BNPRT schrieb: Also Konzert gestern war in Ordnung, stand auf dem Balkon und hatte ordentliche Sicht. Zur Performance: absolut unterhaltsam, fast schon eine Art Theaterstück. Gefiel mir ganz gut. Größte Überraschung ein Track von Butlerboi Basti (Battleboi..) der das Publikum zum ersten mal in extase versetzt hat. Dickes Like. Das Publikum war deutlich jünger als angenommen. Man hat bei den jüngeren Leuten immer das Gefühl, die hätten Angst sich falsch zu verhalten und mal aus sich heraus zu kommen und einmal total durchzudrehen. Stattdessen konnte man von oben prima beobachten wie ein Lichtermeer von Leuchtstäben entstanden ist (oder waren es doch Smartphones ). Also positiv zu erwähnen sind außerdem die Animationsversuche von ihm. Ist mMn absolut Festivaltauglich. Spielt zwischendurch Gitarre, allerdings würde ihm eine Band ganz gut tun. So als Konzert wohl nicht nochmal, aber auf Festivals nehm' ich ihn gerne mit
Spielt er auch sachen von älteren platten, oder hauptsächlich vom neuen?
Also positiv zu erwähnen sind außerdem die Animationsversuche von ihm. Ist mMn absolut Festivaltauglich.
Neonpink schrieb: Spielt er auch sachen von älteren platten, oder hauptsächlich vom neuen? überwiegend Neues. Hab mir aber sagen lassen, dass das unter anderem daran liegt, dass viele ältere Sachen nicht gespielt werden dürfen, wenn ich nachweislich Minderjährige im Publikum befinden. Ob das so stimmt, weiß ich nicht.
Die-Peking-Ente schrieb: Falls es sich ergibt werde ich ihn mir auch mal live zu Gemüte führen, das alte zeug (die Kunst des bitens etc.) weiß zu gefallen und wenn man den Rezessionen oben glauben kann ist er Live wohl auch ganz gut. Alterna nachmittags wäre ganz gut denke ich
ShuyiN schrieb: Die-Peking-Ente schrieb: Falls es sich ergibt werde ich ihn mir auch mal live zu Gemüte führen, das alte zeug (die Kunst des bitens etc.) weiß zu gefallen und wenn man den Rezessionen oben glauben kann ist er Live wohl auch ganz gut. Alterna nachmittags wäre ganz gut denke ich Leider spielt er nur wenig alte Songs, aber live trotzdem top!
Meisti schrieb: Traurig dass die Leute da mehr abgehen als bei Iron Maiden..
BNPRT schrieb: Meisti schrieb: Traurig dass die Leute da mehr abgehen als bei Iron Maiden.. Wenn man Maiden nicht so Tanzbar oder singbar oder einfach scheiße findet, und Alligatoah ganz geil, ist es doch nicht verwerflich? Im TV ist der Funke auch bei Alligatoah eher rübergesprungen als bei Maiden
T1mbo schrieb: BNPRT schrieb: Meisti schrieb: Traurig dass die Leute da mehr abgehen als bei Iron Maiden.. Wenn man Maiden nicht so Tanzbar oder singbar oder einfach scheiße findet, und Alligatoah ganz geil, ist es doch nicht verwerflich? Im TV ist der Funke auch bei Alligatoah eher rübergesprungen als bei Maiden Aber Alligatoah ist doch gar nicht Trve!
roxar schrieb: Meisti schrieb: Traurig dass die Leute da mehr abgehen als bei Iron Maiden.. Das ist nicht traurig sondern absolut verständlich Bei Maiden bin ich nach der ersten Hälfte gegangen
Extremes schrieb: Glaube ja kaum dass ich den Thread nochmal hier aufsuche. Aber es muss einfach sein . Kannte Alligatoah bis vor RAR noch nicht besonders gut, deshalb eine Frage zu einem Song. Wie heißt der, bei dem er seine Stimme mehrfach geloopt hat? Fand ich klasse, jedoch ist das auf allen RAR Videos auf allen Plattformen rausgeschnitten. Hat er das woanders auch gemacht und man kann es sich sonst wo anschauen? Danke im voraus
Dashboard
Mehr Highlights