nichts.

roxar
roxar
16.12.2013 17:51


Schmiddie schrieb:
Nein. Nur wenn dir jemand das zelt aufbaut. Die werden wenn voll ist zu zugemacht, heißt man bekommt kein bandchen mehr.

Zitat anzeigen



Das ist ja doof
Wie schnell sind die Plätze da immer voll?

halfjesus
16.12.2013 18:02

Also 2012 kamen wir in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen Mitternacht noch auf unseren Platz. Allerdings meine ich mich zu erinnern dass er letztes Jahr etwas früher voll war.

halfjesus
16.12.2013 18:04

Ich editiere den Post mal hier rein, um beim Thema zu bleiben:


AngryJohnny schrieb:
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Stromae als Festivalabschluss beim Werchter bestätigt wird.

Zitat anzeigen



Wäre gar nicht so übel. Wobei er auch gerne Samstags das Electro-LNS machen kann und für den Sonntagsabschluss heben sie sich was ganz besonderes auf

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
16.12.2013 18:05Supporter

War es nicht mal so geregelt, dass man sich das Campingticket direkt für einen speziellen Campingplatz gekauft hat oder habe ich das vollkommen falsch in Erinnerung?

halfjesus
16.12.2013 18:12


PastorOfMuppets schrieb:
War es nicht mal so geregelt, dass man sich das Campingticket direkt für einen speziellen Campingplatz gekauft hat oder habe ich das vollkommen falsch in Erinnerung?

Zitat anzeigen



Also ich kann jetzt nur für 2012 und 2013 reden, aber da war es nicht so geregelt.

buether
16.12.2013 18:52


halfjesus schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
War es nicht mal so geregelt, dass man sich das Campingticket direkt für einen speziellen Campingplatz gekauft hat oder habe ich das vollkommen falsch in Erinnerung?

Zitat anzeigen



Also ich kann jetzt nur für 2012 und 2013 reden, aber da war es nicht so geregelt.

Zitat anzeigen



es war mal so geregelt. 2009 war es auf jeden Fall so, dass man sich das Ticket für einen bestimmten Campingplatz kaufen musste. Inzwischen wird nur noch zwischen camping ticket und xl ticket unterschieden.


16.12.2013 19:03

So. Urlaub wäre kein Problem. Sofern noch ein paar Schmankerl bestätigt werden hole ich mir mein 4-Tages Ticket.

halfjesus
16.12.2013 19:13

Ich reiche morgen auch mal meinen Urlaubsantrag ein, sollte aber eigentlich alles klappen

Paju
16.12.2013 19:14


PastorOfMuppets schrieb:
War es nicht mal so geregelt, dass man sich das Campingticket direkt für einen speziellen Campingplatz gekauft hat oder habe ich das vollkommen falsch in Erinnerung?

Zitat anzeigen



Das war mal ganz sicher so, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt, auf welchem Platz denn das Ringrocker-Camp stattfindet.
Mit dem XL-Camping-Ticktet hat man aber freie Platzwahl soweit nicht voll und man kann ab Mittwoch campen.

Stromae, wird wohl abschließen, keine Frage. Oder auf jeden Fall spielen.

Imagine Dragons auch sehr wahrscheinlich, find ich gut.

Und Iron Maiden? Spielen am Sonntag, wo noch ein Headliner fehlt, in England. Sind noch nirgendwo in Belgien betätigt.
Nach oder vor den Arctic Monkeys? Die waren ja schon mal "Co-Head" vor den Black Eyed Peas und irgendeinem weiteren Act.


16.12.2013 19:29

Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age, Interpol, The National, Foals & dann bin ich glücklich.

roxar
roxar
16.12.2013 19:31


hermannsson schrieb:
Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age, Interpol, The National, Foals & dann bin ich glücklich.

Zitat anzeigen


Hört sich gut an

+ babyshambles
+ Portugal. The Man

und ich bin es auch

halfjesus
16.12.2013 19:33


roxar schrieb:


hermannsson schrieb:
Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age, Interpol, The National, Foals & dann bin ich glücklich.

Zitat anzeigen


Hört sich gut an

+ babyshambles
+ Portugal. The Man

und ich bin es auch

Zitat anzeigen



The National sind wohl eher unwahrscheinlich und NIN kann ich mir auf der Mainstage irgendwie nicht vorstellen, fürs Zelt sind sie aber auch zu groß... den Rest halte ich für sehr wahrscheinlich

CABO
16.12.2013 19:36

Queens of the Stone Age sind unwahrscheinlich, weil sie Anfang Juni und August jeweils in Europa sind, daher wohl eher Pukkelpop als Werchter.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa