Alligatoah

Alligatoah Forum: Diskussionen zu Alligatoah

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 22:35 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

minority666nikroxmehlsackfcfreak91Indiecaroroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
mike_litoris
13.12.2013 10:13


halfjesus schrieb:

mike_litoris schrieb:
cro 2

Zitat anzeigen


Inwiefern genau? Sorry, aber

Zitat anzeigen



süße kleine texte (aber eigentlich langweilig) und alle, die ihn hier heute abfeiern, können ihn in einem jahr nicht mehr leiden. war doch mit cro ganz genau so.

in 2 jahren kennt den keine sau mehr.


während die 00er jahre die jahre von casting bands waren, sind die 10er jahre die jahre von hip-pop one-hit wonders

Nachricht geändert von mike_litoris am 13.12.2013 10:13 Uhr

Alexos
13.12.2013 10:22


mike_litoris schrieb:


halfjesus schrieb:

mike_litoris schrieb:
cro 2

Zitat anzeigen


Inwiefern genau? Sorry, aber

Zitat anzeigen



süße kleine texte (aber eigentlich langweilig) und alle, die ihn hier heute abfeiern, können ihn in einem jahr nicht mehr leiden. war doch mit cro ganz genau so.

in 2 jahren kennt den keine sau mehr.


während die 00er jahre die jahre von casting bands waren, sind die 10er jahre die jahre von hip-pop one-hit wonders

Nachricht geändert von mike_litoris am 13.12.2013 10:13 Uhr

Zitat anzeigen



sehe die 10er jahre als comeback der oldschool rocker an

mehlsack
mehlsack
13.12.2013 10:58


mike_litoris schrieb:


halfjesus schrieb:

mike_litoris schrieb:
cro 2

Zitat anzeigen


Inwiefern genau? Sorry, aber

Zitat anzeigen



süße kleine texte (aber eigentlich langweilig) und alle, die ihn hier heute abfeiern, können ihn in einem jahr nicht mehr leiden. war doch mit cro ganz genau so.

in 2 jahren kennt den keine sau mehr.


während die 00er jahre die jahre von casting bands waren, sind die 10er jahre die jahre von hip-pop one-hit wonders

Nachricht geändert von mike_litoris am 13.12.2013 10:13 Uhr

Zitat anzeigen



Allein die Tatsache, dass Cro KEIN One Hit Wonder war, zeigt schon wie schwachsinnig deine Aussage ist. Übrigens ist das so gesehen auch schon das 3. oder 4. Album von Alligatoah
Wo genau es ne ähnlichkeit zwischen Alligatoah und Cro gibt würde ich besonders textlich gerne mal wissen.

RaRFan92
13.12.2013 11:44


mehlsack schrieb:


mike_litoris schrieb:


halfjesus schrieb:

mike_litoris schrieb:
cro 2

Zitat anzeigen


Inwiefern genau? Sorry, aber

Zitat anzeigen



süße kleine texte (aber eigentlich langweilig) und alle, die ihn hier heute abfeiern, können ihn in einem jahr nicht mehr leiden. war doch mit cro ganz genau so.

in 2 jahren kennt den keine sau mehr.


während die 00er jahre die jahre von casting bands waren, sind die 10er jahre die jahre von hip-pop one-hit wonders

Nachricht geändert von mike_litoris am 13.12.2013 10:13 Uhr

Zitat anzeigen



Allein die Tatsache, dass Cro KEIN One Hit Wonder war, zeigt schon wie schwachsinnig deine Aussage ist. Übrigens ist das so gesehen auch schon das 3. oder 4. Album von Alligatoah
Wo genau es ne ähnlichkeit zwischen Alligatoah und Cro gibt würde ich besonders textlich gerne mal wissen.

Zitat anzeigen



!

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.12.2013 12:32AdminSupporter

Aber ein Aspekt mit Cro stimmt schon. Habe den auch übelst abgefeiert mit seinem Mixtape, war auch am Ring bei seinem Auftritt Vor vllt. Tausend Leuten - dann hat sich langsam die Welle ausgebreitet und sein nächstes Album war dann einfach doof.

ShuyiN
13.12.2013 15:34


mike_litoris schrieb:
...

Zitat anzeigen


Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so einen Schwachsinn gehört habe




One-Hit-Wonder:
Alligatoah macht schon seit vielen Jahren Musik und hat durch diverse Mixtapes, die Zusammenarbeit mit Plattformen wie rappers.in, und guten Liveshows schon eine große Fanbase innerhalb der Szene erarbeitet als Basis für seine weitere Musik. Wo soll also das große Hype-Problem sein, wenn er mit seinem neuen Album jetzt zusätzlich auch einige Mainstream-Hörer hat momentan?! Mal ganz davon abgesehen, dass er letztes Jahr bereits mit einem anderen Album gechartet ist,...aber lassen wir das, sonst willst du da noch reininterpretieren, dass Trailerpark eine Boygroup ist, also auch Cro-Musik

Süße Texte:


Vergleich zu Cro:
Cro hatte vorher nichts nennenswertes veröffentlicht & war komplett unbekannt. Dann kam das Mixtape & der Hype. Daraufhin wurde so schnell es ging ein Album nachgelegt, um vom Hype zu profitieren (was man ja auch an der Qualität des Albums im Vergleich zu dem Vorherigen merkt). Wo ist da irgendwo eine Ähnlichkeit zu Alligatoah

SaarRocker
13.12.2013 16:51

Haha bei Facebook heulen wieder alle rum... "Aber es heißt doch ROCK am Ring", "Wo in aller welt machst du Rock?"
Dachte das gibts nur hier wenns mal grad nix neues gibt

sideade
13.12.2013 17:05

für jeden der hier Alligatoah mit Cro vergleicht, zitier ich Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Neonpink
14.12.2013 15:34

Hab ihn gestern live gesehen und fands extrem gut

Gut, ich hab den Altersschnitt gesprengt (Karte hab ich ner 12-Jährigen abgekauft, die nicht reinkam ) hätte ich in der Menge stehen müssen, wärs vermutlich ziemlich nervig gewesen. Aber ich stand auf dem Balkon, hatte Bier und eine hervorragende Aussicht. Muss sagen, der macht seinen Sache echt klasse. Präsentiert sich ziemlich gut und immer mit ein bisschen Selbstironie (die leider dem Großteil des Publikums veborgen blieb). Nette Bühnenshow und definitiv voll mein Humor. Kommt doch eher selten vor, dass mich Konzertansagen zu Lachen bringen.
Hab mich jedenfalls bestens amüsiert, ist aber über 20 nur möglich, wenn man Sicherheitsabstand zum restlichen Publikum hat.

MuffPotter87
14.12.2013 16:49

Finde ich klasse und sehe ich in diesem Jahr noch live. Gute Bestätigung

Alexos
28.12.2013 12:18


buether schrieb:
Da ist der Ring doch besser, da gibt es mehr alte Säcke

Zitat anzeigen



Was wie bitte? habe ich da was verpasst? Der alters durchschnitt ist auch imens am ring gesunken!!

BNPRT
BNPRT
28.12.2013 17:36


roxar schrieb:
Schreibst du hier grad mit dir selbst? Und dann auch noch im Plural


Noch was konstruktives: Absolut sehenswert

Zitat anzeigen



"Manchmal schreib ich mir, selber E-Mails in, denen steht das ich, schon in Ordnung bin." Zitat
Ne ich will meine Vorfreude noch nicht trüben will mich mal überraschen lassen.
Ich stimme mich momentan mit Does it offend you, yeah? ein

buether
28.12.2013 22:12


counterdog schrieb:


Alexos schrieb:


buether schrieb:
Da ist der Ring doch besser, da gibt es mehr alte Säcke

Zitat anzeigen



Was wie bitte? habe ich da was verpasst? Der alters durchschnitt ist auch imens am ring gesunken!!

Zitat anzeigen



Wenn man sich nur auf Metallica konzentriert

Zitat anzeigen



naja wenn 14 oder 15 jährige fahren ja in der Regel nicht zum Ring, weil es deren Eltern verbieten. Was ja auch Sinn macht, bei dem was da abgeht.

Und ehrlich gesagt bin ich auch sehr froh, dass du junge Leute nicht zum Ring Festival fahren.

senfmann
28.12.2013 23:11


Neonpink schrieb:
Hab ihn gestern live gesehen und fands extrem gut

Gut, ich hab den Altersschnitt gesprengt (Karte hab ich ner 12-Jährigen abgekauft, die nicht reinkam ) hätte ich in der Menge stehen müssen, wärs vermutlich ziemlich nervig gewesen. Aber ich stand auf dem Balkon, hatte Bier und eine hervorragende Aussicht. Muss sagen, der macht seinen Sache echt klasse. Präsentiert sich ziemlich gut und immer mit ein bisschen Selbstironie (die leider dem Großteil des Publikums veborgen blieb). Nette Bühnenshow und definitiv voll mein Humor. Kommt doch eher selten vor, dass mich Konzertansagen zu Lachen bringen.
Hab mich jedenfalls bestens amüsiert, ist aber über 20 nur möglich, wenn man Sicherheitsabstand zum restlichen Publikum hat.

Zitat anzeigen



Spielt er auch sachen von älteren platten, oder hauptsächlich vom neuen?
war von meinem Genetikk konzert doch relativ ernüchtert.
bzw war der altersdurchschnitt auch da sehr niedrig, ich war mit 25 wohl der älteste im ganzen saal.. bin mir selten so alt vorgekommen, wurde mehrfach gesiezt -.-"

maggot15
28.12.2013 23:17


Neonpink schrieb:
Hab ihn gestern live gesehen und fands extrem gut

Gut, ich hab den Altersschnitt gesprengt (Karte hab ich ner 12-Jährigen abgekauft, die nicht reinkam ) hätte ich in der Menge stehen müssen, wärs vermutlich ziemlich nervig gewesen. Aber ich stand auf dem Balkon, hatte Bier und eine hervorragende Aussicht. Muss sagen, der macht seinen Sache echt klasse. Präsentiert sich ziemlich gut und immer mit ein bisschen Selbstironie (die leider dem Großteil des Publikums veborgen blieb). Nette Bühnenshow und definitiv voll mein Humor. Kommt doch eher selten vor, dass mich Konzertansagen zu Lachen bringen.
Hab mich jedenfalls bestens amüsiert, ist aber über 20 nur möglich, wenn man Sicherheitsabstand zum restlichen Publikum hat.

Zitat anzeigen

Ja ich glaube die meisten Leute nehmen seine Texte auch total ernst und grölen dann aus voller Überzeugung mit ohne sich auch nur einmal Gedanken über die Ironie und die Botschaft gemacht zu haben...