Linkin Park

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 26.11.2013 18:28 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von maggot15

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
tschenneck
08.06.2014 00:50

Nur dumm dass die wahrscheinlich noch 10 mal mehr Energie haben als die krepierenden Rentner bei den Stones.
Ich hol schon mal mein Popcorn.

Heutma
08.06.2014 00:51

Echt starker Auftritt von Linkin Park. Hab ich absolut nicht mehr erwartet .
They are back !

blubb0r
08.06.2014 00:51


tschenneck schrieb:
Nur dumm dass die wahrscheinlich noch 10 mal mehr Energie haben als die krepierenden Rentner bei den Stones.
Ich hol schon mal mein Popcorn.

Zitat anzeigen



Äh, nein.

donhen
08.06.2014 00:51


tobyreen schrieb:


DaHero schrieb:
Warum guckt man sich sowas an, wenn gleichzeitig Slayer spielen?

Zitat anzeigen



Weil Slayer auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sind

Zitat anzeigen



Slayer xD
Am Mittwoch bei Metallica in HH musste ich etwas schmunzeln als ich das gehaue auf den Instrumenten gehört habe

7Dup
7Dup
08.06.2014 00:53

Laber was ihr wollt.
Ich hab Linkin Park die letzten Jahre abgeschrieben gehabt, aber der Auftritt war in meinen Augen Bombe!!!
Band hatte Bock, Chesters Stimme hatte Bock und vorallem die Crowd hatte Bock!

Das ganze vielleicht mal nicht nur aus der Hater oder Fanboy Brille sehen!

tobyreen
08.06.2014 00:55

Eben als Fanboy würde man sagen: Boah alter Weltklasse sau stark
als Hater: Ganz schwach, die können nix

am Ende steht halt ein solider Auftritt

blubb0r
08.06.2014 01:16


7Dup schrieb:
Laber was ihr wollt.
Ich hab Linkin Park die letzten Jahre abgeschrieben gehabt, aber der Auftritt war in meinen Augen Bombe!!!
Band hatte Bock, Chesters Stimme hatte Bock und vorallem die Crowd hatte Bock!

Das ganze vielleicht mal nicht nur aus der Hater oder Fanboy Brille sehen!

Zitat anzeigen



Ich werde mir den Auftritt auch noch mal komplett geben - Setlist liest sich ja nicht schlecht.
Ich will den Auftritt auch nicht anhand eines Liedes beurteilen, das wäre Quatsch.

TheRealFarinU
08.06.2014 02:01


7Dup schrieb:


Das ganze vielleicht mal nicht nur aus der Hater oder Fanboy Brille sehen!

Zitat anzeigen



Was hat denn das mit Hater zu tun wenn mir das Konzert nicht gefallen hat und ich es schlecht fand? Linkin Park ist ne wichtigr Band für mich, höre sie immer noch, aber das heute hat gut angefangen aber war danach einfach nur mies.

das_Doro
08.06.2014 02:03

Fands gut

Die neuen Lieder gefallen mir zwar immer noch nicht, aber es gab ja auch genug alte Sachen

nima
08.06.2014 04:13AdminSupporter


donhen schrieb:


nima schrieb:
bei mir geht es nicht um den stil, sondern eher darum, dass sie ihre songs gefühlte 30sek anspielen und direkt zum nächdten wechseln

Zitat anzeigen



Dann sagen die Leute wieder..."Die haben nicht einmal den oder den Song gespielt"...

Zitat anzeigen



dann sollen metallica morgen all ihre lieder kurz anspielen, damit die zuschauer zufrieden sind

MUnkvayne
08.06.2014 09:57

also ich fand die show gut! der beginn war bombastisch. danach wars ok. das anspielen der songs is so lala. auf der einen seite fand ich die fliessenden übergänge richtig geil. auf der anderen seite is z.b.crawling in der art wie es gespielt wurde ein absolutes no go!

die neueren songs sind und bleiben mit diesem elektronischen gedudel einfach scheisse!

fakt is aber - es gab schon schlechtere shows!

blubb0r
08.06.2014 10:21

Ich hab grad beim Frühstücksgrillen und Frühstücksbier den Auftritt am Laufen und find ihn bisher ziemlich geil… ich bin selbst total erstaunt
Bin grad bei Runaway, da ist schon gehörig Druck dabei und die spielen die Lieder ja auch fertig….

Ohne Spaß, wenn die das Niveau halten, geb ich denen Live bei einer eventuellen Tour auch wirklich noch mal eine Chance.


edit:
und schon wird Runaway nach dem Refrain abgebrochen für einen neuen Song

blubb0r
08.06.2014 12:00

Fazit:
Anfang saustark
Mittelteil ziemlich scheiße
Ende gut

Solider Auftritt, bin positiv überrascht. Dazu mit viel Power bei den Songs - hat mir gefallen.
Nur diese 10 Minuten Abschlussversion von "Bleed It Out" werde ich nie verstehen, das ist einfach ein Kack-Closer...

Anzeige
Anzeige