Alligatoah

Alligatoah Forum: Diskussionen zu Alligatoah

eröffnet von festivalsunited am 26.11.2013 22:35 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

minority666nikroxmehlsackfcfreak91Indiecaroroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
26.11.2013 22:38

Das wäre wieder ein ordentliches Argument pro Ring. Wenn das Datum doch nur nicht so bescheiden wäre...

blubb0r
26.11.2013 22:44

Lieber zum R'n'H


Dann bitte auf der Mainstage zusammen mit Marteria und natürlich Eminem

Schmiddie
Schmiddie
26.11.2013 22:44

Sehe ich auch für recht wahrscheinlich... Setzt die Reihe Cro, Casper, MC Fitti, die orsons logisch fort...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.11.2013 22:46Supporter


Schmiddie schrieb:
Sehe ich auch für recht wahrscheinlich... Setzt die Reihe Cro, Casper, MC Fitti, die orsons logisch fort...

Zitat anzeigen


Casper in dieser Aufzählung...also bitte, Geschmacksache in Ehren, aber das ist lächerlich.

runnerdo
runnerdo
26.11.2013 22:47Supporter

sehr schön.
Normal geht MLK erst dran nachdem sie schon richtig richtig groß sind daher hätte ich eher auf HuSo getippt.

halfjesus
26.11.2013 22:50


PastorOfMuppets schrieb:


Schmiddie schrieb:
Sehe ich auch für recht wahrscheinlich... Setzt die Reihe Cro, Casper, MC Fitti, die orsons logisch fort...

Zitat anzeigen


Casper in dieser Aufzählung...also bitte, Geschmacksache in Ehren, aber das ist lächerlich.

Zitat anzeigen



Inwiefern?

BNPRT
BNPRT
26.11.2013 22:52


runnerdo schrieb:
sehr schön.
Normal geht MLK erst dran nachdem sie schon richtig richtig groß sind daher hätte ich eher auf HuSo getippt.

Zitat anzeigen



War auch mein Tipp, die Tour ist auch FKP, aber man weiß sowas nie. Man hat sich die Heads auch etwas anders gedacht

Nikrox
Nikrox
26.11.2013 22:55Supporter


halfjesus schrieb:
Das wäre wieder ein ordentliches Argument pro Ring. Wenn das Datum doch nur nicht so bescheiden wäre...

Zitat anzeigen



Dein Ernst?
Ist der schon so groß? Den kann man doch sicher für kleines Geld im Club um die Ecke sehen oder nicht?

Edit: Ein Blick auf eventim.de sagt: Jo kann man

halfjesus
26.11.2013 23:00


Nikrox schrieb:


halfjesus schrieb:
Das wäre wieder ein ordentliches Argument pro Ring. Wenn das Datum doch nur nicht so bescheiden wäre...

Zitat anzeigen



Dein Ernst?

Zitat anzeigen



Ja, mein voller Ernst. Zum Termin um die Ecke kann ich leider nicht. Außerdem ist mir die Größe einer Band relativ egal; die Menge an guten Bands ist da deutlich ausschlaggebender. Ob ich jetzt den ganzen Tag zwischen Club und Alterna pendele oder immer nur vor der Center rumhänge macht für mich keinen großen Unterschied. Ersteres ist mir sogar deutlich lieber. Also: meine Aussage oben ist so schon korrekt.

Nikrox
Nikrox
26.11.2013 23:42Supporter


halfjesus schrieb:


Nikrox schrieb:


halfjesus schrieb:
Das wäre wieder ein ordentliches Argument pro Ring. Wenn das Datum doch nur nicht so bescheiden wäre...

Zitat anzeigen



Dein Ernst?

Zitat anzeigen



Ja, mein voller Ernst. Zum Termin um die Ecke kann ich leider nicht. Außerdem ist mir die Größe einer Band relativ egal; die Menge an guten Bands ist da deutlich ausschlaggebender. Ob ich jetzt den ganzen Tag zwischen Club und Alterna pendele oder immer nur vor der Center rumhänge macht für mich keinen großen Unterschied. Ersteres ist mir sogar deutlich lieber. Also: meine Aussage oben ist so schon korrekt.

Zitat anzeigen



Das mit der Größe war auch eher darauf bezogen, dass er deshalb ja noch einfach und für kleines Geld um die Ecke zu sehen seien wird und es deshalb etwas komisch wäre, deshalb 200€ zu latzen