Alligatoah

Alligatoah Forum: Diskussionen zu Alligatoah

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 22:35 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

minority666nikroxmehlsackfcfreak91Indiecaroroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 7 von 7
ryback
ryback
06.12.2023 19:35·  Bearbeitet

Habt ihr mal gesehen Alligatoah folgt auf Instagram gerade 11 Accounts

Bring me the Horizon
Papa Roach
P.O.D.
Soulfly
Linkin Park
Static-X
Mudvayne
SoaD
Slipknot
Korn
Limp Bizkit

Wenn der mit allen ein Feature hat dreh ich aber komplett durch.
Geht auch scheinbar jetzt Full Rock/Metal durch Full Force und Wacken Bestätigungen.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.12.2023 19:52AdminSupporter

Ich dachte letztes Jahr in Wacken ja auch, dass es ein Metal-Set wird - also nach seinem Auftritt bei dem digitalen Corona-WOA fand ich das naheliegend.

Da wurde ich herb enttäuscht.

Furby104
06.12.2023 23:22

Vielleicht ist es jetzt eine blöde Frage Smiley

Aber meint Ihr der Part von Fred ist wirklich „echt“ ? Oder wurde der Part evtl. mit KI erstellt? Basti spielt da im Video ja drauf an

Wäre doch so sonst eine Idee für die 11 feat. sollte es so kommen.
Keine Ahnung welche „Bestötigungen“ der Künstler man haben müsste.

Icon1Furby104 gefällt das
blubb0r
06.12.2023 23:43

der ist echt. da steht ja auch "FUCK AI" oder sowas...

Icon1Furby104 gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
06.12.2023 23:46·  Bearbeitet

Am Ende des Musikvideos sieht man auch, wie beide den Song gemeinsam während RaR aufnehmen.

Icon1StonedHammer gefällt das
Artieparty98
07.12.2023 09:55·  Bearbeitet

Achtet man auf das „boomer - here comes the boomer - how you like me now?“ im Song, scheint das doch eine klare Anspielung zu sein auf P.O.D. - „Boom“ oder?

Die haben ja z. B. auch erst kürzlich ein Feature mit Tatiana von Jinjer rausgehauen…

Also nächste Single mit P.O.D.?

Edit: und auf den Postern im Hintergrund des Musikvideos könnten auch hints sein (Linkin Park, Limp Bizkit, Korn, Slipknot…)

StonedHammer
StonedHammer
07.12.2023 10:15Admin


Artieparty98 schrieb:
Edit: und auf den Postern im Hintergrund des Musikvideos könnten auch hints sein (Linkin Park, Limp Bizkit, Korn, Slipknot…)

Zitat anzeigen



limpbizkit, limpbizkit, no doupt
linkin park, slipknot, korn

IvanTKlasnic
30.12.2023 21:38

Bin das nur ich, oder klingt er im daylight teaser total wie Arnim von den Beatsteaks?

Mambo
30.12.2023 22:12·  Bearbeitet

Klingt in dem ersten Zeilen sehr sehr nach Armin. Ich glaube auch, dass er das ist - Alligatoah singt ja auch im Video erst ab dem Chorus und ab da ändert sich wenn du mich fragst auch die Stimme.

HybridSun95
HybridSun95
10.02.2024 18:24



Gibt jetzt Snippets zu drei weiteren Songs, einer davon wird die nächste Single.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
TheZy
TheZy
·  Bearbeitet

Muss sagen: "Off" gefällt mir richtig gut, sogar "Daylight" ist als Rausschmeißer sehr passend. Insgesamt erfindet er das Game natürlich nicht neu - scheint aber auch nicht sein Anspruch zu sein - aber bringt sich selbst sehr nice in's Genre ein.

Persönliches Highlight: Sandra Nasic singt auf Deutsch. Ist, glaube ich, neu und hört sich gut an.

10/10 would recommend Smiley

Edit: Vorfreude auf FFM steigt stark Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
Luddddi
Luddddi
Supporter

Habe es jetzt auch einmal durch und finde es richtig gut.

Natürlich klingt die Musik ab und zu etwas generisch, aber er schafft wie in quasi allen Genres, die er bisher bedient hat, den Spagat zwischen Ohrwurm und auf die Fresse. Die Features sind auch alle gelungen.

Bin gespannt, wie es sich entwickelt Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
HybridSun95
HybridSun95

Habs jetzt auch ein paar Mal durch und muss auch sagen, dass es durchweg gut ist und eigentlich keinen wirklichen Reinfall hat. Gerade die feat. Songs finde ich persönlich richtig stark.

Das Album wird hier sicher noch das eine oder andere Mal laufen, habe auch schon richtig Bock darauf, die Songs live zu sehen. Finde gerade Ich Ich Ich tatsächlich besser als auf der Platte (wenn man von diesem Auftritt ausgeht) Smiley

Yertle-the-Turtle

Bin auch sehr angetan nachdem ich mit "Rotz & Wasser" wenig anfangen konnte, wird mit jedem Hören besser. Instrumentals sind teilweise etwas generisch, aber man merkt dem feinen Herr Gatoah einfach an, dass er das macht worauf er Bock hat.

Live wird das sicher ordentlich reinknallen und mit "Partner in Crime" habe ich offiziell den ersten Ohrwurm in 2024.