Rock Werchter 2014 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kings Of Leon, Metallica, Pearl Jam)

eröffnet von halfjesus am 28.11.2013 09:40 Uhr
1.053 Kommentare - zuletzt von Schmiddie

PastorOfMuppetsroxarStiflers_MomDiebelsAlt83ValmontFreddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.053 Kommentare
« Seite 5 von 43 »
load
04.12.2013 18:01

Man hat ja sonst nichts... Nimmt mich eben doch Wunder und eine Quelle wäre fein. Kann aber auch ohne Leben

Paju
04.12.2013 18:12

Von der Facebook-Seite vom Roskilde. Müsste so um den 04.11. gepostet worden sein. Und nein, nen Link habe ich jetzt nicht, könnt ihr gerne raussuchen.


Arcade Fire is a really great band. We know as we’ve had the pleasure of their visit back in 2007. We would have loved to have them play Roskilde Festival 2014 as well, but unfortunately they’re going back over the pond before our weekend.

That’s the nature of things when booking bands – sometimes it works out, other times the band has different plans. And sometimes these plans cannot be changed.

It is still early days and many things will be falling into place over the next weeks and months, so expect lots of great stuff for 2014. We hope to be able to reveal some of it very soon!

Zitat anzeigen



Keine Bange, das wurde so gepostet, hab halt keine Zeit den Post rauszusuchen, da er schon länger zurück liegt.
@load: Sorry, hast vollkommen Recht, mit Quelle ist immer besser.


Weiter im Text? Heute kein Name.
Dann erwarte ich am Freitag/Samstag (am 06. endet die US-Tour) Pearl Jam, ansonsten spielen die sehr wenige Festivals, wenn überhaupt.
Auf der anderen Seite ist es unvorstellbar, dass Werchter nur mit 2 Headlinern den VVK startet, zumal es ja dann auch immer Tagestickets gibt.
Wie war das mit Muse nächstes Jahr? 2 Festivals, oder nur eines? UK-Festivals wurden von Muse selber bereits ausgeschlossen. Folgendes stammt von Twitter:





Mink Perrée @Verminkt 2 december
@orangefeeling Ohw well it's gonna be Roskilde vs. Rock Werchter, the winner will be the one with Muse

Roskilde Festival @orangefeeling 2 december
@Verminkt So it's down to one band, huh?

Mink Perrée @Verminkt 2 december
@orangefeeling Well, I don't have much money so yeah, the line-up has to be better than #RW14 haha tongue

Roskilde Festival @orangefeeling 2 december
@Verminkt In that case, we'll see you this summer #rf14



Zitat anzeigen

Freddy31
Freddy31
05.12.2013 16:00

+Franz Ferdinand
+Skrillex
+Pixies
+Major Lazer
+Triggerfinger


(Via Twitter)

tobiwan42
05.12.2013 16:18

Mit Sicherheit nicht. Steht ja auch nirgends was davon, dass sie Head sein sollen.

Nimrod1991
05.12.2013 16:23

Und auch das ist an meinem Geschmack vorbeigebucht
Alter, das gibt's doch nicht

buether
05.12.2013 16:55

Skrillex. Ich ahne böses für RaRiP oder HuSo

Wobei der Franz ist ja ganz nett
und Triggerfinger bei heimischen Publikum auch super war. Erinnert mich 2009. Mittags erst Triggerfinger: Bombenstimmung; danach Social Distortion: gähnende lehre

mehlsack
mehlsack
05.12.2013 17:10


Nimrod1991 schrieb:
Und auch das ist an meinem Geschmack vorbeigebucht
Alter, das gibt's doch nicht

Zitat anzeigen



Bist nicht alleine... Hier gibt's bisher einen act den ich wirklich sehen will ^^

ZERO74
ZERO74
05.12.2013 17:29

Das klingt schon alles sehr fein. Zusammen mit den bestehenden Gerüchten könnte das ein ziemlich nettes Jubiläum werden.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.12.2013 18:09Supporter

Placebo könnten doch gut am Freitag zusammen mit den Arctic Monkeys spielen - ähnlich wie KoL und Blur dieses Jahr.

Paju
05.12.2013 18:42

Bei den Preisen, muss aber morgen/ Samstag (oder eben später ) noch ordentlich was kommen.
230€ all in ...puh. Das reißt selbst Placebo und - ich gehe mal weiterhin von aus - Pearl Jam nicht raus.

Die heutigen Bestätigungen finde ich durchaus positiv. Hoffe nur nicht, dass sie Triggerfinger so groß wie dEUS damals machen. Obwohl beide Bands klasse sind.

Pixies!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von ZERO74
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 12.07.2023 23:51 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.07.2022 23:43 Uhr von Luddddi
    in Festivals in Europa