Spielplandiskussionen 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von FBG am 27.11.2013 11:53 Uhr
868 Kommentare - zuletzt von DeniedDaredevil

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

868 Kommentare
« Seite 30 von 35 »
Keyser
07.05.2014 17:27


martinzinnecker schrieb:
Klangkarussell bis 03.40 Uhr - so leer wird es nie mehr vor der Centerstage sein.

Zitat anzeigen



Ist doch ein netter Servie für die Putzkräfte...wobei selbst die das nicht hören wollen.
Ach, wenn es nicht so lustig wäre...echt traurig, was MLK da am Donnerstag auffährt. Als Begründung für die große Preiserhöhung nun echt nicht mehr glaubhaft.

PTM, Kvelertak mit je 45 Minuten, damit bin ich zufrieden.
Leicht blöde Überschneidung mit Mastodon/QOTSA/Ghost, aber verkraftbar, bin natürlich auf der Alterna.

Mein Tipp für den Special Guest: DIe Toten Hosen.

Und die TBAs sind dann wohl auch aufgelöst...allesamt Lückenfüller-Bands, von denen es dieses Jahr mal echt viel zu viele gibt.

Mazuh
07.05.2014 17:30

oh man, ich kann es noch garnicht fassen dass die 257ers auftreten
und die haben es sogar hier auf die startseite geschafft

hermes81
07.05.2014 17:31

Finde den Plan recht gelungen muss ich sagen.
Sicher gibts die ein oder andere Überschneidung - aber das könnte schlimmer sein.

Opeth - HSB - Slayer & Rob Zombie direkt hintereinander - das wird ein Fest

Erthos
07.05.2014 17:31

spielplan geht schon klar. hab nur irgendwie das gefühl dass ich immer sehr lange auf dem gelände sein werde

FlyingPoPo
07.05.2014 17:31

Donnerstag Centertag
Freitag isn totaler *campingplatzpartytag* verflucht mich aber ist echt nur schrott
Samstag ist Centertag + zum schluss LNS. Wirklich schade um Heaven Shall Burn wobei die ein muss sind.
Sonntag wieder Centertag. Für mich der beste Tag

crushade
crushade
07.05.2014 17:36

Donnerstag center.
freitag campingplatz suff
samstag center und evtl delay
Sonntag Campingplatz suff

TheRealFarinU
07.05.2014 17:36

Naja. Dafür dass man den Preis mit 4 Tagen Rock am Ring argumentiert, ist der Donnerstag dann doch eher sehr mau - Meiner Meinung nach.

Aber Nine Inch Nails auf der Alterna um die Zeit...sau geil eigentlich, wird von der Atmosphäre wohl das beste Konzert auf jeden Fall werden.

runnerdo
runnerdo
07.05.2014 17:41Supporter

Metallica ggen BSF und Awolnation verhindern dqas ich schön Architects gucken kann aber ansonsten naja alles vertretbar für mich

frankterhart
07.05.2014 17:43

Spielplan geht soweit klar für mich. Ich denke mehr als 3-4 Bands seh ich eh nicht pro Tag. Keine großen Bühnensprünge drin.

Was mache ich nur mit dem Freitag? Erst zu QOTSA hochgehen klappt bestimmt niemals.

Keyser
07.05.2014 17:46

Und zack schon ausgedruckt.

Wenn man mal denn Donnerstag rausnimmt: Nur dreimal Center (Kasabian, Metallica, Linkin Park), wobei nur Kasabian davon sicher ist. Die Alterna ist dieses Jahr meine Bühne.

gjkillspeople
07.05.2014 17:54

Der Freitag ist echt mächtig! Portugal The Man, Kasabian, Crystal Fighters, Editors, QOTSA, NIN Samstag ist dann fast nichts für mich dabei und Sonntag Nacht überschneidet sich dann viel Interessantes...

Aber wer bitte stellt Seether gegen Alter Bridge auf? Die Schnittmenge bei den Fans dürfte doch fast 100% sein. Beides nix für mich, aber für Leute, die keinen Radiogrunge mögen gibt's Milky Chance

schneefloeckchen
07.05.2014 17:56

Perfekter Spieplan

Do nur Center
Fr nur Club
Sa nur Alterna
So nur Center

tobiwan42
07.05.2014 18:02


gjkillspeople schrieb:
Aber wer bitte stellt Seether gegen Alter Bridge auf? Die Schnittmenge bei den Fans dürfte doch fast 100% sein. Beides nix für mich, aber für Leute, die keinen Radiogrunge mögen gibt's Milky Chance

Zitat anzeigen


100% nicht. mich z.B. stört eher Seether vs. Milky Chance


Ansonsten nervt Marteria vs. Gesaffelstein etwas...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten